Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod Obelisken!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nod Obelisken!!

Hallo,

das stimmt schon,aber ich denke man kann die beiden Spiele nicht vergleichen^^
    sind 2 Welten

aber warum sind nun die server wieder offline *grml* komm mir langsam vor als wäre ich bei Wow (ex wowler xD ) Support auch schlecht und immer Probleme,nur das man hier nicht dafür Zahlen muss

mfG
    XhoRa
    Zuletzt geändert von XhoRa; 10.04.2007, 13:00.

Kommentar

By the way, mir war langweilig da hab ich daselbe mal mit GDI und Sonic Emittern probiert, Cheater wurde ich genannt , hat aber funtkioniert ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von XhoRa Beitrag anzeigen
        Hallo,

Meiner Meinung nach finde ich es Falsch so zu Spielen,den es gibt Units im Game wodruch man den Sieg erringen sollte und nicht so,und ich denke mir auch das es nicht der Sin des Spieles ist sich so einfach und (sry) Billig den Sieg zu Holen!

mfG
        XhoRa
        offensiv obelisken waren schon immer teil von c&c, an so einer taktik ist nichts auszusetzten, zumal nod im mittel-lategame kaum mit gdi und scrin wegen einheiten mithalten kann.

die taktik ist genial und anscheined kennt sie jetzt schon die halbe c&c community^^

aber die taktik ist eigentlich wenn man ein bissel scoutet und somit drauf vorbereitet ist leicht abzuwehren. oder man darf es halt garnicht erst soweit kommen lassen. bis der gegner obelsiken spammen kann könntest du ihn schon 3 mal gerushed haben
        Zuletzt geändert von NoChance; 11.04.2007, 04:02. Grund: d

Kommentar

Das hab ich heute auch erlebt...

3 Ingenieure gebaut und am Kartenrand per Carryall in seine Basis transportiert. Dort hab ich dann seelenruhig seinen Bauhof, einen Kran und eine Waffenfabrik eingenommen und ein paar Emitter gebaut.

Nach 1 Minute hab ich dann gewonnen. War nicht so der Stress das ganze zu umgehen.

Edit: Das Replay hab ich leider nicht mehr.
          Zuletzt geändert von Narloxon; 11.04.2007, 04:05.

Kommentar

Also die Taktik finde ich zwar cewl aber die ist nicht schwer zu kontern. Hättest halt wenigstens einen scout schicken sollen. Aber selbst mit deinem relativ späten tankspam (Ingi- rush hätte ihn sofort gekillt) hattest du ja noch recht großen erfolg. Hättest du deine Panzer etwas besser eingesetzt und mit Ingis kombiniert und hätte sein M8 ihm nicht geholfen wäre für deinen Gegenüber alles zu spät gewesen. Außerdem ist alles was man gegen diese Taktik braucht ein Haufen Juggernauts oder ein paar gut plazierte Firehawks, weil der ja außer Obis nichts gebaut hat. Also die taktik mag ja überraschend kommen aber "unschlagbar" ist sie keinesfalls.

Kommentar

Lädt...
            X