Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde aus dem alten Namen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was wurde aus dem alten Namen?

Hi, ich wollte mal fragen was aus dem anfänglichen Name, Tiberian Twilight geworden ist? Hatte EA nicht ganz am Anfang gesagt, dass Tiberium Wars nur der Projektname sei? Ich weiß das der Thread etwas spät kommt^^ aber das ist etwas was ich halt noch wissen wollte.

Ich persönlich finde nämlich, dass Tiberian Twilight sich besser anhört als Tiberium Wars.

AW: Was wurde aus dem alten Namen?

Naja bekanntlich sind die geschmäcker verschieden^^

vllt. dachten die entwickler anders als du....^^
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

Tiberian Twilight war laut den Petroglyph-Entwicklern NIE ein Arbeitstitel von irgendeinem Team, sondern ein Fan-Traum ^^

CnC3 hätte laut Petro angeblich Tiberian Incursion gehießen ^^

Das der Name nicht mehr geändert wurde, lag wohl an Merketinggründen oder enfach daran, das die Entwickler ihn passend fanden.

Ich perönlich finds gut, das Twilight nicht genommen wurde - der Name steht sinnbildlich für das perfekte CnC, und egal was EA gemacht hätte, sie hätten den Erwartungen für TT NIE gerecht werden können, weil sich jeder darunter entwas anderes vorstellt. Daher wars in meinen Augen ne gute Entscheidung, nen neuen Namen zu nehmen, mit dem die Leute noch nichts verbinden...
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Tiberian Twilight = Tiberium Wars !
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ja aber Tiberium Wars, der Name ist für C&C eine Beleidigung
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
          X