Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wikipedia: Scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wikipedia: Scrin

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
    Das sieht mir aus wie ein abgestürzter Satelit!!!
    Ich glaub das das ein kaputter Orca ist.
    Es gab mal so eine schlne gif animation das sah man das gut
    Chriz hatte die dochmal oder nich?

Kommentar

Naja ich glaubs erst, dass das ein Alienschiff ist, wenn es von den Entwicklern von TD bestätigt wird!

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
        Ich glaub das das ein kaputter Orca ist.
        Es gab mal so eine schlne gif animation das sah man das gut
        Chriz hatte die dochmal oder nich?
        Meinst du die hier?
        Nature shot first!!!

Kommentar

Na cool. Dieses TS-Ding ist ein Nachbau des Devasterschlachtschiffes, das wissen wir ja jetzt.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also ich finde das TD Ding sieht nicht aus wie nen abgestürzter Orca,ich denke eher das es einfach nen Easteregg war/ist
            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Also auch in Renegade sieht man ein Raumschiff und da steht beim taritären ziel raumschiff aber das scrin symbol ist dort ganz anders und
              es sind einige blaue elemente zufinden wie die scrin auch normalerweise angestrichen sind also mit gebeude und so und in den decke scheinen tibirium elemente zu hängen ( und es waren jede menge tibirium wesen drinne aber mit dem flammenwerfer ist das kein ding)
              Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 11.06.2007, 16:03.
              :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
              .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

vlt. wurde diese Tür erst von Nod eingebaut
                Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

ja aber das Nod zeichen sieht zufählig so wie mein pic aus ( ohne Kane im hintergrund) und net so komisch wenn die nods das eingebaut hätten wäre doch der skorpionschwanz drauf und nicht irgendeinmuster aber aus welchem grund das schiff da liegt wird nicht erklärt oder ansatzweise gezeigt
                  Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 22.04.2007, 18:54.
                  .

Kommentar

vlt hat das Zeichen was mit dem glauben von Nod zu tun (religiöses Symbol) oder das Symbol hat ne bedeutung wie Hieroglyphen

Kommentar

Zitat von Jayman Beitrag anzeigen
                      äh cugu soweit ich weiß is das schiff da abgestürtzt und nod haben daraus den tacituc entnommen.

korrigiert mich wenn ich falsch lieg
                      wenn man in der Mission mit dem Mauszeiger drüberfährt erscheint aber der Name Scrin

Zitat von Nod Trooper 2507 Beitrag anzeigen
                      Also auch in Renegade sieht man ein Raumschiff und da steht beim taritären ziel raumschiff aber das scrin symbol ist dort ganz anders und
                      es sind einige blaue elemente zufinden wie die scrin auch normalerweise angestrichen sind also mit gebeude und so und in den decke scheinen tibirium elemente zu hängen ( und es waren jede menge tibirium wesen drinne aber mit dem flammenwerfer ist das kein ding)
                      maybe eine neue Rasse, weil Scrin sind das bestimmt nicht und menschl Prototyp is auch ausgeschlossen weil bei Renegade von Alien Schiff geredet wird
                      Zuletzt geändert von Sansucal; 22.04.2007, 19:09.

Kommentar

stimmt in TW ist ja auch von ner 2. Alien Rasse die rede^^

Kommentar

Wann wird in TW ne 2. Alien-Rasse erwähnt?

Und warum soll das Schiff in Renegade nicht von den Scrin sein? nur weil das Zeichen auf der Tür anders aussieht oder was? Das hat glaube ich überhaupt nichts zu bedeuten und EA hat sicher für Tiberium Wars einfach irgendein neues Zeichen erfunden ohne über diese ominöse Tür nachzudenken (die übrigens ganz sicher von Nod ist, denn sonst gäbs n Logikfehler weil ich dafür ne rote Keycard von Nod brauche um die zu öffnen.) ^^
                          Zuletzt geändert von Commander Flo; 22.04.2007, 19:20.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

In den Texten der Datenbank wird irgendwann gesagt, das das Tioberium nicht von den Scrin slebst stammt, sondern von einer ähnlichen Rasse.

@ Nod Trooper 2507
                            Auf der Tür sieht man 3 Dreiecke übereinander. Genau das gleiche Zeichen wird auch in FS verwendet, diesmal in Zusammennhang mit CABAL.
                            Zufall?

@ lotus
                            man sieht doch beim Wrack sogar den Sitz mit den Gurten. Komisch nur, das das 1. Wrack auftaucht, lange bevor man den ORCA zum ersten mal sieht.

Laut englicher Wiki gibt es in der letzten TD-GDI-Mission übrigens tatsächlich ein SCrin-Wrack, das sich vom Orca unterscheidet...

In der N64 Version erinnert das Orca-Wrack an eines dieser neuen US-Space Shuttle
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich glaube das EA / früher westwood v
                              Das Ende offen gelassen hat deshalp glaube ich das jedes C&C(außer ra1 ra1 und generals) auf ein Teil eingeht der immer wieder anders erzählt z.b. wird aus der Tibirum Pflanze die auf Organischem Wege exestiert tw ein Kristall somit glaube ich das alle puzzle teile zusammen Kein
                              Richtiges bild ergibt als würde man aus einem bild ein paar teile rausschmeißen werweiß vlt erklärt ea mal das ganze C&C hätten die was zu tün
                              Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 22.04.2007, 19:31.
                              .

Kommentar

@Chriz
                                Und wieso kann es dann kein Easteregg sein bzw. was ändert das?Vlt legen Aliens auch wert auf Sicherheit

Kommentar

Lädt...
                                X