Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als NOD: Was gegen scrin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Als NOD: Was gegen scrin?

Skorpione pumpen :P

Kommentar

Kommt drauf an ob du SP oder MP meinst.

Ich denke mal, du meinst MP und da bietet sich für Nod eindeutig ein schneller Skorp. Rush mit ein paar Nod Mots gegen eventuelle Lufteinheiten der Scrin an.

Im SP kannste eigentlich mit allen Parteien creepen, wenn du schnell ein 2. Tib Feld sicherst - abgesehen vielleicht von brutal.

Kommentar

ah danke leute ihr seid mir ne echte hilfe
        man merkt halt schon, dass das balancing in tw etwas flöten gegangen ist, im gegensatz zu ts
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von Unique Beitrag anzeigen
          Naja sieht so aus. man muss halt mit aller Macht verhindern, dass die Scrins ihre Flugeinheiten bekommen. Die Tripods sind ja leicht aufhaltbar mit Mammuts und Soldaten, wie dem Commando...
          jupp die flugeinheiten sind böse ich find's unfair das die soviele davon habn und die dann auch noch so effektiv sein müssen!

welche Nod einheit ist denn nun richtig gut gegen luft?
          oder sollte man liebr mixen?

Kommentar

Zitat von DrPoison Beitrag anzeigen
            jupp die flugeinheiten sind böse ich find's unfair das die soviele davon habn und die dann auch noch so effektiv sein müssen!

welche Nod einheit ist denn nun richtig gut gegen luft?
            oder sollte man liebr mixen?

Venoms mit Laserupgrade und/oder Stealth-Tanks
            Amantes sunt amentes

Kommentar

Zitat von President.Evil Beitrag anzeigen
              thx
              laserupgrade ist sowieso ein muss!
              (scorpions sind dann einfach geil)

Kommentar

Zitat von President.Evil Beitrag anzeigen
                Auch gegen Stormriders? Die Dinger machen mir eigentlich die meisten Probs weil se ganz schön Feuer machen können bevor die fetten Pötte kommen. NodMots teilen zwar verdammt gut gegen die aus, aber verrecken selber auch am laufenden Band.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Als Nod Scrin Aireinheiten zu zerstören is eigentlich ganz easy wenn man weiß wies geht^^
                  Das mit den verreckenden Mods is net so schlimm einfach auf viele nette venoms mit upgrade gehn und dann falln auch scrin schiffe wie fliegen vom Himmel.
                  Habs schon öfters gemacht also weis ich wies geht man sollte nur drauf achten, das man gegen nen scrin der auf sturmreiter geht wirklich viele venoms hat aber gegen devastator und trägerschiffe sind sie einsame spitze.
                  zum schluss noch nen tipp auch wenns die meisten schon wissen: gesamtes feuer auf die träger konzentrieren die jäger fallen wenn der träger fällt und das ist meist schneller als man glaubt.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                    Leider sieht das TW-Gameplay momentan vor dass man Scrins entweder in fünf Minuten niederringt oder von ihnen zerquetscht wird. Tjaja, tolles Konzept...
                    Irgendwo is da ja schon was wahren dran. grade wenn dieses Shyz Schwarze loch sich öffnet. Kann es sein das diese Superwaffe den anderen beiden von NOD/GDI um einiges überlegen ist???

Kommentar

also ma ganz ehrlich, alles was ich bisher von scrin gesehn habe sind diese fußgänger-rushs (geil.. das muss man aussprechen). ich bau meißt erstma nen mopped und 1 buggy, dann sofort auf scorps. mit dem bike dann erstma scouten! ich weiß nich, wie die fußgänger heißen die in massen gespammt werden, aber sollte ich sehn, dass der feind das macht, schalt ich von meinen 3-4 WaFas erstma 2 auf buggys um.
                      sollte ich sehn das er auf sturmreiter (die flieger?) geht, sofort alle WaFas auf nod-mods dann kanner meißt auch einpacken.
                      man muss halt bei scrin früh erkennen was sie tun, und schnell gegenmaßnahmen einleiten, dann wirst du niemals son blöden spalt sehn
                      außer du kannst nich rushen dann rennt der gegner dich einfach um.
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ich setze gegen scrin meist auf venoms
                        hab in nem sp game 2 brutal scrin mit einer massenproduktion an venoms in schach gehalten obwohl mein brutal nicht mehr in der lage war einzugreifen(sprich bauhof und kran sowie raffinerien und sammler platt)
                        das ganze ging gut bis ich mit den venoms zum angriff über ging und das tech center zerstört hatte
                        von da an kamen dann die mg-walker in massen angelaufen und haben meine venoms pulverisiert (game hab ich leider verloren aber gegen2 brutal is das auch nichts beschämendes )
                        aber gegen die late-game einheiten wie devastor und trägerschiffe sowie auch gegen tripods sind die dinger nicht zu toppen(vorrausgesetzt man hat das laser-upgrade)
                        Mein Dicker:

Kommentar

gegen scrin flugeinheiten helfen ne menge flugabwehrstellungen und stealthpanzer da du dann auch unbemerkt in den rücken der angreifer kommst und sie aufgewertet eine macht für sich sind hab mal mit 7 aufgewerteten ne ganze scrin base plat gemacht ging recht flott bei der power.
                          I love Stealth

Kommentar

Ich setzte gegen Scrin Lufteinheiten eine Masse von Stealthpanzern ein. Dagegen können sogar Devastor und Träger nur schwer was machen. Am besten man hat so 30. Dann zuerst die Träger und dann die Devastor Schlachtschiffe.

