Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missionen wiederholen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Missionen wiederholen!

Die GDI Kampagne habe ich jetzt eben komplett.. aber müsste ich dann eigentlich immer einen Spielstand laden oder den Prolog spielen um auf die Karte zu kommen oder habe ich da einen Knopf "zur Karte" oder so übersehen ?
    Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Einen Knopf gibt es nicht.

Die einfachste Möglichkeit ist ein Spiel zu laden, dann auf Ende gehen und dort ist man dann im obigen Kampangenbild. Dann kann man jede beliebige Mission wiederholen, die man bis zu dem Spielstand den man geladen hat schon gespielt hatte.

Leider merkt sich das Spiel bei der Kampange nicht, wo man schon überall war. Wenn man also auf Kampange klickt, dann wird alles von vorne gestartet. Daher habe ich bei GDI nur ein Sav und das ist das Finale.

Aber was bringt es einem, wenn man alles auf Gold durch hat? Ich habe bisher noch keine Orden ausserhalb gesehen.

Ich habe alles Bonusziele und Geheimdienstdaten in allen Missionen gesammelt, aber dennoch fehlen mit da recht viele?

Nur die Videos kann man sich alle nochmal anschauen gehen.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich habe es hinbekommen über die Karte! Danke für die Hilfe!
        Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Lädt...
        X