Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik austauschen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Musik austauschen ?

    Ich denke, dass wir einfach warten müssen, bis das SDK von EA raus ist. Vorher kann man in dieser Richting rein gar nichts machen.

    Aber dann kann es ja jemand in einer Mod einbauen.....aber wer nur

    Kommentar


    • #17
      AW: Musik austauschen ?

      Wird sich schon einer finden lassen, es muss halt nur möglich sein die C&C3 Musik durch die alte von TD oder TS zu ersetzen, damit es auch online keine Probleme gibt.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #18
        AW: Musik austauschen ?

        Das größte Problem ist wie gesagt die Verschlüsselung von EA. Selbst hartgesottene Programierer und Modder beißen sich daran die Zähne aus

        Kommentar


        • #19
          AW: Musik austauschen ?

          Ich persöhnlich finde die neue Musik ziemlich passend und stimmig. Aber ich bin bestimmt auch kein wahrer CnCFan.

          Kommentar


          • #20
            AW: Musik austauschen ?

            Ich finde die, dass die Musik auch hervoragend zum Spiel passt, aber mit Klepacki würden noch mehr Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen hoch kommen - auch wenn das nicht zur apokalyptischen Atmosphäre passt.

            Kommentar


            • #21
              AW: Musik austauschen ?

              Stellt euch mal vor, man würde wieder - ohne was im Hintergrund laufen zu lassen - Tracks wie "Act on Instinct" oder "Valves" von Klepacki hören, da würden wirklich mehr Erinnerungen wieder hochkommen, das gehört einfach zu einem richtigen C&C dazu. Wenn EA schon alles C&C-like gemacht hat, hätten sie Klepacki auch wieder an Bord holen sollen, abber Sisslik hat schon Recht, wenn es später eine Mod geben würde, müsste diese auch onlinefähig sein, da denke ich die meisten eh online spielen werden, wenn sie die Kampagne durchhaben und dann in Ligen spielen. Hoffentlich ermöglichst das SDK so eine Mod (auch wenn ich persönlich von modden keine Ahnung habe ).
              "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

              Kommentar


              • #22
                AW: Musik austauschen ?

                Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen als die Musik von Frank mit C&C 3 Da kommt einfach stimmung auf und diese stimmung vermisse ich derzeit bei C&C 3, diese höhen und Tiefen. http://frankklepacki.com/
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #23
                  AW: Musik austauschen ?

                  Da geht es dir nicht anders als mir, die Musik fehlt dem Spiel definitiv. Die neue Musik hätte vielleicht in anderen Spielen gepasst, aber nicht in C&C, da ist Klepacki Pflicht. *Act on Instinct auf Klepacki's Seite hör*
                  "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X