Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie startet ihr ein match im 1on1??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wie startet ihr ein match im 1on1??

Wie gesagt, ich spiel irgendwie nur als Nod :P ^^
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Also wenn ich die GDI spiele Teche ich schon so schnell es geht auf Mammuts wenn man davon 10 Stück hat ist der gegner meistens Platt^^ aber bisses soweit is und auch das Railgun Upgrade da is (dann sind die Teile unschlagbar ) versuche ich mit Schallemittern und Luftabwehrgeschützen durchzuhalten also eher Defensiv. Um Nod's Geschützturm "Brigaden" die meisten bauen ja immer unzählige Shredder und Laser Türme ist es am besten nen Aussenposten Beschützt von Mammuts hinzusetzen und dann ein zwei Schallemitter mitten ins Schussfeld zu setzten die Fetzen die dinger weg wie nichts und dann ist der Weg für Mammuts frei.

Wenn doch mal schneller gehen soll empfielt sich früh ein Arsenal ne Waffenfabrik, eine Kaserne und genügen Raffinereien zu Bauen. Dann baut man so 15 - 20 BMT's Klascht die voll mit Grenadieren dazu noch nen paar BMT's mit Raketenwerfern und Pitbulls um die Luftabwehrfähigkeiten zu gewährleisten und dann heisst's Rein in die Feindliche Base^^

Mit Nod versuch ich's auch immer wie hier schon angesprochen mit der "Venom Taktik" das heisst früh nen Landeplatz u.s.w. doch die Methode is sau teuer vor allem wegen des Laserkondesatoren Upgrades und eignet sich nich wirklich für nen Rush.

Und bei den Scrins??? Die Spiel ich nie aber ich kann mir einfach keinen Rush von dennen Vorstellen^^

Mfg

Pl005
      Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, doch der Tod von Millionen hingegen nur eine Statistik. ~ Josef Stalin

Vote for GDI

~We save lives~

Kommentar

Das is ganz einfach was du als GDI Spieler machts. Entweder is das schon soweit im Spiel das du mit Mammuts die dinger vom Himmel holst (musst halt nur aufpassen auch immer auf die Schiffe und nich die kleinen Flieger zu zielen( oder du Baust Pitbulls ohne Ende 2 - 3 Waffenfabriken und dann ständig Pitbulls bauen die sind so ähnlich wie Nod Mods nur etwas besser (und teurer etwa 100$). Und gegen Mutterschiffe schikst du einfach Raketensoldaten ins Feld wenn du genug hast machen die unheimlichen Schaden und sind in etwa genau so schnell wenn nicht gar schneller.
        Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, doch der Tod von Millionen hingegen nur eine Statistik. ~ Josef Stalin

Vote for GDI

~We save lives~

Kommentar

firehawks mit AA raketen sind top gegen scrin air units
          once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

Okay danke an euch. Werd mal die einzelnen taktiken durchgehen.

Und noch was:
            Zitat von Pl005 Beitrag anzeigen
            Und bei den Scrins??? Die Spiel ich nie aber ich kann mir einfach keinen Rush von dennen Vorstellen^^
            Da täuscht du dich. Ich hab gestern gegen ein Scrin-Spieler gespielt, der hat mich ganz ernsthaft versucht zu rushen
            Gebracht hat es ihm aber nicht wirklich viel xD
            an die Macht!

CnC TW Online : merD
            wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Zitat von Distemper Beitrag anzeigen
              firehawks mit AA raketen sind top gegen scrin air units
              Genau... Îch weiss gar nicht warum man was anderes nehmen sollte wenns so einfach geht...

Kommentar

Lädt...
              X