Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank Rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tank Rush

Also viel wirklich gutes ausser Predator/Rocket/Ovi Rush hab ich von GDI noch nich gesehen, aber der ist trotzdem unglaublich effektiv, da son Haufen Panzer einfach so viele Trefferpunkte haben, dass man sie nur schwer aufhalten kann.

Leider sind die Rockets zu schwach um da Paroli bieten zu können. Vielleicht baue ich auch einfach nicht genug ?

Aber wer weiß wie man 30 Predators mit wenigen Verlusten aufhalten kann soll das mal Posten.
    Danke

AW: Tank Rush

30 predators allein, sprich ohne Anti-Air support, kontert man logischerweise mit lufteinheiten während die noch auf dem weg zu deiner basis sind

da predators auch kein stealth aufdecken können, sind minenfelder von nod gut

btw, was sind ovis?
    once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

Ovis = Overlords mit Railgun

Kommentar

Ich dachte Overlords gibet nur in Generäle und dem Addon Oo?!?

Kommentar

ja eig. schon, wahrsch assoziiert er dabei die größe vom Mammoth und den Overlords
          sin jedenfalls nich diesselben Einheiten, weil der Overlord kann nich in die Luft schiessen (außer mit dem Upgrade)

@topic: ja schon außer Tank rush fällt mir direkt au nix ein, kannst evtl. noch BMTs vollmachen mit Rocketleuten, aber die sin au nich soo stark... ingi rush kannste halt machen
          oder eben auch ne offensive kaserne sonst weiß ich atm. au nix

Kommentar

Zitat von Distemper Beitrag anzeigen
            30 predators allein, sprich ohne Anti-Air support, kontert man logischerweise mit lufteinheiten während die noch auf dem weg zu deiner basis sind
            Dummerweise halten die Lufteinheiten, welche zu dem Zeitpunkt verfügbar sind, aber die Predator nicht davon ab, deine Base abzureissen.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
              Dummerweise halten die Lufteinheiten, welche zu dem Zeitpunkt verfügbar sind, aber die Predator nicht davon ab, deine Base abzureissen.
              jepp, hab ich mir auch gedacht, höchstens noch Devastator oder Firehawk oder Vertigo, aber da brauchste dann auch schon 2 Landeplätze voll und wie Shan bereits sagte, zu der Zeit wo der Gegner mit Preds kommt haste die eben noch nicht -.-

Kommentar

Raketen-Infanterie ist da das Zauberwort, man muss nur aufpassen das der Feind nicht drüber rollt.

Kommentar

Das ist mit den schnellen Panzern und kleinen Basen aber alles andere als einfach. Vorallem, weil die RakInfs für ihren Preis eigentlich zu schwach sind.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Was haben alle son Problem mit Predis ? Die sind eh fuck und nutzlos finde ich. Bau doch zuerst ne gute Def mit n Paar Rocketsoldaten und danach bauste Mammuts, die fahren dann einfach über diese kleinen Babay panzer hinweg und schalten auch die Lufteinheiten aus. (Vorallem mit Railgunupgrade sind die echt endlos geil)

Kommentar

Wenns ein Railgunupgrade gi8bt, baut kein Mensch mehr Preds...

Kommentar

@mig2900
                        Wer in TW bunkert wird zerquetscht. Bis man dann endlich Mammoths hat steht man so ner Übermacht gegenüber dass die handvoll Units nix mehr reissen kann.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                          @mig2900
                          Wer in TW bunkert wird zerquetscht. Bis man dann endlich Mammoths hat steht man so ner Übermacht gegenüber dass die handvoll Units nix mehr reissen kann.
                          Hab ich gesagt man sollte sich einbunkern ? Habe nur was von ner Def geschrieben, natürlich muss man auch taktische stellen erobern und den Feind in die Enge zwingen.
                          Nur sinnlos rushen is was für Kinder.
                          Taktisch vorgehen, ist was für Leute die Spass am STRATEGIESPIEL haben..

p.s : du bisch nöd öbbe schwiizer oder ?

Kommentar

Für das Erobern dieser "taktischen Stellen" sind Preds eben relativ gut geeignet. Klar, geht auch ohne, würde aber nicht drauf verzichten.

PS: Noi, binsch ned. En Badner semma.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Hey Goland zockste mit mir ne runde cc 3 ?

Kommentar

Lädt...
                              X