AW: Als NOD: Was gegen scrin?
Skorpione pumpen :P
Skorpione pumpen :P

das muss man aussprechen). ich bau meißt erstma nen mopped und 1 buggy, dann sofort auf scorps. mit dem bike dann erstma scouten! ich weiß nich, wie die fußgänger heißen die in massen gespammt werden, aber sollte ich sehn, dass der feind das macht, schalt ich von meinen 3-4 WaFas erstma 2 auf buggys um. 
dann rennt der gegner dich einfach um.
)
,der is so einer das der sich mit den Scrins so extrem einbunkert,dass ich da jedesmal beim versuch seine Verteidigung zu durchbrechen scheiter.Entweder mach ich da wirklich was falsch und setze auf die falsche Taktik oder er is einfach zu Defensiv bzw die Scrins sind in der Defensive mit dem Sturmsäulen extrem im vorteil.Ich Rushe nach 5 min seine Base in null komma nichts hat der 2 Sturmsäulen stehen denen kann ich mit meinen Skorps und Venoms nichts entgegensetzen. So zieht sich das spiel halt immer in die Länge nicht das ich chronischer Rusher bin im gegenteil. Aber meiner meinung nach kann man den Scrins (im Lategame als Nod),wenn sie ihre Base mit Sturmsäulen zugebunkert haben nichts entgegensetzen da scheitert jeder angriff. Da Hilft auch kein Venom , Scorp Spam mich würde interessieren wie ihr handeln würdet wenn euer Scrin gegner alles mit Sturmsäulen zubunkert und dazu noch massen an Trägerschiffen im inneren der Base hat. Ich hab da schon alles möglich versucht komme da letzendlich nicht durch ich schaffs zwar alles lahmzulegen wenn ich die kraftwerke zerstöre aber er hat soviele einheiten (Trägerschiffe)das es reicht meine attacke 3 x zu kontern. Da muss man doch was gegen unternehmen können
Wie gesagt hatte massen an Venoms bestimmt 200 und dazu 50 Scorps,Flamenpanzer und andere Einheiten zu schluss geht mir sein gebunker so auf den nerv das ich alles auf eine Karte setze und einfach seine Base attackiere ! Was kann ich als Nodler gegen die Sturmsäulen unternehmen 1 ne is ja absolut kein ding aber was wenn er ca 20 in seiner base verteilt hat ... naja wollt mich auch nur ma auslassen und eure meinung wenn ihr eine habt dazu wissen !?
HQ Fansites:
HQGaming.de |
CnCHQ.de |
CnC-HQ.de |
MCHQ.de |
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de |
BFHQ.info |
AoWHQ.de

Kommentar