Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird die Zukunft aussehen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie wird die Zukunft aussehen???

Kane sagt ja immerwieder "WIR SIND DIE ZUKUNFT" bloß wie wird die Zukunft in C&C aussehen ?
    habt ihr ne ahnung ich befürchte mal das keiner gewinnt
    BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
    NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
    XFire:Sniper3224
    MSN: ogggy@hotmail.de
    Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
    SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AW: Wie wird die Zukunft aussehen???

Ich denk irgendwan haben die Scrin das Tiberium und weil sie den Planeten nicht mehr brauchen jagen sie ihn mit einem rieeeßen Mutterschiff in die Luft

Kommentar

Zitat von Proti Beitrag anzeigen
      Ich denk irgendwan haben die Scrin das Tiberium und weil sie den Planeten nicht mehr brauchen jagen sie ihn mit einem rieeeßen Mutterschiff in die Luft
      hm...
      da werd ich aber (als Commander) noch einiges mitzureden haben

ich könnte mir 3 Theorien vorstellen:

1. (für EA nicht ganz billig) es werden "ab sofort" 2 verschiedene Geschichtsstränge erzählt, die darauf beruhen wie man sich in einer bestimmten Mission entschieden hat. (vgl. Endvideo der GDI)

2. es kommt wie es kommen muss... GDI und NOD treten den Scrin auf die Füße und die verlassen artig den Planeten...

3. ich hab schon einmal die Vermutung geäußert, dass die Scrin vielleicht nur das Tiberium haben wollen, GDI und NOD ihnen aber im Weg stehen... Erinnert mich an den Gärtner, der Salat pflanzt, aber ständig Schnecken vernichten muss...
      (ok, die Theorie halt ich mal für recht unwahrscheinlich)
      Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Naja, Es wird viel viel viel Geredet in den Videos, und man macht irgendwelche Missionen... Und solang Joe Kucan nicht wieder Storywriter und Regisseur wird, fürs Expansion Pack, wird sich net viel ändern, Aliens kommen, Aliens werden Gebasht, GDI Nod Wieder böse und probieren sich Selbst zu Ownen, und alles schön Offen Lassen um Nochmehr Teile rauszubringen.
        sigpic

Kommentar

naja endlos geht das nicht , denn irgendwann ist Joe zu alt um den nichtalternden Kane darzustellen

Kommentar

Dann schneidet sich EA aus alten Videos von Kane die Sequenzen zusammen xD
            sigpic

Kommentar

Also da alles irgendwas mal zu Ende ist, denke ich wird laut WW-Plänen noch maximal ein Tiberiumteil und ein RA-Teil kommen...da EA diese bis jetzt befolgt hat....
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich denke jetzt gibts noch ein Add-On für Tiberium Wars dann noch ein AR-Teil und zum Schluss vielleicht noch einen Tiberium-Teil.
                EDIT: Das wäre nämlich irgendwie ******* wenn die C&C-Reihe nicht mit dem aufhört mit dem sie angefangen hat.
                Zu Kanes/Joe Kucans Alter: Ich denke Joe Kucan kann man schon noch ein paar Jahre für die Rolle von Kane brauchen. Wenn er sich genug mit Anti-Aging-Cremes einschmirt und die Kosmetiker dafür sorgen, dass er jünger aussieht dann geht das schon. . Außerdem könnte es ja auch sein, dass Kane nur sehr langsam altert und man deswegen denkt er altert garnicht, weil es so minimal ist, dasss man es gar nicht merkt.
                Zuletzt geändert von Cugu; 09.04.2007, 11:46.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                  Ich denke jetzt gibts noch ein Add-On für Tiberium Wars dann noch ein AR-Teil und zum Schluss vielleicht noch einen Tiberium-Teil.
                  Kein Generals 2?

Ich gehe eher davon aus das EA die Serie auf Teufel komm raus fortsetzt solange es sich gut verkauft. So ist es ja nun auch bei jedem anderen Spiel von EA.

Kommentar

Hmmmm ich glaube in der Zukunft von C&C
                    Kane is tot (warscheinlich)
                    Kane kommt wieder
                    Kane baut eine Rakete um die GDI aufzuhalten
                    GDI will es aufhalten
                    Die beide Parteien Kämpfen
                    Scrin kommt Will Tiberium aber Kane will Das Tiberium
                    Scrin kommt dann auch noch in dir party von NOD und GDI
                    Erde macht BUM!!!!
                    NOD weg GDI weg nur Scrin die weicheier sind zu ihrer Mami gelaufen(mutterschiff) und hauen ab zu ihren planeten

ENDE!!!

HABE HEADSET!!!!!!!!!
                    SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Nach dem Ende von Tiberium Wars denke ich das der nächste teil darum geht das Nod auf den heimatPlaneten der Scrin kommt die GDI es "durch einen Zufall" auch schaft und der Krieg auf deren Planeten weitergeht.
                      Jetzt mein Traum Ende der Serie: Nod kommt durch den Turm in ihr ersehntes Paradies die Scrin vernichten die GDI und hinterher den Planeten und jeder geht seiner wege.^^

Kommentar

Nod kommt durch den Turm in ihr ersehntes Paradies die Scrin vernichten die GDI und hinterher den Planeten und jeder geht seiner wege.
                        Das nenne ich ein glückliches happy end

HABE HEADSET!!!!!!!!!
                        SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Nein, um noch einen Ernsthaften Beitrag abzugeben

Ich denke mal das sich das Spiel spezieller um die Scrin und Nod drehen wird,
                          Denn der Overlord will mehr über Kane wissen,
                          Die GDI dagegen fühlt sich nun wieder Sicher

Und Nod ist relativ Führerlos denn Killian is Tot, Ajay hat keine Führerposition und Kane haut mit dem Gesamten Inneren Zirkel über die Brückenköpfe ins Universum ab, oder Probiert das,
                          Und in Nod tritt wieder eine Situation wie zu Anfang des 2ten Tiberiumkrieges ein, Nod Zersplittert.
                          CABAL, der noch den Gerenderten Kane gespeichert hat teuscht einen Kane vor der noch da ist.
                          (das würde nur passen wenn Kane wieder die Platte aufhätte, weil da war es CABAL der auf den Bildschirmen den Gesunden Starken Kane auf/vorgespielt hatte.)

Deswegen, lassen wir uns überraschen.
                          Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 09.04.2007, 13:07.
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X