Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer findet CNC3:TW ist ein geiles Spiel geworden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer findet CNC3:TW ist ein geiles Spiel geworden?

Also meiner Meinung nach hat EA ein echtes C&C entwickelt,
    mir machts auf jeden Fall wieder mehr Spass, sogar ziemlich viel Spass.

Hab zwar erst 4 Online Matches hinter mir und die GDI Kampagne aber das was ich da gesehen hab is einfach nur geil.

Also wer auch der Meinung ist das es im grossen und ganzen ein sehr gutes Spiel ist, was nur noch ein paar "nervige" Fehler hat welche aber ja schnell gepatcht werden der solls sagen bzw. hier schreiben
    gibt ja schon genug "negative" Themen.
    20
    Ich!
    5000%
    10
    Ich nicht
    000%
    0
    Weiss nicht, fuer mich sind zu viele Sachen noch da die geaendert werden sollten
    500%
    1
    Ich, ein paar Sachen sollten noch gepatcht werden
    4500%
    9
    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

AW: Wer findet CNC3:TW ist ein geiles Spiel geworden?

Also ich finds gut, sie haben vieles Sehr gut gemacht,

Aber das Epische aus dem Singleplayer ist bissl raus,
    Ich mein, Erinnert ihr euch in der Nod Kampagne aus TS?
    Was waren das für Videos, Die Hinrichtung,
    Kane lebt im Tod, Kane Lebt im Tod, Kane.... LEBT!

Das GDI Ende in TS: Du bist Nicht Gott!
    Nein ich bin nicht gott, aber verdammt nah dran! xD
    *Schuss Schuss* AUFSCHPIESS! xD

Oder einfach nur das Ende von Nod, Die Rede die Kane gehalten hat,
    Selbst 5 Jahre nach dem Ichs gespielt habe, konnte ich die Rede noch in meine Sig schreiben, hab sie Nie Vergessen, und kann sie noch Heute aufsagen,

Vom Nod Ende von Firestorm will ich erst garnicht anfangen ^^

Weil das Nodende in TW...... naaaaaja

Aber, Das Expansionpack, zwar ists noch net RIchtig Episch geworden, aber man hat genug Offen Gelassen um noch was richtig Geiles aus der Story zu machen, und durch Overlords Interesse an Kane usw... da kommt noch was Episches,

Also im Großen und Ganzen, hat EA tolle Arbeit geleistet
    der MP ist sehr sehr schön geworden, klar die ganzen Bugs anfangs

Aber ich sag euch, die immernoch net können, wenn ihr erst on kommt und richtig Stabil zoggn könnt, das macht Spass ihr! Richtig Geil!
    Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 07.04.2007, 00:09.
    sigpic

Kommentar

ich finde das game hat viele sehr gute inhalte..der online modus ist wirklich gut geworden..aber noch nciht ausgereift..aber welches spiel ist schon in der 1.0 version perfekt? ... ich denke das problem mit gamespy wird sich irgendwann bessern und auch bugs werden zur seltenheit angehören..die grafik ist hammer geil und auch die steuerung und balance ist gut geworden ... schätze mal das es c&c 3 bald bei den world caber games zu sehen gibt
      C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
      wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

Das Spiel an sich ist eigentlich ganz gut, allerdings wirken die Zwischensequenzen manchmal... naja, nicht so doll, da sahen die aus TS/FS definitiv besser und stylischer aus. Die "klassischen C&C-Bugs" wie der dumme Sammler, der dauernd zum Gegner fährt nervt irgendwie, wenn man sich wundert, wo das Geld bleibt und der Sammler längst über den Jordan ist. NAja, typisch C&C. Storymäßig hätte ich etwas mehr erwartet und auch so, ich finde es gibt irgendwie zuwenige Einheiten oder Upgrades für eben diese, am Balancing sollte noch gearbeitet werden, wie z.B. am überteuerten Avatar Kampfbot.

Aber im großen und ganzen ist TW ein gutes Spiel, nicht übermäßig gut aber auch nicht schlecht. Ich würde als Schulnote wohl eine 2-3 geben. Vielleicht werden die einen oder anderen Dinge noch ausgemerzt, zumindest würde ich es mir wünschen von EA.
        "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Ich find EA legt sich sogar richtig ins Zeug, also man merkt das die Patches schon ziemlich Fließen ^^ 1.04 for the win! ^^

Und wie ich schon Sagte, und Masked Judas ebenfalls, da fehlt noch was in der Story von TW, das BAM fehlt, und der Epic, da hat das Expansionpack noch ziemlich Arbeit vor Sich ^^

Aber MP: Seitdem er bei mir geht, und ich ihn die gesamte Zeit Spiele, das macht wirklich sau mehr spass, und man merkt auch das der Titel mehr als esport Titel designet ist, was sehr sehr schön ist für den MP, lässt sich meiner Meinung nach gut zoggn.
          Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 07.04.2007, 00:28.
          sigpic

Kommentar

Also ich finde es wundertoll und alles.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ich finde das spiel auch sehr gelungen aber wie gesagt die alten TS Videos *schwärm*
              Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Jop das Spiel hat auf alle Fälle enorme Qualität und auch Potential. Stimmt der Support weiterhin, also so wie er jetzt ist, dann haben sie meine Erwartungen vollends übertroffen.

Kommentar

Geiles Game!

Ich liebe es und Generals wandert entgültig in der Mottenkiste bei mir...nie wieder Bulldozer!!!
                  Bis auf die Balance stimmt alles danke EA ihr habt mich nicht enttäuscht!

TW 4-ever!

MfG Cobain

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22181&page=4

Theme schon vorhanden.
                    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                    X