Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein bock mehr auf SP aber kannst net online? -->hamachi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein bock mehr auf SP aber kannst net online? -->hamachi!

    howdy.

    Ich denk des Programm hamachi werden viele von euch vllt schon kennen. ich persönlich kenns erst seit heut und bin voll erstaunt.

    nachdem ich heut des erste mal tatsächlich in die onlinelobby gekommen bin ohne gescheiterte verbindung, war ich enttäuscht, dass ichs in 1 1/2 stunden net geschafft hab an auch nur einem einzigen game mitzuwirken, da's wie bekannt überall massig verbindungsprobleme gab. Da ich mit derartigen problemen net der einzige bin ist hamachi für einige von euch vllt interessant.

    Mit dem Programm entwirft man ein VPN (Virtual Private Network), indas sich andere user einloggen können. Man bekommt durch das Programm eine spezielle IP zugewiesen, die nur für die hamachi p2p Verbindung gilt.

    Im endeffekt kann man dann mit kollegen oder anderen leuten das Game über die normale Lan funktion ohne server (eben peer2peer) spielen.

    Zu Beachten:
    Ihr solltet vllt die checkbox anhaken, die bei der programminstallation auf die aktivierung der sicherheitsdienste hinweist, falls ihr mit unbekannten spielen wollt. Andernfalls sind diejenigen wie im normalen Netzwerk eben auch, in der Lage eure dateifreigaben einzusehen und runterzuladen.

    Das Programm is super easy zu Bedienene und ich finds einfach geil. Für alle die also Probleme haben, online zu spielen und keine lust mehr auf comp stomphaben, is es vllt ein versuch Wert. Macht spass und geht meistens auch ruckelfrei von statten, wobei ich bisher maximal mit 3 leuten testen konnte, was jedoch sehr flüssig lief. Verbindungsprobleme gans noch keinerlei.

    Google --> hamachi download

    viel spass
    gruss
    Sakatoon
    Zuletzt geändert von SaKaTo0n; 05.04.2007, 15:09.

  • #2
    AW: kein bock mehr auf SP aber kannst net online? -->hamachi!

    1. Das heist VPN (Virtual Private Network)
    2. Das einzige Problem das du dabei hast, du brauchst auch Leute die hamachi haben

    Ich hab mal was gelesen von nem cnchq hamachi Netzwerk. Kann man ja evtl auf der cnchq.de Seite irgendwie veröffentlichen falls das noch ned geschehen ist, dann können sich diejenigen die nicht in die Onlinelobby kommen da anmelden und so auch zocken. Dann ist auch ne größere Spielerschaft vorhanden und man muss nicht erst 3 Leute lange suchen.

    Kommentar


    • #3
      AW: kein bock mehr auf SP aber kannst net online? -->hamachi!

      1. ^^ ich war auch net ganz nüchtern als ich des geschrieben hab. hab doch gewusst, dass bei PVN irgendwas net stimmt ^^

      2. Hamachi is ja schnell installiert. Also ich zock grad den ganzen tag mit 3 kollegen online und läuft alles super easy

      Kommentar


      • #4
        AW: kein bock mehr auf SP aber kannst net online? -->hamachi!

        Gefundenes Fressen für die ganzen mit "Illegal Obtained Game Version?"

        Kommentar


        • #5
          AW: kein bock mehr auf SP aber kannst net online? -->hamachi!

          Ich kann imo auch nur über Hamachi gegen meine Kumpels spielen, da bei mir Online noch nix geht (ich verzweifelt sein)!

          Kommentar


          • #6
            AW: kein bock mehr auf SP aber kannst net online? -->hamachi!

            Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            Gefundenes Fressen für die ganzen mit "Illegal Obtained Game Version?"

            Jetzt wo Du's erwähnst...

            In der tat

            Aber die machen sowieso immer ihr eigenes ding.

            Kommentar


            • #7
              AW: kein bock mehr auf SP aber kannst net online? -->hamachi!

              Danke! Hamachi ist geil, brauchs jetzt (noch) nich für TW, da keiner in meinem Bekanntenkreis das hat, aber es hat mir ungemein mit anderen Dingen, wie Steam zB, geholfen.

              Also danke für den Tip
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X