Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 Kane Edition Bonus Disc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C3 Kane Edition Bonus Disc

So brauchten sie aber einfach nur die DVD der US Version nehmen und nicht extra eine neue herstellen, wird vielleicht auch mit Kosten verbunden sein.

Mir ist es egal, weil ich teilweise die Originalsprache bei Serien genauso wie auch bei Spielen besser finde.

Man könnte sich genauso darüber aufregen, dass die deutschen privaten Sender nicht eine zweite Audiospur drüber legen und es so wie manchmal die Öffentlichen machen, dass man sich die Sprache aussuchen kann. Wird genauso wenig Zeit in Anspruch nehmen ^^

Kommentar

Mir ists im Grunde auch schnurrz, ich kann ja englisch, aber deswegen muss man es ja nicht gut finden. Und warum sollte man extra DVDs anfertigen (abgesehen davon das die Masse sowieso gepresst werden muss und für die einzelnen Länder auch andere Aufdrucke mit Jugendschutzsiegeln), wenn man die Subttitles auch einfach auf jede DVD packen könnte, nimmt ja nicht gerade viel Platz ein.

Kommentar

T2k5, kannst du mit der Maus in PowerDVD die einzelnen Filme auswählen? Hast du da auch 2 Videofenster?

Kommentar

Also ich habe eine frage. In der Kane Edition soll doch auf der Bonus Disk die extra Skins drauf sein kann mir mal jemand sagen wo? Ich habe diese bis jetzt nicht gefunden und weiß nicht wo ich noch suchen soll. Währe dankbar für eine antwort.
          Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Die Skins sind auf der Game Disc dabei und du kannst die Scins unter Optionen im Spiel ein oder ausschalten. Auf der Bonus Disc sind die nicht, das hast du falsch verstanden.

Kommentar

Achso ist die Option "Kane Edition Inahlte Aktivieren" also die Skin veränderungs option? Wenn das so ist. auch gut. Trotzdem Danke!
              Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Büdde
                Jo das ist/sollte es sein. Bin mir etz grad ned sicher obs noch was besonderes gibt an der Kane Edition aber ich glaub das ist das einzig was man über den Button aktivieren kann.

Kommentar

Also ich finde es sogar besser eine Englishe als eine schlechte Deutsche übersetzungmal erhlich i can speak english if u understrand this u can speak it too so whats the problem ? Also dont worry learn read and wrote .
                  :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                  .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Lädt...
                  X