Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 3 ||| MX510 Daumentasten belegen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC 3 ||| MX510 Daumentasten belegen ?

Ich hab im Forum durch die Suche nichts passendes gefunden deshalb frage ich mal nach.

Ich habe die MX510 Maus und möchte gerne die Daumentasten bei CnC 3 belegen.

Jedoch werden diese nicht als Taste 4 und Taste 5 erkannt.

Ich weiß, dass man mit der Logitech MX510 Software die alle Tasten belegen kann wie man möchte jedoch möchte ich, dass die Tasten 4 und 5 so bleiben, weil ich noch andere Games zocke und im Internet Explorer diese Taste auch sehr nützlich sind (Vorwärts/Zurück).

Werden diese Tasten mit absicht von CnC 3 nicht erkannt oder handelt es sich um einen einmaligen Fehler bei mir?

PS: In der DEMO funktionierten die Daumenasten ohne probleme

AW: CnC 3 ||| MX510 Daumentasten belegen ?

hab auch die mx510, ich probier gleich mal ob das bei mir geht... Gar nich so schlecht, rückwärtsfahren könnte man dahinlegen

€: geht nicht
    Zuletzt geändert von p4nDa; 05.04.2007, 13:14.

Kommentar

C&C 3 wäre irgendwie das erste Spiel, das ich kenne, bei dem ich die Daumentasten bei meiner MX518 belegen könnte
      Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
      Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

geht sonst bei jedem shooter?!?!

Kommentar

Zitat von p4nDa Beitrag anzeigen
          geht sonst bei jedem shooter?!?!
          Kann ich nur bestätigen.

Habe die zum Beispiel bei America's Army beide belegt (Feuermodus wechseln und Bipod/Granatwerfer benutzen ^^ ).

Wäre für C&C 3 sicherlich auch ganz praktisch wobei ich mich momentan eigentlich mehr darauf konzentriere die Standartbelegung einzustudieren (wenn ichs mir selber belege weiß ich ja doch nicht mehr wo was ist...)

Kommentar

Hi,

die wenigsten Spiele erkennen die Standartbelegung der Daumentasten. Wenn du allerdings im Mouseware Treiber durch Tastendruck andere Tasten zuweist geht es in jedem Spiel ohne Probleme! Mache das so seit einigen Jahren und hatte nie Probleme. Man muss nur drauf achten das der Mousetreiber beim booten auch mitgeladen wird (EM_EXEC.EXE).

mfg

Kommentar

probiert mal das manuell in die hotkeys.ini einzutrange...
              zufinde unter c:/dukumente und einstellung/profilename/anwendungsdaten/c&c3/profiles/profilename

die taste wie die heißt könntet ihr aus der cs config ersehen...

vllt geht das...

Kommentar

Lädt...
              X