Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wikipedia: Scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wikipedia: Scrin

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Laut englicher Wiki gibt es in der letzten TD-GDI-Mission übrigens tatsächlich ein SCrin-Wrack, das sich vom Orca unterscheidet...
    Ist doch nur ein Zierdeobjekt, technisch das gleiche wie die ganzen Wege, Klippen etc., von dem her denk ich nich das WW da großartig aufgepasst hat. Ausserdem könnten´s ja abgeschmierte Prototypen sein. ^^
    Nature shot first!!!

Kommentar

ich meine dass diese wracks in TD auf der N64 Version Prototyp heißen wenn man mit der Maus drüber fährt, ich bin mir sicher das sind nur irgendwelche menschlienen Flugversuche (Prototypen) und sollen nur die map verschönern.

Kommentar

in der N64 Version haben die Dinger auch ne völlig andere Grafik.
        Und die N64 Version wurde NICHT von Westwood direkt gemacht, daher ist fraglich, weiviel Einfluß WW darauf hatte.
        Gibt AFAIK auch noch ein paar anderen Verändernungen im CnC 64.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Nicht nur nach Scrin sollte man auf Wikipedia mal nachlesen. Auch über die Stichworte "Brotherhood of Nod" oder "Tiberium" gibts interessante Artikel.

Und zu den Story Unklarheiten: Ich glaube einfach das Story um das Tiberium bei der Entwicklung von TD noch nicht in sich abgeschlossen war.
          Bei TS wurde dann die TS Story an die TD Story angeknüpft.
          Bei TW musste nun die EA die Story von Westwood weiterspielen. So entstehen einfach ein paar ungereimtheiten. So ist es doch bei ungeplanten Nachfolgerfilmen auch.

Ich weiß ja nicht wie EA das mit Westwood gemanaged hat, aber vllt mussten die neuen Authoren der Story einfach mass TD und TS durchzocken, um dann ihre neue Story zu schrieben.

Kommentar

kleine frage: habt ihr schonmal dran gedacht, dass die scrin net die scrin sind?
            1. EA wusste erst nichts von scrin (waren völlig verblüfft über den namen)
            2. Spieltechnisch gesehen: eine inteligente Rasse bringt sich nicht selbst in Gefahr: angenommen, die scrin (irgendwelche anderen viecher) haben die Scrin (aus TW) erschaffen oder gezähmt, um für sie zu kämpfen...
            Die scrin (intelligente) haben dabei übergeordnete rollen, wie zB: Planung, Besatzung "wichtigerer" einheiten, die nicht organisch sind, (trägerschiff zB)

wie gesagt, nur ne idee, aber vor allem 2. is logisch und musste demnach in ein forum

MfG
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Zitat von Kalash Beitrag anzeigen
              Nicht nur nach Scrin sollte man auf Wikipedia mal nachlesen. Auch über die Stichworte "Brotherhood of Nod" oder "Tiberium" gibts interessante Artikel.

Und zu den Story Unklarheiten: Ich glaube einfach das Story um das Tiberium bei der Entwicklung von TD noch nicht in sich abgeschlossen war.
              Bei TS wurde dann die TS Story an die TD Story angeknüpft.
              Bei TW musste nun die EA die Story von Westwood weiterspielen. So entstehen einfach ein paar ungereimtheiten. So ist es doch bei ungeplanten Nachfolgerfilmen auch.

Ich weiß ja nicht wie EA das mit Westwood gemanaged hat, aber vllt mussten die neuen Authoren der Story einfach mass TD und TS durchzocken, um dann ihre neue Story zu schrieben. [qimg]http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/ugly.gif[/qimg]
              Man wird es so gemanagt haben vermute ich:

Videos/Story/Waffen: Westwood
              Balancing/Patch/Online/Support: EA

Zu den Ungereimtheiten: Kann sein, was aber wieder meine Theorie der Tiberiumevolution (also des Stoffes Tiberium selbst) bestätigt bis zu einem gewissen Punkt.
              Wir werden sehen was das Addon bringt.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

BUMP!

Adam Isgreen hat nun bestätigt, das das Wrack in TD wirklich nur ein herkömliches Helikopter-Wrack war. => KEINE SCRIN IN TD :P

http://www.petroglyphgames.com/forum...topic=4714&hl=
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Och schade ich dachte das waere ein Sucher in TD. Erstdachte ich vll an ein TD mod aber konnte man zu TD schon mods machen?

Kommentar

Das in TS ist doch der Devastor un dich find bei TD das bild ist ein orca wrack wie man es schon gesehen hat... und wenn man rein zoomt sieht man ein verkohklter magger also orca wrack^^

ich liebe sowelche mystiriöse bilder zusehen....

vielleicht wird das geheimnis i-wan entschlüsselt :-O
                    Libanon RuLe$$$$
                    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Vielleicht liest du dir auch einfach durch was Chriz verlinkt hat...

*Champagner aus dem Kühlschrank hol* Yeah, keine Aliens...
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Scrin Schiff aus TS nix Scrin, Marke Kane^^. Wie schon bemerkt steht nur Scrin drauf aber es ist nicht Scrin drin. Aber weshalb sieht man die 2. Alienrasse in TW dann nicht? (evtl is ja der [ääh wie heißt der komische Alienimperator nochmal? Mastermind? na das war ne Einheit... aah] Großmeister [wars!] einer von denen.)

Möglichkeit 2: EA hat einfach nicht aufgepasst und verpennt das da ja mal was war (mit dem komischen Flugaparillo aus TS) und das Renegade nicht in die Story passt ist glaub ich is klar. Anderes kann ich mir nicht erklären, warum da ein Raumschiff mitten in einer Tempelruine (oder was das darstellen soll) abstürtzt (für mich sah das nicht so aus als wäre das dort geparkt, so wie das die Mauern beschädigt hat und teilweise darunter begraben war...)

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                          Scrin Schiff aus TS nix Scrin, Marke Kane^^. Wie schon bemerkt steht nur Scrin drauf aber es ist nicht Scrin drin. Aber weshalb sieht man die 2. Alienrasse in TW dann nicht? (evtl is ja der [ääh wie heißt der komische Alienimperator nochmal? Mastermind? na das war ne Einheit... aah] Großmeister [wars!] einer von denen.) ...
                          Sagt er nicht in TW "Overlord"???
                          Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

@Emporer: Ich weiß es nicht mehr soo genau aber der sah mir nicht nach einem Standart Scrin aus.

Kommentar

Also was verstehst du denn unter einem "Standart Scrin"???
                              die Einheiten die auf dem Schlachtfeld rumlaufen sind jedenfalls nicht wirklich Lebewesen sondern Technologie.
                              Der Typ in den Videosequenzen hies nicht Overlord. Der Name ist unbekannt, ich denke es war einfach ein weiterer Großmeister oder so, war aber warscheinlich ein echter Scrin. Und die Gefechtsstimme ist die KI der Scrin.
                              Mein Dicker:

Kommentar

@dopingman Du hast Recht...
                                er sah anders aus als die Scrins.

Egal ob Großmeister oder Overlord...

Alle beide das gleiche, oder?

Ich erinnere mich an der Videoscene:
                                "Was wird der Overlord sagen" oder so???
                                Zuletzt geändert von Blueemperor; 30.07.2007, 13:24.
                                Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Lädt...
                                X