Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Rang problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Rang problem

hi

zocke jetzt auch online

klapt auch ganz gut

was ich schade finde das immer wieder meine statistiken gelöscht werden und mein rang auch.

also ich hab gestern 4 matches gezockt alle gewonnen war rang 2 dann,

heut komm ich rein und hab nur noch 1 gewonnen und 2 verloren was einem alten stand entspricht???

auch die region hatte sich verstellt von Dtl, auf unbekannt

???

kann jmd helfen??

mfg

AW: online ränge

Da kann man glaub ich nichts machen. Bei mit sind immer die Sieg/Niederlagenstände, die ich gerade erworben habe, gelöscht, wenn ich aus meinen online account aussteige. ich steh jetzt schon seit gestern immer bei 17/8, und dass ist immer gleich wenn ich einsteige.

Kommentar

ich blick da auch nich so ganz durch.
      Zuerst meint er : ja...suoper..sie haben rang 3 erreicht...und hab das und das logo dafür (zB. ein roter mit i.was drinne).
      Sobald ich dann Lobby neu joine oder so bin ich zwar noch imemr rang 3, aber hab nen anderes logo da stehen (zB. ein graues mit i.was drinne)

häää???
      Und manche Matches sind mir in der Statistik auch schon flöten gegangen.
      an die Macht!

CnC TW Online : merD
      wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

das war doch bei Generals auch schon so... schon schade, das EA das nicht auf die Reihe kriegt mit den stats... kannste nurnoch funmäßig zocken, alles andere hat dann kein ziel -.-

Kommentar

das stimmt wohl. und das find ich schon richtig kacke...
          an die Macht!

wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

joa bissel schade, man müsste also daueron sein um hochzukommen^^

Kommentar

Naja nach 24 stunden werden bei mir die ränge definitiv gutgeschrieben. Also ich weiss auch nicht was ihr habt??

Kommentar

Online Rang problem

hihi leuts... ich habe folgendes problem...wenn ich online TW zocke und matches verliere werden diese immer übernommen... sie werden im game angezeigt wenn ich auf statistik gehe und auch auf der homepage commandandconquer.com ...wenn ich aber ein matche gewinne wird mein rang erhöht und es wird im game auch angezeigt..aber beende ich das spiel und starte es wieder dann wird der sieg nicht mehr angezeigt und auch auf der Homepage werden nur die niederlagen angezeigt...habe schon 4 matches die ich gewonnen habe nicht gezählt bekommen! ich steige zwar erst auf rang 7 auf und weiter..aber wie gesagt wenn ich das game beende und neustarte bin ich wieder rang 6 es ist dabei egal ob ich mit oder ohne rangliste spiele... bitte um rat...
                ps: was ich noch merkwürdig finde ist das auf der startseite bei mir keine news angezeigt werden... es steht bei manchen zeilen error 404 server not found...spielen kann ich aber ohne probleme...
                Zuletzt geändert von Schnuffi; 06.04.2007, 16:23.
                C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

AW: Online Rang problem

Habe ich auch, keine Ahnung warum das so ist. Ein paar Spiele tauchen den nächsten Tag dann wieder auf. Aber leider nicht alle.

Kommentar

es ist nur scheisse das bei mir eigtl alle niederlagen gezählt werden und "fast" kein sieg.... habe jetzt 4 siege mit nod nicht gezählt bekommen und 5 mit den scrin und den rang krieg ich auch nich weiter hoch... aber die niederlagen sind alle richtig eingetragen...weis jmd an was das liegen kann das ich keine news angezeigt bekomme auf der startseite?? habe die netzwerkeinstellungen auf standart..also keine portnummer eingetragen und delay senden nicht aktiviert
                    Zuletzt geändert von Schnuffi; 06.04.2007, 17:28.

Kommentar

WTF? Wurde Spiel gegen mich gewertet ?!

Hi,
                      hatte eben ein Match klar gewonnen, nach dem Spiel wurde ich auch zu Rang 6 befördert. So, war dann 10 Minuten offline...logg mich wieder ein. Habe auf einmal ne Niederlage mehr, immernoch Rang 5 und ne Niederlage zugeschrieben bekommen.

Was soll dieser Scheiß ??

Ist dieses Problem allgemein bekannt oder ist das ne Ausnahme ?
                      Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

probier mal das delay zu senden ... ^^

habe ich auch gemacht , bei mir wird eigentlich alles gezählt

Kommentar

hmm hab ich ja...und dann hab ich es nich gesendet und das problem besteht immer noch..das delay senden hilft nur um die firewall zu umgehen glaub ich.. bin mir aber nich sicher... das es etwas dauern kann die informationen zu senden is mir klar besonders jetzt wo das game erst rausgekommen is...aber das so viele matches einfach nich gewertet werden is beschiss....

Kommentar

AW: WTF? Wurde Spiel gegen mich gewertet ?!

Ich würde dich bitte nächstesmal die Suchfunktion oder die vorhandenen Themen in unseren beiden Supportforen durchzusehen.

Wie du anhand der anderen Themen erkennen kannst, bist du nicht der Einzige der dieses Problem hat.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

AW: WTF? Wurde Spiel gegen mich gewertet ?!

Und mit der berwertung hat das glaube ich nicht viel zu tun
                              an die Macht!

wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Lädt...
                              X