Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wikipedia: Scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wikipedia: Scrin

Die Scrin sind ja ein Hybrid aus Technologie, Tiberium und Biomasse, also warum sollte unter der Panzerung nicht auch ein gesicht sein? (und dementsprechend die "köpfe" in "helmen" [also Teilen der Panzerung] stecken?)

[Edit] Die KI dürfte eher eine komplett programmierte Intellignez sein (ähnlich der menschlichen KI in Spielen), die aber Scrin-Chrackterzüge nachzuahmen versucht, während der Großmeister wahrscheinlich ein lebendes Wesen ist.
    Zuletzt geändert von dopingman; 30.07.2007, 13:27.

Kommentar

Also Großmeister war der typ den man selber spielt, also der commander. Großmeister 437 oder so. Der labernte typ der aussieht wien kopf ist irgendjemand, jemand höheres. Der gibt ja befehle. Und der Overlord ist der bigboss bei den scrins, den hört man ja am schluss mit den worten "die erde wird fallen"
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

n bisschen was über die scrin und deren herkunft steht auch in den geheimdienst daten in TW...wie gesagt, nurn bisschen

und zum aussehen
        es könnte wohl ein scrin schiff sein...
        EA muss sich ja nicht an die angedachten pläne von westwood halten, oder??

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
          Scrin Schiff aus TS nix Scrin, Marke Kane^^. Wie schon bemerkt steht nur Scrin drauf aber es ist nicht Scrin drin. Aber weshalb sieht man die 2. Alienrasse in TW dann nicht? (evtl is ja der [ääh wie heißt der komische Alienimperator nochmal? Mastermind? na das war ne Einheit... aah] Großmeister [wars!] einer von denen.)
          ÄHM - so nicht ganz richtig!

Es ist definitiv ein ALIENSCHIFF in TS.
          Es ist in einer von NOD kontrolierten Zone abegstürzt und kane hat es erforscht. Aus dem Schiff hat er auch den Tacitus.

Kane hat dieses schiff umbauen lassen damit es von Menschen geflogen werden kann und Vega hats dann geklaut oder sowas und ist damit dann abgestürzt. und das ist die Recovermission von NOD und die Zonensicherungsmission der GDI. (Hier treffen sich auch McNeil und Umagan).

Aus dem Alienschiff hat kane ausserdem die Technologie für den Banshee-Fighter.

Es ist nur Logisch dass das Alienschiff aus TS von den Scrin aus TW ist.

Schliesslich ist eine der Informationen des Tacitus aus dem Alienschiff auch das eine Alienrasse in grosser anzahl auf die Erde kommen werden.

Und tada: Hallo SCRINS!!!

Ausserdem ist das Tiberium im Tacitus aufgeschlüsselt.

Und das Alienschiff in Renegade dürfte eben genau das Alienschiff sein das Vega in den Sand gesezt hat.

Evtl eine art Aufklärer der Tiberium auf Planeten aufspüren soll und dabei abgestürzt ist.
          Und der Tacitus ist das Speichermedium des bordcomputers oder sowas.

aufjedenfall gibt alles wenn man sich die ganze storry durch den kopf gehen lässt einen Sinn!
          Zuletzt geändert von EliteCommando; 22.08.2007, 15:22.
          sigpic

Kommentar

Zitat von EliteCommando Beitrag anzeigen
            ÄHM - so nicht ganz richtig!

Es ist definitiv ein ALIENSCHIFF in TS.
            Es ist in einer von NOD kontrolierten Zone abegstürzt und kane hat es erforscht. Aus dem Schiff hat er auch den Tacitus.
            Imo hat Kane mit hilfe des Tacitus dieses Schiff gebaut das sagt auch vega als er damit abstürtzt. Das wurd hier auch imo schon erwähnt. Interresant wäre zu wissen wo der Tacitus genau herkommt. Imo ist der Tacitus nicht von den Scrins. Warum sollte den dieses Ding in nen angeblichen Scrin schiff sein? oder ist reinzufäälig auf der erde so ein Forschungschiff der Scrins mit einer so wichtigen Dateneinheit abgestürtzt und die Scrins denken sich wayne warten wir 800jahre bis das ICHOR explodiert? never^^ War ja auch ein bissche hirnrissig

Kommentar

Imo hat Kane mit hilfe des Tacitus dieses Schiff gebaut das sagt auch vega als er damit abstürtzt.
              http://www.youtube.com/watch?v=gyUjRS7mcQ0

Vega sagt nur das er die kontrolle über das Schiff verloren hat und abstürzt.

Aber Kane sagt eindeutig "Alien Warship" und er sagt auch "buildet at the end of the last war!"

Ich gehe aber davon aus das er es nur umgebaut und an die menschliche technologie angepasst hat - ähnlich wie in "independence day".

