Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich tun???? xD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll ich tun???? xD

Guten Tag Leute,

bin gestern vom Trainingslager (Rennrad) aus Spanien wiedergekommen und tjoa, wurde netterweise mit CnC Tiberium Wars überrascht.

Allerdings die normale ab 16 Version.

So, ja ich kenne die ganze Unterschiede. Atombombe heißt Aurorabombe, Fanatiker sprengen sich nicht in die Luft. Und dann noch die DVD, auf der ja weitere Videosequenzen drauf sind.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Warten auf die Kane Edition und die andere Version umtauschen, lohnt sich das?

Noch liegt das Spiel verpackt vor mir....... Eigentlich hab ich ja keine Lust mehr zu warten, aber nicht, dass ich es nachher bereue diese Version ausgepackt zu haben.......

Helft mir bei diesem großen Problem......xD

AW: Was soll ich tun???? xD

Auspacken und spielen.

Wer wie heißt und wie explodiert ist doch so oder so egal.

Kommentar

wennsde lieber in english spielen willst (weil dir die nich lippensyncrone würge übersetzung nich gefällt ) UMTAUSCHEN!!!
      auch wenn du wert auf bonus legst. die bonus dvd birgt einige coole videos
      (wie deleted cg szenen, welche du im game LEIDER NIE sehen wirst)

greetz
      T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Nun gut.

Ist es denn möglich, dass in Zukunft hier wieder UnCut Patches auf der Seite zu finden sein werden, damit sich der Fanatiker zum Beispiel wieder in die Luft sprengt.

Bei Generäle gibt es sowas ja auch.

Kommentar

Das kann natürlich gut sein, weiß es aber nicht.
          Aber generell find ichs schwachsinnig jetzt extra das Spiel umzutauschen. Du hast es nu, ist doch egal, wie schon gesagt, ob sich der Fanatiker in die Luft sprengt oder nicht. Ich hab zwar die KE hier, aber nur weils im Laden die normale Version nicht gab ^^.
          an die Macht!

CnC TW Online : merD
          wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

wie gesagt. das mit den zensierungen is eine sache, solltest du aber lieber in english spielen gibts das nur in der Kane Edition. und natürlich die bonus dvd plus
            skins usw.

wenn dir die deutsche sprache genügt. dann pack sie aus. ich würds nich machen. (egal wie "wenig" zensiert is. ist aber meine meinung. das wichtigste für mich war aber die englishe sprache. sonst hätt ich mir die us besorgt. cnc is bis auf red alert 2 und emperor in deutsch zum *wuäägen*)

greetz
            T2k5
            Zuletzt geändert von Turrican2005; 09.04.2007, 16:07.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
            - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

keine frage, sofort umtauschen. Das Spiel auf Englisch spielen ist ein Muss!

Kommentar

die fanatiker sprengen sich nicht in die luft? wie sieht das dann aus?
                und welche extra skins hat die kane edition?
                hab sie zwar.. aber mir is nix besondres aufgefallen
                once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

lol
                  also die Fanatiker werden zu Bombenleger, die ihre Bombe ablegen und dann weglaufen (und dann verschwinden, also immer noch eine Wegwerf-Einheit).
                  Die Skins gibt es für Fahrzeuge aller drei Rassen und seit dem Patch kann man die neuen Skins (die bei der Kane Edition automatisch aktiviert sind) auch wieder auf die normalen Skins zurückstellen (Geht im Optionsmenü)..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich würde es (hab ich auch ) sofort spielen. Und das das TW spielen auf Englisch ein muss ist finde ich auch nicht wirklich aber jedem selbst überlassen welche sprache man besser/lieber kann/mag.
                    Außerdem was die skins angeht....was ich so gesehn hab finde ich ziemlich schlecht ,fand sogar die normalen besser
                    Zuletzt geändert von lotus; 10.04.2007, 20:24.
                    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Zitat von lotus Beitrag anzeigen
                      ich würde es (hab ich auch ) sofort spielen. Und das das TW spielen auf Englisch ein muss ist finde ich auch nicht wirklich aber jedem selbst überlassen welche sprache man besser/lieber kann/mag.
                      Außerdem was die skins angeht....was ich so gesehn hab finde ich ziemlich schlecht ,fand sogar die normalen besser
                      Kann ich dir nur zustimmen.
                      Denn die Sprache ist eines es aber deswegen umzutauschen doch schon etwas naja ich weiß nicht komisch eben.
                      Und die Skins wi du schon sagst, sind wirklich nicht die Sahne, die normalen sind dann echt besser, habt sie schon aus gestellt, weil die mir hat ihrgendwie dumm aussehen.

Kommentar

Die Zensur merkt man kaum. Mit der deutschen Übersetzung bin ich auch zufrieden, dass die englische Version ein "Muss" für jeden ist, halte ich für ein Gerücht.

Letzendlich musst du dich entscheiden, wir können das nicht für dich machen.
                        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                        mein ESL-Profil

Kommentar

Lädt...
                        X