Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich denk irgendwan haben die Scrin das Tiberium und weil sie den Planeten nicht mehr brauchen jagen sie ihn mit einem rieeeßen Mutterschiff in die Luft
Ich denk irgendwan haben die Scrin das Tiberium und weil sie den Planeten nicht mehr brauchen jagen sie ihn mit einem rieeeßen Mutterschiff in die Luft
hm...
da werd ich aber (als Commander) noch einiges mitzureden haben
ich könnte mir 3 Theorien vorstellen:
1. (für EA nicht ganz billig) es werden "ab sofort" 2 verschiedene Geschichtsstränge erzählt, die darauf beruhen wie man sich in einer bestimmten Mission entschieden hat. (vgl. Endvideo der GDI)
2. es kommt wie es kommen muss... GDI und NOD treten den Scrin auf die Füße und die verlassen artig den Planeten...
3. ich hab schon einmal die Vermutung geäußert, dass die Scrin vielleicht nur das Tiberium haben wollen, GDI und NOD ihnen aber im Weg stehen... Erinnert mich an den Gärtner, der Salat pflanzt, aber ständig Schnecken vernichten muss...
(ok, die Theorie halt ich mal für recht unwahrscheinlich)
Naja, Es wird viel viel viel Geredet in den Videos, und man macht irgendwelche Missionen... Und solang Joe Kucan nicht wieder Storywriter und Regisseur wird, fürs Expansion Pack, wird sich net viel ändern, Aliens kommen, Aliens werden Gebasht, GDI Nod Wieder böse und probieren sich Selbst zu Ownen, und alles schön Offen Lassen um Nochmehr Teile rauszubringen.
Also da alles irgendwas mal zu Ende ist, denke ich wird laut WW-Plänen noch maximal ein Tiberiumteil und ein RA-Teil kommen...da EA diese bis jetzt befolgt hat....
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich denke jetzt gibts noch ein Add-On für Tiberium Wars dann noch ein AR-Teil und zum Schluss vielleicht noch einen Tiberium-Teil.
EDIT: Das wäre nämlich irgendwie ******* wenn die C&C-Reihe nicht mit dem aufhört mit dem sie angefangen hat.
Zu Kanes/Joe Kucans Alter: Ich denke Joe Kucan kann man schon noch ein paar Jahre für die Rolle von Kane brauchen. Wenn er sich genug mit Anti-Aging-Cremes einschmirt und die Kosmetiker dafür sorgen, dass er jünger aussieht dann geht das schon. . Außerdem könnte es ja auch sein, dass Kane nur sehr langsam altert und man deswegen denkt er altert garnicht, weil es so minimal ist, dasss man es gar nicht merkt.
Ich denke jetzt gibts noch ein Add-On für Tiberium Wars dann noch ein AR-Teil und zum Schluss vielleicht noch einen Tiberium-Teil.
Kein Generals 2?
Ich gehe eher davon aus das EA die Serie auf Teufel komm raus fortsetzt solange es sich gut verkauft. So ist es ja nun auch bei jedem anderen Spiel von EA.
Hmmmm ich glaube in der Zukunft von C&C
Kane is tot (warscheinlich)
Kane kommt wieder
Kane baut eine Rakete um die GDI aufzuhalten
GDI will es aufhalten
Die beide Parteien Kämpfen
Scrin kommt Will Tiberium aber Kane will Das Tiberium
Scrin kommt dann auch noch in dir party von NOD und GDI
Erde macht BUM!!!!
NOD weg GDI weg nur Scrin die weicheier sind zu ihrer Mami gelaufen(mutterschiff) und hauen ab zu ihren planeten
ENDE!!!
BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN
Nach dem Ende von Tiberium Wars denke ich das der nächste teil darum geht das Nod auf den heimatPlaneten der Scrin kommt die GDI es "durch einen Zufall" auch schaft und der Krieg auf deren Planeten weitergeht.
Jetzt mein Traum Ende der Serie: Nod kommt durch den Turm in ihr ersehntes Paradies die Scrin vernichten die GDI und hinterher den Planeten und jeder geht seiner wege.^^
Ich denke mal das sich das Spiel spezieller um die Scrin und Nod drehen wird,
Denn der Overlord will mehr über Kane wissen,
Die GDI dagegen fühlt sich nun wieder Sicher
Und Nod ist relativ Führerlos denn Killian is Tot, Ajay hat keine Führerposition und Kane haut mit dem Gesamten Inneren Zirkel über die Brückenköpfe ins Universum ab, oder Probiert das,
Und in Nod tritt wieder eine Situation wie zu Anfang des 2ten Tiberiumkrieges ein, Nod Zersplittert.
CABAL, der noch den Gerenderten Kane gespeichert hat teuscht einen Kane vor der noch da ist.
(das würde nur passen wenn Kane wieder die Platte aufhätte, weil da war es CABAL der auf den Bildschirmen den Gesunden Starken Kane auf/vorgespielt hatte.)
Deswegen, lassen wir uns überraschen.
Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 09.04.2007, 13:07.
Kommentar