Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

    Hi,
    1) siehe mein 2tes Post

    Und 2) Wollt ich noch fragen was es überhaupt bringt wenn man alle Missionen auf Schwer inklus. alle bonusziele und alle Geheimdienstdaten hat.

    Cya
    Zuletzt geändert von NoChance; 09.04.2007, 16:12. Grund: ändern

  • #2
    AW: Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

    hab nun alle bekommen
    ganz schwiergi waren stuttgart und sarajevo

    in stuttgard musste man das alien haupthaus einehmen anstatt zerstören
    und in sarajevo musste man eienn avatar mit nem kommando zerstören, das an sich war ja einfach aber irgendwie wollte das bonsuziel inkl geheimdiesnteintrag nicht funktionieren.
    erst als ich den 5ten avatar mit dem kommando plattgemacht hab gings irgendwie, warum auch immer.

    ICH HAB NUN IN JEDER MISSION ALLE BONUSMISSIONEN UND ALLE GEHEIMDIENSTDATEN ABER ES FEHLEN TROTZDEM NOCH 3 !! In jeder missionen gdi, nod und scrin hab ich immer beide sonderauszeichnungen bekomemn wegen den geheimdiesntdaten und bonuszielen.

    aber bei GDI fehlt mir noch 1 Geheimd. in Zonensicherung und bei NOD fehlen mir insgesamt noch 2: 1 in Kanes Arsenal und 1 in Nod-Feldaufklärung. (siehe bild)


    Hat jemand ähnliche Erlebnisse obwohl man alle in den Missionen hat?

    Find das nämlich seltsam. Vlt sind das so Bonuseinträge die nicht in den Missionenden aufgezählt werden die man aber trotzdem in bestimtmen Missionen machen kann aber nicht muss.

    Kommentar


    • #3
      AW: Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

      Ja bei mir ist das auch so. zumindest bei den NOD! Bei der GDI habe ich mich noch nicht auf die Infos konzentriert. Aber bei NOD fehlt mir noch einer bei Kanes Arsenal!! und ich weiß nicht wo diese Info ist!!! Ich bin schon am durchdrehen. Habe alle missionen mit Bonus und allen Infos (laut auswertung) abgeschlossen und das ganze 3 mal.......

      Bei Scrin habe ich auch alle. aber Nod ist mir ein Rästel
      Es mag ein Tag kommen , da der Mut der Menschen erlischt , doch dieser Tag ist noch fern !
      Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt ,
      haltet stand , Menschen des Westens !!

      Kommentar


      • #4
        AW: Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

        mhh soweit bin ich noch nicht,fehlen noch 5 mission auf schwer :/

        Kommentar


        • #5
          AW: Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

          Ich habe das bei Sarajevo (GDI) mit dem Kommando versucht, aber der baut keine Avatare?!?!?!?

          Es mag ein Tag kommen , da der Mut der Menschen erlischt , doch dieser Tag ist noch fern !
          Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt ,
          haltet stand , Menschen des Westens !!

          Kommentar


          • #6
            AW: Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

            Ich gehe stark davon aus, das einige Geheimdiensteinträge einen speziellen Trigger haben mit denen sie aktiviert werden. Im Klartext: Nicht alle Einträge bekommt man über die Bonusmissionen. Ich habe die GDI Kampagne z.b. 2 Mal durchgespielt mit zwei unterschiedlichen Profilen. Seltsamerweise hat das Profil mit dem ich auf "leicht" durchgespielt habe einen Eintrag mehr (Reperaturdrohnen) obwohl ich auf medium ebenfalls alle Bonusmissionen erfüllt habe. Ein Buch mit Sieben Siegelnn also
            Was ich aber ein wenig Schade finde ist, dass es nicht für jede einzelne Einheit einen "Arsenal" Eintrag gibt, nur für ein paar wenige. z.b. der Nod Commando würde mich interessieren warum er seinem GDI Pendant quasi ebenbürtig ist. Mal ganz zu schweigen von einer halbwegs anständigen Erklärung der Scrin Einheiten, das Scrin Warplink sieht ziemlich mau aus.

            Im übrigen: Bolshack, du glücklicher (GDI) Weltverbesserer, bei mir kamen immer 5 Avatare inklusive Strahlenkanonen
            Eine Vision, ein Prophet - Für die Technologie des Friedens!
            Friede durch Macht! Friede durch Macht!,...

            Kommentar


            • #7
              AW: Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

              weiß jemand den 4ten Geheimdiensteintrag in Kairo? und was man dafür machen muss? Ich hab immer nur das mit der Atomstation, GDI Atomwaffen, und noch einen der mir grad ned einfällt aber einer fehlt mir noch!! Bitte helft mir!
              Es mag ein Tag kommen , da der Mut der Menschen erlischt , doch dieser Tag ist noch fern !
              Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt ,
              haltet stand , Menschen des Westens !!

              Kommentar


              • #8
                AW: Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

                Zitat von NoChance Beitrag anzeigen
                hab nun alle bekommen
                ganz schwiergi waren stuttgart und sarajevo
                in stuttgard musste man das alien haupthaus einehmen anstatt zerstören
                Danke

                Ich bin gerade bei Stuttgart (spiel nun es zum 2ten mal durch...dieses mal auf schwer) und habe schon die Missi 3x neu angefangen, aber der eine Geiheimdiensteintrag wollte enfach nicht kommen.

                Jetzt weiß ich ja was ich machen muß.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

                  ich spiele gleich alles auf Schwer - ist sonst ja langweilig, wenn man davor gerade Blitzkrieg 1 & 2 durch hatte ;-)

                  Mir fehlt irgendwie noch eine Information in Washington - hab ich jetzt schon 3 mal versucht - wenn ich das nochmal angehe, dann werde ich entweder versuchen das ganze Lager mit den 2 Raketentrupps zu zerlegen (wird bestimmt lustig gegen Avatare und Schreddertürme), oder ich nehme jedes Gebäude mit nem Ingenieur ein...

                  ob es dann was bringt, weiß ich daher noch nicht - aber es sieht zumindest schön auf den Karten aus :-D
                  There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

                    Soweit ich gehört hab, hat EA vergessen 2 Einträge mit freizuschalten ("Nod Kommando" und "Tripod eingenommen"). Die muss man dann manuel eintragen:

                    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\User\IDB\


                    In "000_GDI_Internal_MemosIDB.ini" den Text "421_TripodCaptured = 1" eintragen.

                    In "009_Nod_WeaponryIDB.ini" den Text "311_Commando = 1" eintragen.

                    Hoffe ich konnte euch helfen
                    "Verschwiegen, ...treu!"

                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X