Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden"

Ich habe leider auch so ein Problem. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe eine 6000 Leitung von Arcor ohne Router oder sowas. Ganz normal mit Modem und Kabel :-). Ich habe bereits ZoneAlarm, Kaspersky und die Windows FireWall ausgeschaltet, aber es bringt nichts. Registriert habe ich mich, CD-Key ist original, Rechner ist Nagel neu. Doch die Fehlermeldung erscheint einfach immer noch:

"Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden"

Was kann ich sonst noch tuen. Ich habe mir schon die Augen wund gelesen, komme aber mit meinem Problem nicht voran....

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!!

MfG
    bzltb

Kommentar

AW: "Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden"

Habt Ihr unter den Eigenschaften von Internetprotokoll TCP/IP eine IP Adresse eingetragen, evtl von der letzden LAN oder so??? Wenn ja stellt dies mal wieder auf Automatisch Beziehen um. Was anderes wüsste ich auch nicht hatte noch nie diese Prob´s.
      Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Bei mir wird die IP Automatisch Bezogen. Daran kann es dann wohl auch nicht liegen.... Kann man denn bei der Registrierung was falsch machen? Soll ich C&C noch mal deinstallieren? Ich will endlich online gamen. VS Comp ist voll scheiße.....

PLZ HELP!!!!!!!!!!

Kommentar

Was hast du für einen Router? Vll liegts an dem... Hier ist mal ein Link, mit dem's vll klappen könnte:

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg...?p_faqid=14564

Ist halt auf Englisch, aber das müsste kein Problem sein. Aber ob's funktioniert, weiß ich nicht, weil ich hab's auch so probiert, hat aber trotzdem nicht funktioniert.

MFG

Kommentar

Könnte das nicht auch mit den Ports zusammenhängen?

@bzltb:
            2 Firewalls am laufen zu haben is schwachsinn und gibt nur Probs, weil es kann passieren das die sich gegenseitig blocken, nur so am Rande

IP auf automatisch umzustellen is dann ungeschickt, wenn man en Router hat und forwarden muss, also das nicht unbedingt probieren

Registrieren könnte sein, wenn ihr in eurer Online-ID ein "." "," "=" drinhabt...
            ist seit dem neuesten Patch nichtmehr zulässig, weil das Bugs gab...

wenn dur nur "bzltb" (ohne ")als Anmeldename hast müsste es aber gehen...

Kommentar

Also ich hab des problem gelöst in dem ich im TW-hauptmenü unter Optionen/Netzwerk die 2. Online IP ausgewählt hab.

Ich weiß net obs bei dir a so is aber bei mir warn da 2 drinnen die obere die standard-mäßig eingestellt war, war anscheined falsch. dann hab ich einfach die 2. ausgewählt auf "Fertig" gedrückt, dann auf online spielen und schon laufts.

Kommentar

es kann 3 geben , eine von hamachi:5.**********
                eine von lan : 192.********
                und die inetip: 82:********

ihr müsst die inet ip nehmen , bei netzwerk die netzwerk ip und bei hamachi die hamachi ip

Kommentar

unable to establish a connection with the Command & Conquer 3 servers. Please check your internet connection.

Habe die englische Version und habe davor erfolgreich im Netz spielen können. Nach dem das Spiel das dritte mal abgekackt ist, kommt jetzt diese Meldung.
                  Habe keine Firewall und ein Blink Router der die IP's automatisch hinzuweist.

Ich bin mir sicher das es nicht am Router lieget, weil es erst kam, als das game abgekackt war und ich den Rechner danach neugestartet hatte.

Ich bin mir sicher das es an den Diensten liegt.

Eure Hilfe wäre mir sehr hilfreich!

Kommentar

Zitat von tbs.rave Beitrag anzeigen
                    unable to establish a connection with the Command & Conquer 3 servers. Please check your internet connection.

Habe die englische Version und habe davor erfolgreich im Netz spielen können. Nach dem das Spiel das dritte mal abgekackt ist, kommt jetzt diese Meldung.
                    Habe keine Firewall und ein Blink Router der die IP's automatisch hinzuweist.

Ich bin mir sicher das es nicht am Router lieget, weil es erst kam, als das game abgekackt war und ich den Rechner danach neugestartet hatte.

Ich bin mir sicher das es an den Diensten liegt.

Eure Hilfe wäre mir sehr hilfreich!
                    Also geht es nicht nur mir so... ich konnte heute nachmittag noch ganz normal online spielen und jetzt heute abend kommt bei mir dieselbe fehlermeldung! wird wohl an den servern liegen?

Kommentar

tja ... vllt kuckt man dann gelegendlich ma ins offizielle forum?
                      da sieht man, dasses wohl dem ganzen planeten zur zeit nich anders geht:

http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=219748

also leute... macht die glotze an das dauert wohl nochn bischen
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Also bei mir is das auch, wollte eben mippm Kumpel zocken.

Jetzt war ich in den Netzwerkoptionen, da is meine lokale IP eingetragen, lässt sich auch nich ändern.Ist zwar n Pulldownmenü zu sehen, kann ich aber nich wirksam draufklicken.
                        "NAT aktualisieren" kann ich auch nicht anklicken, steht zwar da, aber kann man nicht anwählen.
                        Lediglich "Delay senden" geht. Seltsam.

EDIT:
                        Auch Rechner Neustart hat nix verändert.
                        Update geht auch nicht.Verbindung fehlgeschlagen.
                        Hm...dann muß ich wohl aussetzen. Hab ja erst ~60 Onlinespiele^^
                        Zuletzt geändert von fleischpopel; 06.05.2007, 23:40.
                        +++ FOLLOW ME +++

Kommentar

Der offizielle Thread ist ganz unterhaltsam man verpasst was, wenn man den nicht liest ^^
                          Didn't you know CNC stands for Could Not Connect
                          xD

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

das hab ich mir auch gedacht ^^
                            ich fand auch die idee mit dem tankrush oder dem ingirush ganz intressant
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja geil . . .

woran liegt denn das jetzt? Sind die Server down?

Da bin ich mir nicht sicher, weil ein Kumpel aus Deutschland wollte mit mir zusammen spielen. Ich sitze nun aber in England. Naja, der konnte spielen und hat gewartet und ich hatte halt immer diesen schönen Satz im Loginmenü zu stehen. Das stresst doch einen echt! . . . Na nun bin ich aber nicht der einzigste. Also scheinen die Server nun wirklich down zu sein oder was

Vermutungen, Vorschläge, Lösungen?

Kommentar

ok . . . ich musste das erstmal checken

also Server sind down Leute . . . so ein Piss . . . aber wieso waren die nicht alle auf einmal down, weil Kumpel hat ja noch gezockt?

Kommentar

Lädt...
                                X