Und das das Tiberium in Tacitus sicher nicht "Tiberium" heisst sollte jedem klar sein. Denn das Tiberium heist auf der ERDE Tiberium weil es zuerst am italienischen Fluss TIBER aufgetaucht ist.

Vermutlich heisst es im tacitus sogar ICHOR.

oder ist reinzufäälig auf der erde so ein Forschungschiff der Scrins mit einer so wichtigen Dateneinheit abgestürtzt und die Scrins denken sich wayne warten wir 800jahre bis das ICHOR explodiert? never^^ War ja auch ein bissche hirnrissig
              Wie gesagt - ich gehe davon aus das der Tacitus teil des Bordcomputernetzwerkes des Aufklärers oder what ever war, und für die scrins so selbstverständlich wie bei úns ein steuergerät in einem Auto.

Noch dazu - Die Scrin sehen die Menschen eh als "Primitiv" an - von daher haben sie wahrscheinlich eher gedacht - "Die können mit dem tacitus eh nichts anfangen" - Denn bis auf Tratos und Kane kann ja wirklich NIEMAND den Tacitus entschlüsseln. Also hatten sie insofern recht. Und mussten keine gefahr fürchten das die menschen damit etwas anfangen könnten.

Ausserdem wollen die Scrin das Tiberium ja abernten - folglich warten sie bis es den planeten KOMPLETT in eine "rote Zone" verwandelt hat.

Ich denke die Scrins rechnen in Grösseren Zeiträumen als die Menschen.
              Sie warten bis das Tiberium "Reif" ist.

Du wartest doch auch bis das Obst reif ist bevor du es ist, oder?

Wegen 3-4 erdbeeren wird keiner nach Spanien Fahren um zu ernten! wegen 30 - 40 Tonnen Erdbeeren schon!
              sigpic

Kommentar

Nein, das Schiff ist von Kane gebaut - Vega sagt das ganz eindeutig in eienr der GDI-Missionen:

"Kane hat das Schiff nicht gestohlen. Er hat es gebaut."

Kane sagt dass das Schiff während dem 1. TK gebaut wurde, und da man es in TS nahe dem Tempel in Sarajego (bzw unter dem Tempel) findet, muss es dort von Nod während dem 1. TK gebaut worden sein, aber wurde wohl nie eingesetzt.
                Wurde auch so von Adam Isgreen betätigt, das es von Nod ist..

Wenn Kane den Tacitus im Schiff-Wrack gefunden hätte, wäre der 2. Teil des Tacitus sicher nicht in einem antiken Tempel in Südamerika gewesen....
                Von daher dürfte der Tacitus schon deutlich länger auf der Erde sein.
                Zuletzt geändert von Chriz; 22.08.2007, 18:46.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

imo soll der tacitus auch garnicht von den Scrins stammen(da bin ich mir aber nicht wirklich sicher ob das stimmt).

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Der Typ in den Videosequenzen hies nicht Overlord. Der Name ist unbekannt, ich denke es war einfach ein weiterer Großmeister oder so, war aber warscheinlich ein echter Scrin.
                    Diese blubbernde Qualle aus den Scrin-Zwischensequenzen nennt sich Supervisor.

Und jetzt sag ich euch ma meine Meinung:

Die Scrin sind Cyborgs geschaffen von der Alienrasse, die auch den Tacitus geschaffen hat und ihn auf die Erde gebracht hat. Cabal wurde programmiert um die Scrin anzuführen. Eine Kopie oder nur ein Teil von ihm wurde in den Tacitus verfrachtet bevor er auf die Erde gebracht wurde. Dort sollte Cabal Informationen sammlen und Cyborgs der Menschen anzapfen um die Erde auf die Ankunft der Scrin-Ernter vorzubereiten.
                    Und die Bauweise und die Technologie der Scrin ist deswegen anders als die ihrer Erschaffer (sieht man daran, dass das Schiff das Kane mit Hilfe des Tacitus gebaut hat der Scrin Bauweise nicht besonders ähnelt), weil ihre Technologie schon "veraltet" ist. Die Scrin können zwar neue Cyborgs erschaffen aber keine neunen Technologien erfinden. Wahrscheinlich hatten sie lange keinen Kontakt mehr zu ihren Erbauern und sind deswegen "veraltet" und wurden nicht mehr geupdated.
                    Aber das alles könnte natürllich auch anders herum gewesen sein:
                    Wie bei Matrix haben sich die Scrin (bei Matrix die Roboter) gegen ihre Erbauer (bei Matrix die Menschen) erhoben, um selbst an die Macht zu gelangen und haben immer neue Technologie erfunden während sie ihre Erbauer nach und nach ausgerottet haben. Deswegen ist die Tacitus-Technologie und das Schiff das Kane gebaut hat "veraltet".
                    Dass heißt soviel wie: Wenn ich wüsste was jetzt eher veraltet ist, die Scrin- oder die Tacitus-Technologie könnte ich meine Theorie..äh....perfektionieren.
                    Zuletzt geändert von Cugu; 22.08.2007, 20:42.
                    sigpic
                    >>> KaneLives.org <<<
                    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Also jeder der das Game TS gezockt hat, muss die Ähnlichkeit zwischen dem abgestürzten SCRIN-Schiff(es steht sogar dran) und den Scrin aus TW erkennen.
                      Die Scrin die man im Gefecht sieht sind keine echten Scrin sondern ihre Fahrzeuge, oder würdest du einen Predator als Menschen bezeichenen
                      Desweiteren ist CABAL eine von Nod konstruierte KI und stammt folglich nicht von den Scrin.
                      CABAL konnte den Tacitus deshalb entziffern, weil der Tacitus ebenfalls eine Maschine ist, und CABAL eine Übersetzung mit wesentlich höherer Geschwindigkeit abarbeiten kann als es jeder Forscher hätte tun können(außer Tratos)
                      Zuletzt geändert von baracuda; 23.08.2007, 09:20.
                      Mein Dicker:

