Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stats

    Hallo,

    Seit 2 Wochen Spiele ich Regelmässig C&C 3,am Tag zwichen 10-30 1gg1-Ranke
    Matches meine Stats sind mittlerweile auf 17:3 aber jeden Tag kriege ich evtl 1-2 Stats dazu,wobei ich nun bei mindestens über 100 Wins liegen müsste...(natürlich auch en paar losses dabei ),zudem mein Rank,ich Häng immer auf den 7 Rank fest,durch das Spielen Steigert sich dieser auch von der Farbe aber ich fange jedesmal von vorne an und dort ist auch seid langen kein weiterkommen mehr -.-

    Am Anfang dachte ich mir okay der Server ist nicht der schnellste das dauert seine Tage aber nun das sich fast garnix nach 2 Wochen Regelnmässiges Spielen tut würde ich mal gerne wissen,kriege ich je meine mir zustehenden Stats,oder ist es ein Bug von Ea aus,oder habt ihr ne andere Logische Antworte für mich?

    mfG
    XhoRa

  • #2
    AW: Stats

    Das Thema haben wir nun zugenüge heirschon durchgenommen.
    Einfach mal SuFu benutzen und gut wärs

    Es liegt aber an den EA Servern. Obs nun ein Bug ist oder sosnt was weiß glaube ich niemand.
    Manche bekommen ihre Stats meistens nach 24h gutgeschrieben.
    Die anderen halt nicht. Das ist reine glückssache.

    Ob EA das Problem je beheben wird weiß ich nicht, aber wollen wir mal hoffen.
    an die Macht!

    CnC TW Online : merD
    wsp me for 1n1 / 2n2!

    Kommentar


    • #3
      AW: Stats

      Hallo,

      Naja hoffen tuhen wir es denke ich mal alle,aber ich finde den Support von Ea mal wieder erste Sahne,egal wo ich nachgeschaut habe nirgends Äussert sich Ea dazu,auf einer Seite denke ich okay mal wieder ein Spiel was unfertig rauskommt ist ja Heutzutage nix neues das man viel Geld für Spiele ausgibt die nicht richtig laufen bzw zu viele fehler haben so das einem der Spiel spass genommen wird und es Heutzutage vorraussetzung ist das man guckt das man sein Game patch,und grade dann finde ich sollte Ea sich erst recht mal langsam dazu äussern,damit wir die Spieler auch endlich wissen dürfen was los ist...

      Ps:zudem ist dies nur ein Fehler von mehreren wo sie sich meines erachtens mal äussern sollten.

      mfG
      XhoRa

      Kommentar


      • #4
        AW: Stats

        Okay, das stimmt schon.

        Dazu muss ich aber sagen das EA schon an die Öffentlichkeit gegangen ist und ein Mitarbeiter sind Entschudligt hat für die vielen Probleme mit dem MP bei CnC3 TW.

        Das ist aber schon was her, und es bezog sich auf die Probleme bei dem MP vor version 1.03. Als man noch agrnicht in die Lobby kam.

        Sowas zu den einzelnen problemen wie zum Beispiel die Stats würden mich doch serh erfreuen. Zumindest man dann die Klarheit hat das sie dran arbeiten und es ihnen nicht am Ar*** vorbei geht.
        an die Macht!

        CnC TW Online : merD
        wsp me for 1n1 / 2n2!

        Kommentar


        • #5
          AW: Stats

          Hallo,

          da bin ich ganz deiner Meinung!

          naja sobald einer was genaueres erfährt würde ich mich sehr freuen wenn mir dies jemand über ne Email sagen könnte oder evtl im Thema reinschreibt

          thx im vorraus

          mfG
          xhoRa

          Kommentar

          Lädt...
          X