Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metrod Prime vs Scrin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metrod Prime vs Scrin

    Hey Leute als Motroid Prime Fan ist es mir direkt ins auge gestochen als ich das Scrin Mastermind Wallpaper aus der Kane Edition gesehen habe. Schaut es euch an und danach direkt das hier.
    http://www.nintendolesite.com/images...1156927738.jpg

    haben die nicht eine gewissen "starke" ähnlichkeit?^^
    achja Phazon = blaues Tiberium! hust hust =)

  • #2
    AW: Metrod Prime vs Scrin

    Ich glaube das gewisse Ähnlichkeiten zu anderen Alien Rassen bestehen wurde nie bestritten.
    Die Ähnlichkeit zu Starship Troopers z.B. ist ja "entwicklerbedingt".
    Generell lässt sich sagen, dass die meisten Ideen für Alienrassen von der Natur selbst gestohlen wurden. Man schaue sich einmal bestimmte (exotische) Unterwasserwesen an und schon wird man erkennen, dass die meisten Leute die irgendeine Alien Rasse erfinden mussten sich dafür Unterwasserwesen oder ähnliches zum Vorbild genommen haben.
    Zuletzt geändert von Maestro; 05.04.2007, 21:47.
    Daniel Van Buyten= Held

    Kommentar


    • #3
      AW: Metrod Prime vs Scrin

      Schon eine auffällige Ähnlichkeit, allerdings - wie mein Vorredner schon sagt - sind solch Alienrassen immer von irgendwas inspiriert und man findet gerne mal Dinge die ähnlich sind, die Scrin sind teilweise ja auch schon fast wie Protoss/Zerg aus StarCraft.
      "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

      Kommentar


      • #4
        AW: Metrod Prime vs Scrin

        Und die Protoss/Zerg sind wiederum Eldar/Tyraniden...
        Ich muss bei den Scrins immer an die Vironen aus GCII denken.

        Kommentar


        • #5
          AW: Metrod Prime vs Scrin

          Und ich wie gesagt an Zerg/Protoss (kein Wunder, als eigentlicher StarCraft-Spieler ). Allerdings spielen die Scrin sich nicht so gut wie die beiden irgendwie, obwohl sie viel Ähnlichkeit haben.
          "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

          Kommentar


          • #6
            AW: Metrod Prime vs Scrin

            lol aber echt ... eine gewisse ähnlichkeit ist schon da ...
            mir gefällt das design des masterminds sehr gut... auch wenn die macher vielleicht (?ungewollt?) abgeschaut haben...

            und wenn ... dann wäre es auch nicht sooo schlimm .. lol ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X