Stealthpanzer haben auch oft das Überaschungsmoment auf ihrer Seite was z.B. aus einem kleinen Angriffstrupp aus Skporpion eine schlagkräftige Armee machen kann womit man den Gegner gut überaschen kann.

Mancheiner wird jetzt sagen das man nie 30 Stealthpanzer zusammenbekommt. Naja, ein Träger kostet 3000 dafür kann man 3 1/2 Stealthpanzer bauen.

mfg Ragnos

Kommentar

HI an alle !
                              Ich zocke öffters mit einem "kollegen" ,der is so einer das der sich mit den Scrins so extrem einbunkert,dass ich da jedesmal beim versuch seine Verteidigung zu durchbrechen scheiter.Entweder mach ich da wirklich was falsch und setze auf die falsche Taktik oder er is einfach zu Defensiv bzw die Scrins sind in der Defensive mit dem Sturmsäulen extrem im vorteil.Ich Rushe nach 5 min seine Base in null komma nichts hat der 2 Sturmsäulen stehen denen kann ich mit meinen Skorps und Venoms nichts entgegensetzen. So zieht sich das spiel halt immer in die Länge nicht das ich chronischer Rusher bin im gegenteil. Aber meiner meinung nach kann man den Scrins (im Lategame als Nod),wenn sie ihre Base mit Sturmsäulen zugebunkert haben nichts entgegensetzen da scheitert jeder angriff. Da Hilft auch kein Venom , Scorp Spam mich würde interessieren wie ihr handeln würdet wenn euer Scrin gegner alles mit Sturmsäulen zubunkert und dazu noch massen an Trägerschiffen im inneren der Base hat. Ich hab da schon alles möglich versucht komme da letzendlich nicht durch ich schaffs zwar alles lahmzulegen wenn ich die kraftwerke zerstöre aber er hat soviele einheiten (Trägerschiffe)das es reicht meine attacke 3 x zu kontern. Da muss man doch was gegen unternehmen können Wie gesagt hatte massen an Venoms bestimmt 200 und dazu 50 Scorps,Flamenpanzer und andere Einheiten zu schluss geht mir sein gebunker so auf den nerv das ich alles auf eine Karte setze und einfach seine Base attackiere ! Was kann ich als Nodler gegen die Sturmsäulen unternehmen 1 ne is ja absolut kein ding aber was wenn er ca 20 in seiner base verteilt hat ... naja wollt mich auch nur ma auslassen und eure meinung wenn ihr eine habt dazu wissen !?

Kommentar

1. Nach 5 min kann man das nimmer wirklich als rush bezeichnen, bzw ist zumindest hart an der Grenze.
                                2. Eco pushen und auch auf def gehen wenn du es schon weist das er bunkert, oder halt früher rushen und seine eco stören.
                                3. Wenn er so viel hat, dann geh auf ne SW, dann MUSS er raus.
                                4. Vertigo Bomber die Sturmsäulen angreifen Scorp/Avatar Armee aufbauen vorher + Raketenmännle. Ist ne schneise in der Def kommt er mit seinen Trägern und will damit deffen. Raketenmännle + Nodmods oder so und damit die Träger runterholzen, alternativ die Venoms auch.

5. Wenn das alles nix hilft, dann zöger das Spiel raus und versuch immer früher als er ne SW zu haben. Somit kannst du seine immer killen. Danach einfach auf Masse setzen und abwarten. Hast du ne SW muss er raus irgendwann. Und kommt er raus mit seinen Trägern dann geh mit den Venoms gezielt auf die Dinger, die haben dann Null Chancen. Irgendwann bist du dann einfach in der Überzahl mit deinen Einheiten, da Scrin sehr teuer ist. Spätestens dann kannst du ihn irgendwann einfach überrennen, da er seine Träger Opfern musste für den Angriff auf die SW oder einfach so halt. Ist die Basis leer, kannst du sicher mit Vertigos nen paar Sturmsäulen killen und dann mit deiner Armee rein.

Alles sehr spekulativ natürlich, vorallem musst du halt drauf vertrauen das deine SW ihn unsicher macht (das find ich btw geil an der SW, das sie so stark ist aber nur einmal gebaut werden kann). Und du musst halt auf die hohen Kosten bei Scrin vertrauen. Irgendwann ist einfach Masse > Klasse.

Ich hoffe du verstehst so grob was ich sagen will.

edit: Les grad oben noch. Stealthpanzer sind natürlich auch sehr gut für Hit&Run Angriffe auf die Air von Scrin WENN sie außerhalb der Basis mal sind. Ansonsten musst du wirklich auf die Sturmsäulen achten, die sind echt gefährlich.
                                Bzw. was mir auch grad noch einfällt, Beamcannons, weis aber etz die Reichweite ned. Wenn sie mehr als bei den Sturmsäulen sind. Einfach die Deffen gegen Air (damit wird er warsch versuchen sie zu killen) und dann von der ferne die Säulen killen. Vorrausgesetzt die Reichweite ist groß genug .....
                                Zuletzt geändert von DDM; 11.06.2007, 23:23.

Kommentar

Lädt...
                                X