Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos freischalten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos freischalten!

    Für alle, die keinen Bock haben die ganzen Missionen zu zocken, hab ich nen einfachn Trick, wie man (fast) alle Videos ansehen kann.

    Geht in den WIndows-Ordner mit den EInstellungen für euer Spiel-Profil, bei mir wäre das zB

    C:\Dokumente und Einstellungen\Chriz\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Chriz

    Öffnet die movies.ini und überschreibt den Inhalt damit:

    EALogoMovie
    MissionIntro_ALIEN_1_1
    aliencampaign_finale
    g08b
    g14
    gdicampaign_finale_option_1
    gdicampaign_finale_option_3
    missionbriefing_alien_1_1
    missionbriefing_alien_1_2
    missionbriefing_alien_1_3
    missionbriefing_alien_1_4
    missionbriefing_gdi_5_1
    missionbriefing_gdi_5_2
    missionbriefing_nod_3_2
    missionbriefing_nod_4_2
    missionbriefing_nod_4_4
    missionbriefing_nod_5_1
    missionbriefing_nod_5_2
    missionbriefing_nod_5_3
    missionbriefing_nod_5_4
    missionender_gdi_1_1
    missionender_gdi_3_3
    missionender_gdi_4_1
    missionender_gdi_5_2
    missionender_gdi_prologue
    missionender_nod_1_4
    missionender_nod_3_2
    missionender_nod_4_1
    missionender_nod_4_3
    missionender_nod_5_3
    missionender_nod_prologue
    missionintro_gdi_1_1
    missionintro_gdi_1_4
    missionintro_gdi_2_1
    missionintro_gdi_2_2
    missionintro_gdi_3_1
    missionintro_gdi_4_1
    missionintro_gdi_5_1
    missionintro_gdi_prologue
    missionintro_nod_1_1
    missionintro_nod_2_1
    missionintro_nod_3_1
    missionintro_nod_4_1
    missionintro_nod_5_1
    missionintro_nod_prologue
    n13
    nodcampaign_finale
    none
    Speichert die Datei und startet da Spiel neu, jetzt könnt ihr alle Story-Videos auswählen.
    Einzige AUsnahme ist das Scrin-Intro-Video. Das ist irgendwie buggy, da bin ich noch nicht hintergekommen, warums nicht funzt.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

  • #2
    AW: Videos freischalten!

    Ich habs jetzt auch durch und die folgenden drei Einträge stehen bei mir noch drin, die hier nicht aufgeführt wurden:

    MissionIntro_GDI_3_3
    MissionIntro_GDI_5_2
    MissionIntro_NOD_5_4


    Komischerweise fehlen mir diese Einträge:

    missionbriefing_alien_1_1
    missionender_nod_5_3
    missionintro_nod_1_1


    Bug?

    Edit: Ich habe die drei Einträge hinzugefügt, auch an der richtigen Stelle. Die Video erscheinen jetzt auch in der Liste (Nod03, Nod19 und Scrin01). Aber wenn ich sie abspielen will passiert nichts, ich lande sofort wieder bei der Videoauswahl.
    Zuletzt geändert von floppes; 13.04.2007, 21:35.

    Kommentar


    • #3
      AW: Videos freischalten!

      hmm, du hast recht, die 3 sind wirklich sinnlos (hätte ich eigentlich nicht gedacht, jetzt ist nämlich ne Lücke in den Nummern der Videos). Muss ich wohl leider beim testen gepennt haben :/

      MissionIntro_ALIEN_1_1 ist auch sinnlos - der EIntrag wird vom Spiel erzeugt, wenn man sich das 1. Scrin-Video ansieht - im Abspiel-Menü gehts aber trotzdem nicht :S

      MissionIntro_GDI_3_3 ist laut Text "[GDI 10] Unbeabsichtigte Folgen", das taucht bei mir auch in der Ingame-Menü auf, obwohls der Eintrag in meiner Movie.ini fehlt.

      Was MissionIntro_GDI_5_2 ist, weiß ich nicht. Es hat irgendwie keinen Text zugewiesen und es gibt an sich auch keine Stelle in der GDI-Kampagne, wo es hinpassen könnte - die Nummerierung ist eigentlich druchgehend.

      Genauso bei MissionIntro_NOD_5_4 - es gibt keinen Beschreibungstext dafür.


      Persönliche Vermutung: Einige der Videos sind die Videos vom Radar-Bildschirm. Daher tauchen sie zwar in der ini auf, können aber nicht richtig abgespielt werden. Vermutlich hat EA die Dinger auch öfter mal umbenannt und der Bequemlichkeit halber die Einträge nicht richtig angepasst... Aber schon irgendwie komisch....
      Zuletzt geändert von Chriz; 13.04.2007, 22:48.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #4
        AW: Videos freischalten!

        Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        Persönliche Vermutung: Einige der Videos sind die Videos vom Radar-Bildschirm.
        Das könnte wirklich sein. Bei GDI gabs ja ein paar die nur in dem kleinen Radarfenster angezeigt wurden. Ist aber schon komisch, dass bei einigen dann ein Text in dem Videobrowser angezeigt wird und der auch auf Deutsch übersetzt wurde, dann aber kein Video kommt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Videos freischalten!

          Also bei mir fehlt das Nodvideo nr.18, und das obwohl ich die lieste kopiert habe. Kann mir jemand helfen und sagen, welchen eintrag ich in der Liste noch machen muss?

          EDIT: ok, habs selbst freigeschaltet. Habe nur ein paar savegames geöffnet und paar viedeos angeguckt und schon war das 18te nodvideo freigeschaltet
          Zuletzt geändert von jfsam; 07.06.2007, 23:16.
          Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
          Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

          Kommentar

          Lädt...
          X