Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als NOD: Was gegen scrin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Als NOD: Was gegen scrin?

Venoms gegen Air, Beamcannons gegen Gebäude (Sturmsäulen) und Bodeneinheiten. Ab so etwa zehn Beamcannons hällt keine Gebäude länger als einige Sekunden stand.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
      Venoms gegen Air, Beamcannons gegen Gebäude (Sturmsäulen) und Bodeneinheiten. Ab so etwa zehn Beamcannons hällt keine Gebäude länger als einige Sekunden stand.
      ab etwa 10 flametanks halten gebäude nich mal 1 sekunde
      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
        Also ich finde die Venoms sind die besten einheiten gegen diese Scrin Air Plage da bin ich von überzeugt aber es is ne kniffelige angelegenheit wenn der seine Air über den Sturmsäulen hat ... die haben enorme reichweite und wenn ich da 10 beamcannons stehen hab egal ob getarnt oder nicht dringen immer wieder einheiten von ihm durch und knallen einen nach dem anderen ab sobald ich dann venoms hinschick zum verteidigen spielen mir die sturmsäulen nen streich . . wenn ich dann 1 säule kaput hab stehen da noch 4 andere in der gegend rum xD
        naja was solls ich werd einfach nicht mehr mit ihm spielen sollang er bunkert und mit scrin spielt xD

Das mit der SW werd ich ma ausprobieren habs bisher aus Fairnes sein gelassen aber das würde ihn bzw es bestimmt verunsichern!
        Das mit den vertigos werd ich mir auch zu herzen nehmen und versuchen wenigstens so ne kleine schwachstelle in seiner devens zu bomben in richtung kraftwerke am besten xD danke für die tips
        Zuletzt geändert von Afrobongo; 15.01.2008, 13:44. Grund: Doppelpost

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          ab etwa 10 flametanks halten gebäude nich mal 1 sekunde
          Naja mit ein paar weniger dauerts auch nicht viel länger, wobei Bauhöfe noch am "längsten" leben, wenn man das lang nennen kann. ^^

Kann es sein dass die Scrinnies jetzt nach dem Patch auch mehr Desintregatoren bauen? Hab jetzt 2 Spiele gespielt wo die nur die Viecher pumpen wollten, aber da ich Flametanks gebaut hab hatte ich keine großen Probleme.

Ist nur ne Vermutung dass die das machen, bin mir nicht sicher, kam mir nur so vor weil es 2 Spiele nacheinander das gleiche war und ich bin mir sicher dass es 2 verschiedene Spieler waren. ^^
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Hätte da auch noch einen vorschlag:
            bau kran, kraftwerk, 2 raffs, dann die kommandozentrale, dann sparst du auf drei tausen pakst deinen bauhof zusammen wanderst bei redzone über die mitte, und baus ihn auf und nimmst ihn ein funktioniert zu 99 % solltest aber aufpassen, wer scrin ist baut auch sucher, und sucher orten bekantlich ja getarnte einhalten also pass auf das du sie vorher ablenkst oder zersörst. aber sonst funktionopelt es wunderbar,

hab damit meine längste siegesserie gerissen 21 siege in folge

also dann viel spaß beim ausprobieren!!

Kommentar

Löl, hab den Thread voll vergessen xD
              Danke für eure Taktiken und auch an airforceone

@Ninja

Vllt. nächstes mal Edit benutzen
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Was gegen Träger+schocktrooper

Ich drehe langsam durch, also ich spiele öfters mal über LAN gegen meinen bro. Er Scrin, ich Nod. was soll ich machen wenn der irgendwann mit trägerschiffen + Schocktrooper kommt, massig schocktrooper.
                Also meine Venoms sind da ganz schnell geschichte, die fallen wie die fleigen bei den schocktroopern.
                gibt´s da irgendnen konter gegen sone einheiten mischung, wär ganz geil wenn ich ihn damit mal plätten könnte
                habs auch schon geschafft ihn zu plätten, indem ich früh druck auf ihn ausübe, aber auf den trichter isser nun auch schon gekommen und weiß das.
                WAS NUN???
                schon mal danke für die Hilfe
                Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

Kommentar

AW: Was gegen Träger+schocktrooper

Gegen Shockies kann man super die Black Hands einsetzen.
                  Die sind ja quasi unkaputtbar und halten so enormsten Beschuss aus.
                  Flambier die Inf mit denen und begib dich dann mit Venoms auf die Jagt nach den Trägern.
                  Du könntest auch Buggies oder Nod Mots spammen wie blöd^^
                  Mein Dicker:

Kommentar

Themen zusammengeführt.
                    Bitte erst nachsehn und dann Threads eröffnen.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

@Afrobongo:
                      sry, kommt net mehr vor

@baracuda:
                      probiers schnellstmöglich aus, wenns klappt haste mir bei meinem größten prob geholfen, was es gibt. aber auch so schon mal danke.
                      Müssten buggys und mots unter dem beschussder schockies und träger nicht schnell down gehen???

Kommentar

Einfach so früh wie möglich stören, was effektiveres gibt es an und für sich, besonders gegen die Scrin, nicht und man selbst Nod spielt.
                        Ansonsten sind Black Hand Squads wirklich die besten Kontereinheiten gegen diese Combo, sie erleiden nahezu kaum Schaden, sowohl von Shock Troopern als auch den PAC nicht.
                        Und gegen die Träger einfach massig Bazooka Milizen schmeißen, natürlich samt Upgrades.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

mit dem früh stören habe ich ihn die ersten male auch ganz gut down gekriegt, bis er dann heftig auf defense ging, und dann halt wie schon gesagt auf mass träger+ schockies geht, also da ist mein kiefer runtergeklappt, als da ne armee träger+ schockies ankam. hätte ich das replay mal, das war schon heftig. ok das game hat auch 45 minuten gedauert heftig lange fürn 1on1. und durch die defense von scrin kommt man nur schlecht durch, zumindest wenn der wirklich regelrecht bunkert

Kommentar

Ich sach mal so:
                            Träger 3000 Credits +Shocki nochmal 800Credits.
                            Ein Nod Mot kostet 600 Credits und ein Buggie 700Credits (berichtigt mich wen ich falsch liege)
                            Dazu kommt, dass die Buggies mit Laser die Shockies einfach wegfegen und die Träger auch nicht lange fliegen lassen(zumindest wenn die Buggies in größerer Stückzahl vorhanden sind)
                            Mit dem EMP Upgrade kannst du dann sogar Tripods lam legen wenns nötig wird und sie mit Avataren oder nem Commando zerfetzen.
                            Mein Dicker:

Kommentar

stimmt habe nie an den commando gedacht, weil der bei Nod voll stinkt^^
                              ist gegen inf(sprich schockies) ja auch ganz gut

Kommentar

Lädt...
                              X