Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Us Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Us Version

Also in der 18er Fassung muss man ja die Atomwaffensilos zerstören in einer GDI Mission und da wird in dem Video von Atomwaffen, die die Philadelphia zerstört haben, gesprochen. Frag mich was die da in der 16er sagen..?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Die sprechen natürlich von Aurorawaffen...
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

hat ma jemand genaue Angaben zu den skins, welche verändert wurden und wie?

Oder besser gleich Fotos?

Ich habe die KE, Aber mir ist noch nichts wirklich aussergewöhnliches aufgefallen.

Leider liest man überall, das die skins verändert sind. Aber nicht WELCHE, und WIE, und Screenshots schon gar nicht.. Dabei is doch grade das eigentlich mal nen Screenshot wert, wo doch über jeden Quark diskutiert und berichtet wird

Kann mir jemand also irgendwie helfen? Wäre euch sehr verbunden

Kommentar

@Speedy: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51861

Noch mal zur US-Version der Kane Edition:
          - Verpackung ist ein richtiger Pappschuber
          - auf 100.000 limitiert
          - Techtree ist dabei
          sonst identisch mit der DE-Version der Kane Edition, man kann allerdings nur English als Sprache "wählen"

Mir gefällt die US-Version besser, allerdings wollte ich das Game eh auf English...

Kommentar

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
            Die sprechen natürlich von Aurorawaffen...
            Nein ehrlich? ^^
            Und was ist so eine Aurora Rakete?
            Darum gings mir. Die können Waffen viele tolle Namen geben, aber ich würde ja als Spieler schon gerne wissen, was die Waffe denn so gefährlich macht.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
              Nein ehrlich? ^^
              Und was ist so eine Aurora Rakete?
              Darum gings mir. Die können Waffen viele tolle Namen geben, aber ich würde ja als Spieler schon gerne wissen, was die Waffe denn so gefährlich macht.
              LOL

so nachzuharken respekt^^
              Ne ne, also es gibt keinen wirklichen Unterschiede zw. den 2 Versionen, ausser das das USK da rumspinnt und sag nein Atombombe darf die nicht heißen sondern Aurorabombe, deswegen ändert sich da aber ncihts

Kommentar

Nun, ich wusste auch erst nicht, was du hören wolltest. Nein, Auroraraketen werden nicht näher erläutert, man nimmt es als "gegeben" hin.
                Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                mein ESL-Profil

Kommentar

Kann mir jemand sagen wie ich die anderen Sprachen in der KV aktiviere?
                  "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Schau dir die beiden Beiträge an.

http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=316

http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=317
                    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                    X