Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche endsequenz ist nun die richtige?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche endsequenz ist nun die richtige?

nod uns scrin!
    da bei der scrin kampange kane noch bei den scrins is!
    und nod weil kane da auch ncoh bei den scrins ist!

Hoffe wir bekommen bald infos für das ADD-ON

Kommentar

Alle 3 Enden hängen zusammen und sind daher die "richtigen". Bei der GDI wirds wohl das gute Ende sein, bei den anderen gibts ja keine Auswahl.

GDI:
      GDI zerstört fast alle Türme außer einen (dieser ist scheinbar inaktiv), Aliens sind besiegt

Nod:
      Nod schützt den letzten Turm bis zu seiner Fertigstellung, und befestigt das Gebiet darum

Scrin:
      Die Invasion schlägt fehl, der Scin-Commander stellt den Mittelmeerturm fertig und flieht damit

Ergo:

Scrin sind vom Planeten vertrieben (wollen aber wiederkommen), der letzte Scrin-Turm ist von Nod Truppen gesichert (aber wohl noch nicht betreten worden) und die GDI freut sich eifnach, das sie gewonnen haben und der letzte Turm inaktiv ist (Scrin sind geflohen und Nod hat ihn noch nicht betreten)
      Zuletzt geändert von Chriz; 06.04.2007, 01:02.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
        da bei der scrin kampange kane noch bei den scrins is!
        Wo ist in er Scrin-Kampagne Kane bei den Scrin?

Kommentar

Die Ausganslage für die Story des Addons ist damit 1000x besser als die nach Tiberian Sun

Nod kann sich mehr oder weniger frei durchs Weltall teleportieren (sofern der Turm jetzt nicht auf den Scrin-Planeten beschränkt ist), die GDI hat die Welt mit Ausnahme des Turms, von dem sie noch nicht wissen, wozu er überhaupt dient, unter Kontrolle und die Scrin lassen nur ein Schwarzenegger'sches "We'll be bäck" von sich verlauten, während sie sich verkrümeln.

Ich denke mal, dass einige Addon-Missionen wohl sogar auf dem Scrin-Planeten spielen werden, was ich schon sehr interessant fände.
          ...and he's off.

Kommentar

hmm also denke ich dann auch dass alle 3 irgendwo das " richtige" Ende sind...
            am meisten aber denke ich das die NOD Sequenz und die Scrin Se. am meisten verraten das es weiter geht.... bei den scrin wird ja schon wieder ein neuer plan geschmiedet und bei den NOD weiss man nun nicht wie es in dem turm ausschaut oder was da drin ist... ( portal??? =)
            bei der GDI ist ja wie schon in den anderen post beschrieben nun alles happy... naja nur wissen die ja am schluss nicht das KANE doch überlebt hat.. oder ?

lol

"Kane is the best"!

Kommentar

Bleibt in der GDI-Kampagne wirklich noch ein Turm stehen? Ich habe gedacht diese *********** haben alle Türme zerstört.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Nee,am Schluss erzählt noch Granger das ein Turm fertig gestellt werden konnte da der Widerstand von Nod und Scrins zu enorm war aber ihm wurde versichert das der Turm inaktiv sei und desshalb keine Gefahr von ihm ausgeht.

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                  Guckt euch mal einfach das letzte Scrin Video an da labern die auch was von ES IST ERST DER ANFAHNG!!!
                  Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                  Alle 3 Enden hängen zusammen und sind daher die "richtigen". Bei der GDI wirds wohl das gute Ende sein, bei den anderen gibts ja keine Auswahl.

GDI:
                  GDI zerstört fast alle Türme außer einen (dieser ist scheinbar inaktiv), Aliens sind besiegt

Nod:
                  Nod schützt den letzten Turm bis zu seiner Fertigstellung, und befestigt das Gebiet darum

Scrin:
                  Die Invasion schlägt fehl, der Scin-Commander stellt den Mittelmeerturm fertig und flieht damit

Ergo:

Scrin sind vom Planeten vertrieben (wollen aber wiederkommen), der letzte Scrin-Turm ist von Nod Truppen gesichert (aber wohl noch nicht betreten worden) und die GDI freut sich eifnach, das sie gewonnen haben und der letzte Turm inaktiv ist (Scrin sind geflohen und Nod hat ihn noch nicht betreten)

die scrin werden vermutlich mit einer gross invasion das addon einleuten.
                  Zuletzt geändert von krieger47; 06.04.2007, 12:47.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

GDI:

Nod:

Scrin:

Ergo:

So in etwa schätze ich das auch ein. Nur ein paar andere Gedanken dazu:

GDI: Auf jeden Fall das "gute" Ende ohne die Bombe, da man beim bösen Ende den Arbeitsplatz des GDI-Generals bekommt und im AddOn sein eigener Chef wäre.... Nichts desto weniger wird dieser entlassene GDI-Hetzer sicher im AddOn nochmal auftreten.

NOD: Die Bruderschaft besetzt soweit ich das verstanden habe den Turm sehrwohl, schließlich ist er ja "leer".

Scirn: Diese Eva-ähnliche Stimme lehnt ja den eigendlichen Auftrag ab und lässt den Spieler und das Mutterschiff fliehen bevor ALLE Scrin auf der Erden vernichtet werden. Ist aber nicht schlimm da der Overlord ja schließlich den Spieler für die richtige Invasion noch braucht.

Kommentar

Ich glaube nur das Nod und das GDI Ende zählen. Zwischen den beiden und dem der Scrin gibt es Unstimmigkeiten. Denn wenn ich mich nicht irre steht am Ende der Nod und GDI Kampagne noch der Turm von Zone/Brückenkopf 18 (der in Süd-Italien). Vor der letzten Scrin Mission ist dieser allerdings bereits zerstört. Man beschützt da als Scrin den Turm von Brückenkopf 19 (der am Tiber, in der Nähe von Rom. Eben den, den man als GDI in der vorletzten Mission zerstört.

Kommentar

Eben, alle haben das gleiche Ende, der Turm steht und ist inaktiv..... schaut mal wo die letzten Missionen jeweils stattfinden ihr *noobs* ^^
                        Und bei den Scrins steht auch einer @ turokhalo
                        weil im Abspann davon die Rede ist das die Erde nun jederzeit beeit ist für eine Invasion :P

Denn das Mutterschiff flieht ja durch den Turm nach hause darum muss man es auch dahinfliegen
                        Zuletzt geändert von Natowest; 06.04.2007, 22:48.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Zitat von turokhalo Beitrag anzeigen
                          Ich glaube nur das Nod und das GDI Ende zählen. Zwischen den beiden und dem der Scrin gibt es Unstimmigkeiten. Denn wenn ich mich nicht irre steht am Ende der Nod und GDI Kampagne noch der Turm von Zone/Brückenkopf 18 (der in Süd-Italien). Vor der letzten Scrin Mission ist dieser allerdings bereits zerstört. Man beschützt da als Scrin den Turm von Brückenkopf 19 (der am Tiber, in der Nähe von Rom. Eben den, den man als GDI in der vorletzten Mission zerstört.
                          öhm, garnicht aufgefallen, da der Brückenkopf 19 am Ende ja auch noch stehen müsste....
                          Bei NOD kann ich mich noch erinnern das es ein paar gab und Brückenkopf 18 halt am schnellsten fertig werden wird.
                          Bei GDI weiß ich jetz nicht ob da gesagt wird das es der letzte ist... andererseits hat man da ja den Turm vor seiner fertigstellung "ionisiert" .

Vllt nur nen ganz kleiner Logikfehler seitens EA...

Kommentar

Lädt...
                          X