Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, ich habe mal ne Frage..wenn meine Avatare downgeschossen werden, liegen die ja immernoch als Wrack da....kann ich die irgendwie wieder reparieren und zurück ins Spiel bringen??

Gibt es bei NOD außerdem Einheiten, die andere Fahrzeuge reppen können ?? Habe ein Replay gesehen, da hat ein Alienspieler stets seine Fahrzeuge an der Front reppen lassen und das möchte ich auch gern bei NOD machen.
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

AW: Avatare und Rep-Units?

Ja, jede Fraktion hat 1 Walker (GDI: Juggernaut, Nod: Avatar, Scrin: Tripod) die als Wrack ne Zeit lang liegen bleiben, und die mit einem Ingenieur wieder repariert werden können, jedoch kann das auch dein Gegner, sprich er kann dir deine Avatars klauen solange sie als Wrack rumliegen

Kommentar

Bei den Avataren (geht auch bei Juggernauts und Tripods) einfach nen Ingi hinschicken und wie ein Gebäude einnehmen, schon stehn sie wieder. Und ein Gegenpart zum Rig der GDI gibts bei Nod nicht wirklich. Also muss man die auf herkömmliche Weise bei der Waffenfabrik reparieren lassen.
      €: Da war wohl einer schneller als ich
      Ergänzung: Nach meiner Erfahrung bleiben die Wracks so lange liegen, bis auch sie zerstört werden. Zumindest ist bei mir ein Wrack noch nie von alleine verschwunden.
      Zuletzt geändert von KANE_05; 05.04.2007, 15:38.

Kommentar

Doch, nach einer gewissen Zeit verschwinden sie auch im erdboden.

Das gut bei den Ava´s ist, dass sie ihre Upgrades nicht verlieren, man also quasi wieder einen voll ausgebauten Ava hat.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Die Tripos verlieren aber leider ihr Schutzschild, falls sie vorher eins hatten.

Kommentar

Irgendwo hab ich gelesen dass GDI eigene verlorene Walker sprengen kann damit sie nicht übernommen werden können. Ist da was dran?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
              Irgendwo hab ich gelesen dass GDI eigene verlorene Walker sprengen kann damit sie nicht übernommen werden können. Ist da was dran?
              Jede Fraktion kann jedes Walker-Wrack zerstören. Dass die GDI eine extra Fähigkeit zum Walker sprengen hat stimmt nicht.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Man sollte aber aufpassen, wenn man versucht, gegnerische Annihilator Tripods zu bergen, wenn die Buzzer dabei hatten, sind die - zumindest bei mir - immernoch dran, die haben mir den Saboteuer "nett" erledigt
                "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

jo, das "buzzer-problem" kenn ich...

aber die Verlockung ist zu groß, ein solches Geschenk einfach liegen zu lassen...
                  Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Ich zerstör Walkereinheiten immer sofort, außer sie liegen mitten in meiner Basis und können sofort repariert werden. Ansonsten sind es mir die 500 und die Gefahr das Geld umsonst ausgegeben zu haben weil der Ingi stirbt zu groß.
                    sigpic

Kommentar

um das Problem zu umgehen, gibts immer ein Entsatzheer dazu, das den Ingi beschützt, nur schlecht wenn der Gegner dann wieder mit Mechs angreift und die dann auch am Boden liegen, dann kannst gleich wieder nen neuen Ingi holen... das ist mir schon einige Male bei den Scrins passiert, wollte nur einen haben, am Ende warens 3-4 ...
                      Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Vorallem gegen die KI, hab ich immer n Walker-Friedhof vor der Basis, am meisten bei Brutal wenn die Runde mal wieder länger dauert. ^^

Nervig bei soetwas finde ich nicht nur die Buzzer an den Fahrzeugen sondern auch die Fähigkeit Buzzer an einer bestimmten Stelle auf der Karte zu "erschaffen" das hat mich auch schon so einige Ingeneure gekostet, vorallem weil man dagegen im Grunde nichts machen kann. ^^
                        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                        X