Kommentar

Also jeder der das Game TS gezockt hat, muss die Ähnlichkeit zwischen dem abgestürzten SCRIN-Schiff(es steht sogar dran) und den Scrin aus TW erkennen.
                        Naja ähnlich sind sie sich schon ein bisschen. Aber lies mal den einen GDI-Geiheimdienstbericht über die Scrin durch. Da steht auch, dass sich die Tacitus- bzw. Srcin-Schiff-Technologie aus TS und die Technologie der Scrin aus TW zwar ähnlich sind aber sie dennoch große Unterschiede haben. Und das Scrin-Schiff aus TS heißt deshalb Scrin-Schiff, weil die Menschen noch nicht wussten, dass es 2 Alienarten gibt und deswegen haben sie einfach alles Scrin genannt.

Die Scrin die man im Gefecht sieht sind keine echten Scrin sondern ihre Fahrzeuge, oder würdest du einen Predator als Menschen bezeichenen
                        Das mein ich ja: Scrin sind keine richtigen Lebewesen sie sind Cyborgs die von der zweiten Alienrasse, die eigentlich die richtigen Aliens sind, geschaffen wurden.

Desweiteren ist CABAL eine von Nod konstruierte KI und stammt folglich nicht von den Scrin.
                        Nein angeblich wurde Cabal von Kane alleine konstruiert. Und ich glaube nicht das Kane soviel Wissen hat um so eine Super-KI zu erschaffen. Cabal ist sicher mit dem Tacitus auf die Erde gekommen.

CABAL konnte den Tacitus deshalb entziffern, weil der Tacitus ebenfalls eine Maschine ist, und CABAL eine Übersetzung mit wesentlich höherer Geschwindigkeit abarbeiten kann als es jeder Forscher hätte tun können(außer Tratos)
                        Cabal kann den Tacitus auch deshalb entziffern, weil es die gleiche Technologie ist, die auch er benutzt.
                        Zuletzt geändert von Cugu; 23.08.2007, 11:48.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen

Nein angeblich wurde Cabal von Kane alleine konstruiert. Und ich glaube nicht das Kane soviel Wissen hat um so eine Super-KI zu erschaffen. Cabal ist sicher mit dem Tacitus auf die Erde gekommen.
                          Sowas denke ich auch, solche Programmiererkenntnisse besitzt Kane sicher nicht. CABAL ist wahrscheinlich ein digitalisierter Scrin-Großmeister/Mastermind.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

1) Meiner Meinung nach lassen sich die meisten Dinge einfach durch Ungereimtheiten in der Story erklären. Schließlich war die Reihe ja nicht als solche geplant und man hat immer wieder Handlungssträgne "drangeflickt". Das führte dann ja auch zur Misere mit RA.

2) In einer Scrin-Zwischensequenz wird - soweit ich mich erinnere - gesagt, dass Kane entweder im a) Tacitus oder b) Bordcomputer der Scrin eine Erwähnung findet.
                            Da es immer Rätsel um die Langelbigkeit und überhaupt um die Herkunft von Kane gab, kann man sich also diese Story zusammenspinnen:
                            Die Scrin haben das Tiberium/Ichor auf die Erde geschickt, um es abzuernten, sobald es "reif" ist. Kane ist evtl sogar von den Scrin erschaffen (natürlich ohne es selbst zu wissen), um entweder das Tiberiumwachstum zu fördern oder aus Gründen der Invasionsvorbereitung.

Ist natürlich rein spekulativ und über die Logik in Computerspielen nachzudenken/damit zu argumentieren ist meiner Meinung nach auch sinnbefreit.
                            Ich bin gespannt, wie EA die Story weiter aufdröselt.

Kommentar

Lädt...
                            X