Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hillllllllfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hillllllllfe

Hallo leute habe Probleme mit dem onlie modus in C&C also ich insterlire das spiel oki spiel das spiel erstmal so im singel player geht einband frei kein absturz kein rugler ganix habe alle stufen duch von grafik stufe so leuft alles supa nun gehe ich onlin leuft auch erstmal bis so 2 3 minuten oder weniger machmal so manchal so bleibt das spiel stehen machmal kann ich noch lese die maus geht auch noch also denk ich mir was das kann nix an kliken und wenn ja dann geht ganix mehr also gehe ich raus und kuk was los ist auf einmal zeigt mir Mein Nividia destop menger an das es ein Problem mit der exe gibt das die nicht mehr reagurt mein ich mus ich nochmal kuke wann das kommt kommt auch nicht immer und op ich es deaktiwiren wil denn destop menger wenn ich ja mache hilft nix wenn ich nein mache auch nicht die neusete paches habe auch nix gebracht
    ich hofe ihr könnt es lesen wenn nicht habe ts kann das dar auch erkleren oder kann mir skap insterliren also sorry für die misarble rechschreibung und ich hofe ihr könt helfen habe schon neuse treiber von graga drauf und neu isterlirt auch und defragmentirt ist die plate auch formatiren will ich nicht dankr für die hilfe
Lädt...
X