Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Port Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Port Problem

    Also seit dem Server Update kann ich nun endlich spiele sehen aber immer noch keinem Joinen, ich bekomme jetzt immer eine Meldung, von wegen der ports.

    ich hab vermutlich die ports aus der Anleitung falsch verstanden...

    Mein Frage: In der Anleitung werden ja die Ports aufgelistet...Muss der als "beliebig" genannte Port immer der gleiche sein? und welchen port muss ich in den Einstellungen im Spiel eingeben? (diesen? )

    Und ein weiteres Problem, bei mir steht in der Anleitung 2x der Port UDP 27900 ?
    einmal ganz oben in der tabelle und einmal als zweit letztes....

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • #2
    AW: Port Problem

    also ich check das auch nicht mit den ports, und meinem lynksys router

    gibts wo ne anleitung?

    Kommentar


    • #3
      AW: Port Problem

      Also entweder ihr schaltet mal euren Router für eure Lan IP in den DMZ Modus (dann geht aber alles!!!durch) oder

      ihr schaltet alle Ports frei die in der Anleitung stehen.Am besten zu jedem Porst der aufgeführt ist TCP und UPD und egal was da bei "lokal" steht triggered ihr den ankommenden Port auf genau den selben lokalen Port.

      Also Z.B. Udp 27900 bis 27901 nach 27900 -27901
      oder TCP 28910 bis 28910 nach 28910-28910

      Kommentar


      • #4
        AW: Port Problem

        Hallo, auch ich habe ein Port Problem. Ich wollte gestern online spielen, wurde aber wegen zu schlechter Verbindung immer gekickt. Da ich einen Router habe, denke ich mal dass ich die Ports freigeben muss, die in der Spielanleitung aufgelistet sind. Leider weiß ich nicht, wie ich das eintragen muss bei meiner Fritzbox 7170. Hier ein Screenshot:


        In der Anleitung steht z.B.
        Typ: UDP
        Lokal: Beliebig
        Remote: 27900

        Wie trage ich das hier ein? (UDP ist klar...)

        Ich habe schon gegoogelt, habe aber nur Leute gefunden, die die selbe Frage haben und keine Antwort.

        Kommentar


        • #5
          AW: Port Problem

          Welche Ports jetzt genau? Höre immer wieder etwas anderes???
          Zuletzt geändert von Unique; 05.04.2007, 17:58.

          Kommentar


          • #6
            AW: Port Problem

            Hätte auch mal eine Frage dazu, habe ein ähnliches Problem. Habe in meiner Router-config zwar die portforwarding option gefunden allerdings kann ich dort das Protokoll garnicht auswählen (UDP/TCP). Habe im Spiel auch weiterhin das Problem dass ich zu manchen Spielern nicht connecten kann (bei manchen gehts allerdings). Die Firewall meines Routers hab ich komplett freigeschaltet und die Ports die in der Anleitung angegeben sind auch (eben ohne Angabe von UDP oder TCP). Hat aber alles nichts gebracht. Hat jemand ne Idee was ich noch tun könnte?

            Kommentar

            Lädt...
            X