Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank Rush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Tank Rush

    Stimmt war falsch rum, THX. Ich editiere es.

    [EDIT] Ganz wichtig ist, die Türme nicht gleichzeitig in Auftrag geben, sonst bleibt die Produktion mangels Kohle vielleicht stehen (mach es von der Kohle abhängig).

    Kommentar


    • #17
      AW: Tank Rush

      Ich hab in der Anfngsphase auch viel gerusht, aber dann hab ich irgendwann gemerkt, wie langweilig und lame das ist ^^

      Jetzt ist meine Strat mit NOD ein Fasttech mit dieser BO:

      -Kran (+eventl. Outpost-Fahrzeug)
      -Kraftwerk + Raff
      -2.Raff
      -Waffenfabrik + Kraftwerk
      -3 Sammler in Auftrag geben + Tier 1 Gebäude (Gefechtsposten glaub ich)
      -Kraftwerk + 2. Waffenfabrik
      -Tier 2 Gebäude (Forschungslabor)
      -Avatare pumpen + 4 Kraftwerke + 4 Obelisken
      -Landeplattform und Venoms pumpen / zwischendurch Laser Upgrade wenn möglich

      Bis jetzt hat es immer damit geklappt, aber einen richtigen Tankrush musste ich damit auch noch nie erleiden und der leicht verspätete Tank"rush" ließ sich bis dato immer gut mit den 4 vorhanden obelisken und 2 avataren aufhalten.
      Amantes sunt amentes

      Kommentar


      • #18
        AW: Tank Rush

        Also ich hatte grade mein erstes Online spiel. ich habe sonst sogut wie keine online erfahrung in sachen c&c. Es war regel das die ersten 10 min nicht gerusht wird. Ich hab es geschafft innerhalb dieses zeitraums hochzutechen und 6 mammut soder so zu bauen und hatte noch drei Schallwellengeneratoren. Der ionenwerfer stand schon längst die flieger waren an bauen. Der GDI gegener kam mit Predator und Fussvolk ich hatte den rush abgewehrt. Also ich dachte es wäre viel schwerer so ein rush abzuwehren. Leider kam dann auch schon Konnetivitäts probleme von anderer seite. Ist das normal mit den Konnektivität? Und ist es normal das man mit 3 Schallwellengeneratoren und 6 mammuts den angriff abwehren kann? Hab diesen replay noch gespeichert.
        Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

        FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

        Kommentar


        • #19
          AW: Tank Rush

          Ein Rush nach 10 Minuten ist kein Rush.

          Und mit 6 Mammuts und 3 Schallemittern kann man ne Menge abwehren.

          Kommentar


          • #20
            AW: Tank Rush

            Ok dann war ess keiner. Aber der war schon maßig. Besonders da der andere spieler von generischen team nochmal soviele einheiten hatte bloß war er ein scrin.
            Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

            FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

            Kommentar


            • #21
              AW: Tank Rush

              ja das suckt

              die könnten ja mal in nem update das bauen von bunkern für raketenwerferisten ermöglichen!
              dies würde das kontern wenigstend halbweges möglich machen!!

              den ich stimme zu das das rush gameplay nix mit strategie zutun hat
              mööööööÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööp !

              Kommentar


              • #22
                AW: Tank Rush

                -> GI's bauen bunker; "raketenwerferisten" besetzten die bunker, GI baut nächsten bunker...
                come to the dark side - we have cookies

                Kommentar


                • #23
                  AW: Tank Rush

                  Und wenn der Gegner dann doch nicht rusht, hat man viel Geld für nix ausgegeben. Es ist somit ein Glücksspiel.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Tank Rush

                    Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
                    Und wenn der Gegner dann doch nicht rusht, hat man viel Geld für nix ausgegeben. Es ist somit ein Glücksspiel.
                    Scouten? Durch das verkaufen der ersten Raffenerie kann man das schon sehr früh!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Tank Rush

                      Wenn ich die erste Raff verkaufe und gezwungenermaßen eine neue baue, so sind die gegnerischen Shadows schon in meiner Basis, bevor ich die gegnerische gesehen habe und eine Wafa mit Pitbull (zum Enttarnen) habe. (Dies durfte ich auf Tournament Arena schon am eigenen Leib erfahren).
                      Zuletzt geändert von t0H0; 16.04.2007, 17:40.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Tank Rush

                        Zitat von Dooooowa Beitrag anzeigen
                        Durch das verkaufen der ersten Raffenerie kann man das schon sehr früh!
                        Jedoch, selbst auf kleinen Maps, nicht früh genug.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Tank Rush

                          Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
                          Wenn ich die erste Raff verkaufe und gezwungenermaßen eine neue baue, so sind die gegnerischen Shadows schon in meiner Basis, bevor ich die gegnerische gesehen habe und eine Wafa mit Pitbull (zum Enttarnen) habe. (Dies durfte ich auf Tournament Arena schon am eigenen Leib erfahren).
                          Dann bist du irgendwie zu langsam, ich werd auch desöfteren von shadowteams gerusht und bis die bei mir sind habe ich min. 1 wf und 2-3 nod mods. Mit GDI sieht die BO ja nich anders aus.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Tank Rush

                            Also ich find die Tank-rush s einfach zu brutal!

                            Es sollte eine Option geben für 5 min no rush oder so
                            http://www.felix-elfert.de/index.php...nfun&Itemid=40

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X