Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suckt Gamespy?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suckt Gamespy?

hm.. mir fällt auf das Gamespy in letzter zeit öfters off is.. sodass man nicht spielen kann :S

weiß jemand ne seite wo man nachgucken kann warum die server jedesmal runter gefahren sind?

auf gamespy.com find ich dazu nix.. kumpel von mir meinte das Gamespy pleite is.. weiß ja jemand was drüber?
    Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
    sigpic

AW: suckt Gamespy?

suckt Gamespy?
    Jawoll, Gayspy sux.
    Aber dass die Pleite sind wage ich doch sehr zu bezweifeln. Halte eine schlichte Überlastung der Server für wesentlich wahrscheinlicher.
    sigpic

Kommentar

leute irgendwie werden manche matches gar nich gezählt bei mir... wenn ich ein match gewinne dann wird das in der statistik angezeigt..gehe ich wieder off also beende das spiel und starte es neu dann is des wieder weg...bin seit gestern auf rang 6 obwohl ich dauernt auf rang 7 aufgestiegen bin aber irgendwie wenn ich das game beende und neustarte bin ich wieder auf 6...des is so ein ***** kann mir jmd helfen plz???
      C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
      wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

hab ich auch oft :S kA woran das liegt..

ich will lieber wissen wann gamespy den server ma wieder on macht -.-
        sigpic

Kommentar

is der grad down?? =-O

Kommentar

komme imo auch net drauf, evtl wird der neue patch aufgespielt? oder sind mal wieder bestimmte ips gesperrt? kommt irgendjemand online?

Kommentar

des mit dem patch koennte sein... mal schauen
              16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
              MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
              NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
              SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Gibt scheinbar gerade Probleme mt den Servern, welche nun gefixt werden. Danach soll der Patch on gehen.

Kommentar

naja also grad gings bei mir
                  16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                  MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                  NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                  SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

jo die basteln an den servern bis der patch drauf is.. :S tjo.. abwarten ^^
                    sigpic

Kommentar

es heisst ja es kommt bald der neue patch 1.04 hoffentlich mit neuen maps und world builder...

Kommentar

1.04 ist verfügbar.

Patchnotes:

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
                        bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:

Optimierungen
                        · Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.

Folgende Bugs wurden behoben
                        · Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
                        Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
                        · Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'),
                        einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen
                        ('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die
                        Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
                        stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
                        · Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn
                        ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.

Weitere Änderungen
                        · Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen
                        nun vollständig lokalisiert angezeigt.

Edit: Und ja, Gamespy suckt.

Kommentar

tjo.. kumpel war grad on.. und meinte es währen viele leute online.. als ich mich einloggen wollte hat er mich schon angeschrieben und ich konnte im kleinen fenster rechts unten den anfang seiner nachricht lesen.. dann kam die nachricht das der login fehlgeschlagen ist.. :S wieso kommt er rein und ich nicht? ^^ das is komisch.. hab den patch aber login is immernoch nich möglich ^^

kommt ihr denn rein?
                          sigpic

Kommentar

Ich komme rein, ja.

Kommentar

gibts nicht :S wieso alle nur ich nicht? Oo hab heute mittag auch noch gezockt lol
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X