Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MBF Rush 1on1/2on2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MBF Rush 1on1/2on2

Ich hab neulich ein Replay von einem MBF-Rush gesehen. Daraufhin hab ich es mal selber ausprobiert. Das Ergebniss seht ihr hier:

1on1 MBF Rush:
    http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=5B31D5C41

2on2 MBF Rush:
    http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=976A71251

Bewertungen sind gerne gesehen

AW: MBF Rush 1on1/2on2

Sehr riskant. Aber es hat Style.

Das 1on1 war gegen einen PC gespielt oder?

Kommentar

Yupp, der 1vs1 ist gegen die KI.

Schönes ding, allerdings mach ich den anders. So wie das in beiden Videos zu sehen ist hast du kein Rückrad, wie mein vorredner schon sagte, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.

Nehmen wir das Video 2vs2. Nach dem bau des Kraftwerkes, benötigst du zu deim Gegner rund 45 Sekunden. Das ist eine Sehr lange zeit, besonders in der Anfangsphase. Ich will dir hier nicht sagen wie du damit auf die Schnauze fallen kannst. Das kannste dir sicher selber denken. Und was machste dann?
      Ich mach das ding anders, ich bau ein Kran. Sicher der dauert mit 15 sekunden, 7 Sekunden länger, dafür kann ich aber das Kraftwerk bauen 8 Sekunden, eine Raffenerie 20 Sekunden, und evnt schonmal Kaserne und Geschützturm für später. Wenn ich ankomme kann ich die dinger schonmal Pflanzen, was die anfänglichen 7 Sekunden fast wieder rausnimmt. Darüber hinaus hab ich dann noch Geldnachschub, der dir fehlt. Im 1vs1 gegen die KI, hast du am Ende Geldprobleme kannst nix mehr machen, sollte es mal im 2vs2 mit Menschen passieren und dein Kollege lässt sich überrumpeln und du schaffst dein Gegner, wenn du dann nix hast, haste ein fettes Problem.

Wenn du mit Kran arbeitest kannst du dir, 2 Basen aufbauen. Du solltest dir aber ein Standpunkt aussuchen und den bevorzugt ausbauen. Zumindest steht dir nachher offen auf beiden seiten Tiberium zu sammeln. Und sollte dein Rush schiefgehen, kannste dir mit Hilfe des Krans eine normale Basis aufbauen und das Spiel ist nicht gleich vorbei.

Ist nur eine empfehlung von mir, du musst es nicht machen, aber probiers mal aus. Bedenke du kannst nicht nur ohne bauzeit gleich die 2 Gebäude setzen, du kannst auch doppelt so schnell bauen, weil du ja 2 Beugebäude hast und noch geld reinbekommst. Ich empfehle dir probiers aus.
      Zuletzt geändert von Draconarius; 11.04.2007, 20:42.

Kommentar

Nein das 1on1 und das 2on2 ist Online.

Kommentar

Jojo, falls du das auf mich bezihst, habs gesehen gehabt, hab aber trotzdem beide zusammen gewertet.

Kommentar

Du hast geschrieben das 1on1 wäre gegen die KI gewesen. Ich meinte das beide Spiele im Multiplayermodus bestritten wurden.

Kommentar

Lädt...
            X