Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!HILFE!!! Ich will in die Lobby - Fehler bei Onlineanmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!HILFE!!! Ich will in die Lobby - Fehler bei Onlineanmeldung



    Hi zusammen,

    ich habe mich tot gesucht, aber irgendwie scheint keiner dasselbe Problem zu haben. Zu Anfang konnte ich meinen Onlineaccount anmelden. Aber das wars. Immer wenn ich jetzt auf anmelden gehen, wir das Spiel automatisch beendet und auf dem Desktop wir Angezeigt,: Fatal Error und Windows hat einen Fehler mit der cnc3game.dat festgestellt. Was soll das. Das hatte ich noch nie.
    Ich habe das Game seit dem 27.03.07 und ich habe nicht mal die Lobby gesehen.

    HILFE!!!

    Wobei ich sagen muss, das SP läuft bei mir einwandfrei!!! Bis jetzt kein Absturz kein Fehler und kein Stocken.

    Wäre echt klasse wenn mir jemand dabei helfen kann.

    LG
    Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

    sigpic

  • #2
    AW: !!!HILFE!!! Ich will in die Lobby - Fehler bei Onlineanmeldung

    Auch wenn ich annehme dass du das schon versucht hast:

    -Spiel updaten (also über die Update-Verknüpfung im Starmenü)

    und wenn das nix hilft:

    -Neuinstallieren

    Naja ich weiß dass sind die Standartfloskeln aber ich will nur sicherstellen dass die Standartprozedur schon mal durchgeführt wurde

    Hoffe ich habe geholfen.

    Kommentar


    • #3
      AW: !!!HILFE!!! Ich will in die Lobby - Fehler bei Onlineanmeldung

      Wenn Du Tune Up hast, kill es!

      Mein Kumpel hatte das selbe Problem und nach längeren Email Austauschaktionen mit EA-Support, haben die eine Analyse geschickt die darauf hinweist.

      Lösch Tune Up wenn Du es hast.

      MFG Naso.

      PS. Bitte geb uns ein kurzes Feadback, damit wir bei ähnlichen Problemen besser helfen können, THX.
      [EDIT] Es ist ein kann und kein muß Problem, ich habe z.B. auch Tune Up und habe keine Probleme, also braucht dies jetzt nicht jeder posten.

      Kommentar


      • #4
        AW: !!!HILFE!!! Ich will in die Lobby - Fehler bei Onlineanmeldung

        Ich hatte das gleiche Problem, allerdings lag es bei mir am Router. Vorher hatte ich einen Netgear und dann einen D-Link.
        Bei Netgear kam immer der game.dat Fehler (auch bei Sum 1+ 2), dann habe ich den D-Link vorgeschaltet und der Fehler kam nicht mehr.
        Wenn du auch einen Netgear hast, versuche es mal ohne Router.

        Kommentar


        • #5
          AW: !!!HILFE!!! Ich will in die Lobby - Fehler bei Onlineanmeldung

          Also, ich habe alle Patches durchgeführt. Eine Neuinstalation habe ich auch gemacht und nochmal alle Patches eingefügt. Immer noch das gleiche Problem. Habe mein Router gegen ein DSL Modem getauscht und mich mit einer ganz normalen DFÜ-Verbindung eingewählt. immer noch das gleiche Problem.
          Ich brauche eine Lösung.
          Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: !!!HILFE!!! Ich will in die Lobby - Fehler bei Onlineanmeldung

            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22320

            Eventuell hilft dir dieser Thread weiter, hier wird das Problem ebenfalls besprochen.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

            Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

            Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

            Kommentar


            • #7
              AW: !!!HILFE!!! Ich will in die Lobby - Fehler bei Onlineanmeldung

              Hi Haggi,
              den Link den du mir gegeben hast hat bespricht das Problem das der Verbindungsaufbau nicht funktioniert oder das die Lobby nicht erreichbar ist. Aber wenn ich auf anmelden geh, stürzt das ganze Spiel ab. Das ist irgenwie nicht das selbe.
              Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: !!!HILFE!!! Ich will in die Lobby - Fehler bei Onlineanmeldung

                passt hier gut rein , hab leider noch immer keine einzige antwort bekommen ... würde mich wenigstens über irgendwas freuen


                Zitat von Danny1989 Beitrag anzeigen
                hmmm ich konnte, seit ich es versuchte, noch nie online spielen, ergo weiß ich nicht mal obs an mir liegt oder an den servern


                vorgestern und gestern hatte ich den geschilderten "standard" fehler mit "verbindungsaufbau gescheitert"

                heute probier ichs wieder, diesmal kommt aber gar nix mehr

                ich klick auf anmelden, dann passiert erst mal nichts, dann fangen die videosequenzen links an dickst zu ruckeln und es passiert immer noch nichts ... ich kann auf "beenden" klicken , passiert aber auch nix , raus komme ich dann nur noch mit taskmanager ........

                meine ip fängt übrigens mit 82 an , konnte dennoch noch nie online spielen



                Zitat von Danny1989 Beitrag anzeigen
                hab das nun ne weile laufen lassen (fehler oben beschrieben) , nach einigen minuten kommt dann :


                ---------------------------
                Game crash
                ---------------------------
                Out of memory

                11 addresses:

                (unknown)(0): cnc3game.dat+36015 Debug::PreStaticInit+2306

                (unknown)(0): cnc3game.dat+10622 (unknown)

                (unknown)(0): cnc3game.dat+5675044 AptActionQueueC::GetLastItem+70219

                (unknown)(0): cnc3game.dat+11304 MemoryPool::_Allocate+38

                (unknown)(0): cnc3game.dat+4340328 Debug::PostStaticInit+4301790

                (unknown)(0): cnc3game.dat+2768389 Debug::PostStaticInit+2729851

                (unknown)(0): cnc3game.dat+2785322 Debug::PostStaticInit+2746784

                (unknown)(0): cnc3game.dat+2813053 Debug::PostStaticInit+2774515

                (unknown)(0): cnc3game.dat+4527269 Debug::PostStaticInit+4488731

                (unknown)(0): cnc3game.dat+4532722 Debug::PostStaticInit+4494184

                (unknown)(0): cnc3game.dat+2846591 Debug::PostStaticInit+2808053


                Because of the severity of this error the game will now exit.



                klick ich auf "ok" und klick unten auf das spiel , bin ich beim anmelde bildschirm und eine nette nachricht "Die verbindung zu den C&C3 Servern wurde unterbrochen"



                hmmmmmm kann mir keiner weiterhelfen ?
                zu sagen wäre nur : spiel habe ich in der zwischenzeit schon neuinstalliert, fehler blieb aber der selbe .......

                Kommentar


                • #9
                  AW: !!!HILFE!!! Ich will in die Lobby - Fehler bei Onlineanmeldung

                  Ich weiß auch nicht mehr weiter! Immer der gleiche Fehler mit der cnc3game.dat. Das Spiel stürzt bei mir nicht ab sondern geht direkt mit einem Fatal Error aus und ich sehe wieder den guten alten Desktop. *freu*
                  Zuletzt geändert von Tschikeding; 04.04.2007, 19:32.
                  Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X