Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missionen wiederholen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Missionen wiederholen!

Hallo,

hier mal eine ganz blöde Frage

Wie kann ich die einzelnen Missionen starten?
    Habe GDI durch gespielt!
    Nachdem ich auch NOD durchhabe wollte ich nochmal "Ground Zero" wiederholen und dabei nicht die Tiberiumbombe benutzen um das andere Endvideo zu sehen.

Aber wie komm ich an die einzelnen Missionen ran?
    Habe auch keine Speicherstände mehr von der GDI!
    Nomalerweise müsste es doch irgendwo wie z.B. in Warcraft3 so ein Menü geben wo ich die Missionen auswählen kann.

Oder bin ich einfach nur blind

AW: Missionen wiederholen!

Da ist doch eine Autospeicherfunktion bei den Kampagnen. Lade einfach den Spielstand einer Kampagne, dann kannst du auch auf eine der alten Missionen klicken und die spielen.
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

Kommentar

Das ist mal ne richtig gute Frage, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Keine Ahnung wie das gehen soll. Da bin ich mal auf die Lösung gespannt.
      Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Aber mann kann doch immer nur den letztden Punkt Laden.

sigpic

Kommentar

Ja, aber kann man nicht auch die anderen Zonen auswählen vom letzten Punkt aus?
          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
          mein ESL-Profil

Kommentar

ne, wie soll das gehen

sigpic

Kommentar

Das einfachste wär nen zweites Profil anlegen. Dann musst du allerdings alle Missionen nochmal spielen.
              Ansonsten kann ich dir leider ned weiterhelfen, da ich mir die Missionen für die tolle Berufsschule aufheb, da ich da im Wohnheim sitz und mich langweil

Kommentar

das problem is auch, du hast nur das erste ende, das zweite erspielte ist nicht in der wiedergabeliste (bei mir zumindest nicht)
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Vllt wird es ja noch gepatcht? *hoff*
                  Zocke zur Zeit:
                  Command and Conquer Tiberium Wars Kane Edition
                  Call of Duty 3 (Xbox 360)

Kommentar

mann kann alle missionen nochmal spielen die mann schon erledigt hatt!
                    mann kann die zonen auswehlen müsst mal genau schaun wenn ihr auf der karte seit da gibt es rechts glaub ich ne funktion ich bin da durch zufall mal drauf gestoßen

Kommentar

Die Auswahlmöglichkeit ist links oben unter der Karte der aktuell ausgewählten Zone.
                      Wenn man die richtige Zone hat einfach auf die Mission klicken, Schwierigkeitsgrad auswählen, fertig.
                      sigpic

Kommentar

wat? wo? welche Auswahlmöglichkeit?

sigpic

Kommentar

http://www.dow-central.net/sonstiges/cnc3_auswahl.jpg
                          sigpic

Kommentar

Hi.. ist vielleicht ne dumme Frage.. aber wie kommt man zu dieser Karte?

Ich muss glaub immer den Prolog zuerst spielen oder mach ich da was falsch ^^?
                            Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Wenn man die Kampagne spielt, muss man erst die erste Mission spielen, danach hat man dann zum ersten Mal die Karte, wo man zwischen ner Airforce Base und ner andren Mission wählen kann. Nod hab ich noch nicht gespielt. Aber man kommt im Verlaufe der Kampagne automatisch dahin, später halt zwischendurch immer wieder. Dort kriegt man ja auch vor jeder Mission nochmal n kurzes Videobriefing.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X