Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to: Win a 2vs1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• How to: Win a 2vs1

Backwater Brawl

& vs. &

1.04

Mein Mate wurde zu Beginn gerusht.

Ich konnte nicht helfen, weil ich selbst nichts hatte und mich zu sehr mit techen beschäftigt habe - was sich dann später als äußerst sinnvoll erwiesen hat.

Der blaue Gegner hat wohl noch nicht sehr oft gezockt und war sehr mit bunkern beschäftigt. Der rote Gegner war das pure Gegenteil und hat gepresst wo es nur ging und hat sich sehr lange auf einem niedrigen Techlevel gehalten.

Schauts euch mal an. Empfehlenswert ist die "Through the Eye" Perspektive. Da kommt meine Hektik richtig gut zur Geltung.

Bitte kritisieren.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Narloxon; 08.04.2007, 04:36.

AW: How to: Win a 2vs1

Sehr geil gemacht. Wobei der rote aber auch arg geschwächelt hat nachdem sein Rush knapp missglückt ist. Und was der blaue mit den ganzen Juggernauts da oben vorhatte bleibt mir ein Rätsel ^^.

Kommentar

AW: How to: Win a 2vs1

Also der Blaue hat da tierisch was verpennt. Mit den Juggernauts kann man Belagerungsangriffe machen, benötigt man ein Scharfschützen zu. Allerdings hat der blaue versäumt das ding zu bauen.
      Mit der Version 1.0 Konnte man so über die halbe Karte Belagern, wie es mit der Reichweite in der derzeitigen version aussieht weiß ich nicht, habs nicht ausprobiert. Jedenfalls hätte es hier gereicht. Und so wie der Kollege hier doch anfänglich mühe hatte da durch die Verteidigung zu brechen (gemeint ist vom 1. Versuch bis es hingehaun hat) Wenn der blaue dann den Angriff gestartet hätte, wäre es doch ziemlich schlecht verlaufen.
      Ich schätze das hatte der Blaue vor, sicher verstaut in der Basis, da muss man erstmal hinkommen. Und dann Belagerung. Aber ohne Scharfschützen an der Front ist da nix.

Zum Video, sehr schöne Sache das, muss ehrlich Sagen der rote hat auch bissel gepennt. Der hätte dir nicht erlauben dürfen da unten einen Vorposten zu errichten. (Also da wo mal dein Verbündeter war) Hätte er das verhindert hätte das Spiel bestimmt 10-20 min länger gedauert. Du hast dein Vorposten zu lange mit halber Energie da stehen lassen, der wäre schnell weggewesen.
      Gut hattest ziemlich zu tun....
      Gute Aktion, muss ich sagen, aber 1 musst du dir noch angewöhnen, ruhig bleiben beim spielen. Es kann nix passieren außer das du verlierst.
      Wie du selbst gesagt hast, du bist in Hektik verfallen.

Eine Sache noch ich meine gesehen zu haben das du dein Bild das einemal nach oben gefahren hast um eine Einheit anvisieren zu können. Du kannst mit gedrücktem Mausrad dein Bild drehen, mit Doppelklick auf das Mausrad ists wieder Normal. Weiß ja nicht ob dir das Bekannt war, deswegen hab ichs erwähnt, bau das ruhig mit ein. In manchen Situationen durchaus Sinnvoll.

Ansonsten bleibt nur zu Sagen schönes Spiel, gute Aktion.

Kommentar

Lädt...
      X