Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formation!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Formation!

Auf der Zusatz-DVD zur KaneE wird erklärt, dass es von vorteil ist, dass man seine einheiten in formation fahren lasst. weiß irgend jemand, wie man die formation einstellt. habs unter den hotkeys auch noch nicht gefunden.

kennt vl jemand auch eine liste von den rängen, die die einheiten erreichen können, vor allem auch von den aliens, die haben, soweit ich das mitbekommen habe, ja andere ränge als nod und gdi.

AW: Formation!

Formationen kann man mit ausgewählten Einheiten und gedrückter rechter und linker Maustaste auswählen. Allerdings verlieren die sich ziemlich schnell wieder im Winde, was mein Kumpl gesagt hat, der das mal getestet hat.

Ränge gibts halt die 3 Stück wie schon immer. Symbole sehen pro Rasse bisl anders aus. Bei Nod ist der höchste Rang so ein rotes Zahnrädchen und bei GDI nen goldener Stern. Scrin weis ich ned genau.

Kommentar

Rechte und linke Maustaste gedrückt halten. Bei Bewegen der Maus wirst du dann verschiedene Formationen sehen. Einheiten müssen logischerweise ausgewählt sein.

So eine Rang-Übersicht habe ich mir neulich erst angeschaut... aber frag mich nicht wo. Werde beizeiten mal suchen.

Edit: Zu langsam...

Kommentar

da fällt mir gard ein, kann man einheitem im gleichen tempo fahren lassen?
        das die schnellen pittbulls sich dem tempo der mammuts anpassen?
        nervt voll wenn die so davon flitzen

edit: 50. post
        Zuletzt geändert von NopQ; 05.04.2007, 02:59.

Kommentar

Die Formationen bleiben nur bestehen, wenn man ihnen befiehlt, die Position zu halten. Ist an Chokes vielleicht ganz hilfreich bei der Verteidigung und da die Einheiten von vorne ja weniger Schaden nehmen als von hinten wohl auch zu empfehlen, wobei die manuelle Kontrolle der Einheiten wohl immer die beste Wahl ist.

Der Hotkey (wenns denn einen gibt), um allen Einheiten die gleiche Geschwindigkeit vorzuschreiben würde mich allerdings auch mal interessieren...
          ...and he's off.

Kommentar

In der Anleitung wird der Hotkey "-" als Formations-Funktion beschrieben - bei dem die Gruppe, die Geschwindigkeit der langsamsten Einheit animmt.

Kommentar

Danke, werd das gleich mal ausprobieren gehen!

Kommentar

funktionierts? wäre klasse wenn mal die NOD-Mots nicht immer zuerst da wären ^^

Kommentar

funktioniert, ich benutz formationen recht häufig, vor allem damit die mammuts in reiher stehen und nich asi hintereinander

Kommentar

Kriege das mit dem "Geschwindigkeit der langsamten Einheit anpassen" nicht hin.

Wähle Einheiten aus, drücke - , dann schicke ich sie mit Rechtsklick. Bringt nix...auch nicht wenn während der Fortbewegung - gedrückt halte.
                    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Lädt...
                    X