Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich so schlecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich so schlecht?

    Hi,
    also vorab, komme von Age of Empires 3 und bin da auch relativ gut drin, somit ist CnC aber ne Umstellung.

    Die ersten 5 Spiele habe ich allesamt gewonnen, problemlos. Hatte also eine Statistik von 5:0....mittlerweile sieht die Statistik so aus: 5 Siege, 11 Niederlagen.

    Wie kann das ? Ich spiele seit Onlinebeginn "NUR" , aber wirklich "NUR" NOD.

    Die ersten 5 Spiele waren auch allesamt gegen Nod, bei den 11 Niederlagen waren zwar auch 1,2 Nodspieler dabei, die waren aber deutlich besser.

    Nungut, bei den anderen 11 Niederlagen ging es fast nur gegen GDI, teilweise Aliens.

    Bin ich jetzt einfach nur schlecht, sind die anderen Fraktionen stärker ?? Oder wieso bekomme ich nurnoch aufs Maul.

    In den Statistiken habe ich mehr Rohstoffe, ich spiel teilweise ne Superwaffe und habe mind. die gleiche Anzahl an Einheiten !!

    Also ich lass meine Einheiten auch nicht in die Counters reinlaufen, so pass ich schon auf.

    Hoffe es kann mir jemand helfen, bin nämlich am verzweifeln.

    Danke
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"


  • #2
    AW: Bin ich so schlecht?

    Zeig mal ein Replay.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bin ich so schlecht?

      Analysiere deine Replays und vergleiche Sie mit anderen. Am besten mit solchen Taktiken die dir persönlich zusagen oder gleichen...

      Kommentar


      • #4
        AW: Bin ich so schlecht?

        Komm in unseren Clan und trainiere mit ein paar Leutz, welche schon sehr Erfolgreich mit Nod sind.

        Solltest du daran Interresse haben, meld dich per PM.

        MFG, Naso.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bin ich so schlecht?

          Jop würd auch sagen. Wenn du verlierst und dir das ned klar ist warum, dann guck dir das Replay an, wieder und wieder bis du deine Fehler entdeckst und überleg dir dann Konter bzw einfach vorgehensweisen, die das verhindern.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bin ich so schlecht?

            Ich will zu den KanesElitegarde joinen obwohl ich mich bei der homepage angemeldet hab und da steht da ich mich ned registriet hab und ich wollte bei hamachi auch joinen aber mehr als 16 leute geht nich

            kannste mir helfen Nasomator

            will auch trainieren
            BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
            NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN


            ------------------------------------------------------
            XFire:Sniper3224
            Skype:Sniper3224
            MSN: ogggy@hotmail.de
            Email: ogggy@hotmail.de

            HABE HEADSET!!!!!!!!!
            SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

            Kommentar


            • #7
              AW: Bin ich so schlecht?

              Ehm ,ich bin schon bei Kaneselitegarden

              Bin seit ner Woche Mitglied.
              Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

              Kommentar


              • #8
                AW: Bin ich so schlecht?

                Ich Will Um Jeden Preis Rein Und Trainieren
                BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
                NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN


                ------------------------------------------------------
                XFire:Sniper3224
                Skype:Sniper3224
                MSN: ogggy@hotmail.de
                Email: ogggy@hotmail.de

                HABE HEADSET!!!!!!!!!
                SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bin ich so schlecht?

                  Upps wie peinlich, ok ich steinige mich selbst!

                  Dann kontakte mal T-Hawk der is mit Nod nämlich verdammt gut!

                  Ok, wo ist das Mauseloch in dem ich mich jetzt verkrieche.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bin ich so schlecht?

                    Eure Elitegarde ist ja ganz toll, aber darum gehts hier eigentlich nicht.

                    @Topic: zeig halt mal ein paar Nod-Pros deine Reps, und frag sie, was du falsch gemacht hast.

                    @Naso unter mir:
                    Zuletzt geändert von Surth; 04.04.2007, 13:56.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bin ich so schlecht?

                      Oh, Surth hat mal wieder was zu motzen.

                      Ich habe ihm doch nur Hilfe anbieten wollen, aber hast Recht werde es demnächst nicht mehr so in den Vordergrund stellen.

                      PS. War nur als Spaß gemeint, da ich dir Recht gebe.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bin ich so schlecht?

                        Leute, Leute,,,ich hatte vorhin das Spiel meines Lebens..mein Gegner war ein Obernoob, ich erst recht, aber das Spiel war geil, ein Hin und Her...und ich habe sooooo viele Fehler gemacht , dennoch gewonnen ^^
                        Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bin ich so schlecht?

                          Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
                          Leute, Leute,,,ich hatte vorhin das Spiel meines Lebens..mein Gegner war ein Obernoob, ich erst recht, aber das Spiel war geil, ein Hin und Her...und ich habe sooooo viele Fehler gemacht , dennoch gewonnen ^^
                          Solche Spiele machen Spass Und jetzt schau das Replay an und analysiere es. Um so die gleichen Fehler später zu vermeiden...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bin ich so schlecht?

                            hast du es schon mal mit rushen veruscht?? wenn es zu lange dauert und der GDI mass Mamut macht bist du praktisch tot. Aber wie gesagt frag ma in deinem clan...

                            @nasometer
                            hey ne frage weist du woher ihr den skin eurer clanseite habt?? der is nämlich nicht übel...
                            Sig. in Process...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bin ich so schlecht?

                              der skin ist eine halbwegs einprogrammierte version, mehrere zusammengestellt, fertig!

                              ^^


                              @topic
                              mal schauen, ob du schlecht bist, wir spielen dann morgen oder übermorgen^^
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X