Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Komisches Problem

OK, neuster Patch (1.04 ist glaube ich aktuell) ist auch schon drauf ?

Welchen NVIDIA TREIBER hast du nun installiert ?
    Eventuell hilft hier ein älterer Treiber.

Hast du schon einmal das DIRECT X DIAGNOSETOOL (unter AUSFÜHREN einfach DXDIAG eingeben und OK klicken) aufgerufen und dort die Tests durchlaufen lassen ?

Ist in den Eigenschaften der Grafikkarte auch die D3D Beschleunigung aktiviert ?

Eine weitere Möglichkeit sind auch entsprechende Treiber für die Sound- und Netzwerkkarte.
    Falls du eine NVIDIA Netzwerkkarte hast (ist bei den meisten Board mit NVIDIA Chipsatz), dann solltest du hier nachsehen ob es neue Treiber für diese gibt.
    Die NVIDIA FIREWALL, welche bei dem Paket gerne mit installiert wird, würde ich vor erst einmal weg lassen und gf. eine andere Firewall benutzen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hallo Leute,
      ich will ja niemanden enttäuschen, aber ich hab auch irgendeinen Grafikfehler, bei dem ich beim ersten Absturz auch eine arg ähnliche Meldung bekam, wie die oben genannten Direct3D Fehler und ich hab ne ATI-Karte. Aber nachdem beim ersten mal noch die Nachricht kam und ich wieder auf meinen Desktop kam ist es jetzt nur noch so, dass entweder mein Bildschirm sagt, dass er kein Signal bekommt oder das er kein Signal mehr bekommt. Kurz vor den Abstürzen (Sowohl online, als auch Skirmish) kommen (nicht jedes mal, aber ab und an) Grafikfehler, wie ein schwarzes Quadrat unter dem Cursor und ich kann dann z.B. den Cursor nur noch nach rechts und links bewegen, aber das Bild hängt.
      Hab natürlich den aktuellen Patch drauf und würde mich freuen, wenn es an irgendwelchen Einstellungen liegt und sich beheben ließe... Habe fast alles Grafik-Details ziemlich runter gedreht...
      Vielen Dank schon mal...
      In diesem Sinne,
      gL hF cU,
      Quecki

p.s. Ich habe eine ATI Radeon 9800 mit aktuellstem Treiber und sonst einen 3 GHz Intel Prozessor und 512 MB Ram. Dazu dann die Kane Edition.
      Zuletzt geändert von Quecki; 12.04.2007, 15:35.

Kommentar

Kurze Frage an alle die diesen DX ABSTURZ bzw. Fehler haben:

Wie ist bei euch der VIRTUELLE ARBEITSSPEICHER eingestellt ?
        wird dieser dynamisch vom Betriebssystem erweitert oder hat dieser einen festen Wert ?

Eventuell bringt es etwas diesen so einzustellen das dieser als minimalen Wert das doppelte und als miximales das dreifache es eingebauten RAM hat.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Kommentar

Hab ich so eingestellt, seit dem stürzt er noch vor Fertigstellung des ersten Kraftwerkes ab... und das bisher jedes mal, wenn ich es versucht habe...

Kommentar

habe die neusten treiber von der nvidia homepage für die 7600 go und habe auch ma die neusten notebook treiber vom hersteller probiert!

das mit dem nvidia krams hab ich alles ausgestellt! und den virtuellen speicher hab ich auch mit beiden optionen ausprobiert! hilft alles nix...
            die diagnose is auch reibungslos verlaufen

aber probiere ma den neuen patch und sag dann ma was sache is...

bis später

Kommentar

Auf der Partition auf der ausgelagert wird ist aber auch genug Platz oder ?
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Kommentar

sry das ich erst jetzt wida hier bin! aba hatte in letzter zeit keine zeit xD

naja wie dem auch sei... der 1.04 patch hat keinen meter geholfen! nu steht wida der alte fehler da den ich zuletzt gepostet habe!

is mir unerklärlich

Kommentar

Hast du mal den RAM (mit Memtest o.ä.) getestet ob dieser eventuell einen Defekt aufweist ?
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

jop is alles so wie es sein soll mit dem ram!
                    ausserdem hab ich nur bei cnc3 probleme...
                    alle anderen gamez laufen reibungslos :/

Kommentar

Grafikkarte ist doch eine GeForce GO, hier könnte der alte Treiber durchaus Schuld daran sein.

Probier mal einen neueren GeForce Treiber, welchen du modifizierst.
                      Wie das geht steht hier drin.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Kommentar

Ich habe gelesen das ihr ne GeForce Go habt. Lest euch mal das Kleingedruckte auf der Packung durch. Dort steht(unter den Anforderungen):"Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt". Vielleich werden diese Grakas nich unterstützt die ihr habt, weil bei mir funzt alles mit der GeForce
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

ich hab kein GO, und es stürtzt trotzdem ab..

Kommentar

Quecki, das hört sich bei dir nicht nach nem Spielfehler sondern nach einer hoffnungslos überforderten GPU an. Artefakte, fehlende Bildsegmente und Absturz der gesamten Grafikausgabe sind eigentlich ganz charakteristische Symptome für eine überhitzte Grafikkarte.
                            Ist deine 9800 übertaktet? Wenn ja, probiers mal ohne Übertaktung. Ich hatte es selbst zeitweise auf ner 9800Pro, aber ganz ohne Probleme. Der kleine RAM ist auch nicht sehr gut.

Übrigens Den: "nicht unterstützt" bedeutet lediglich dass für den Spielhersteller kein Supportzwang besteht, das Spiel kann dennoch problemlos laufen.
                            Dennoch solltet ihr mal versuchen, euch an EA zu wenden. Vielleicht helfen sie ja trotzdem.

Kommentar

hab des problem leider auch bin mir aber sicher das es nicht an cnc3 liegt. so was ähnliches kam auch bei cs:s . darauf xp neu installiert und es war wieder da. es muss also an irgendeinem update (grafiktreiber directx ect.) liegen.

MfG wulfman3k

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                                Ich habe gelesen das ihr ne GeForce Go habt. Lest euch mal das Kleingedruckte auf der Packung durch. Dort steht(unter den Anforderungen):"Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt". ....
                                Ich liebe solche WISCHIE WASCHE AUSSAGEN !
                                Das ist ungefähr die gleiche Aussage wie bei den Automobilherstellern die sagen das Ihr auto mit BIO DIESEL fährt, aber die Einspritzpumpe von BOSCH diese nicht unterstützt.

Dumm nur das zu 95% aller Einspritzpumpen von Bosch sind...........

Wie schon erwähnt, wer eine GeForce GO als GraKa im Laptop hat, sollte sich den von mir geposteten LINK ansehen.
                                Ist es keine GeForce GO und das Spiel läuft trotz der neueren Treiber und Direct X nicht, dann liegt die Ursache, wie Zephon schon bemerkt hat, in einem anderen Bereich.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                                X