Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamplay Taktiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teamplay Taktiken

Hallo,

zum Stichwort "kombinieren" von Einheiten ist mir eingefallen, dass auch im Teamplay Taktiken möglich sind, die ordentlich reinhauen. Dabei meine ich Taktiken, wo die Mates unterschiedliche Parteien haben. Kenn Ihr da vieleicht welche?

AW: Teamplay Taktiken

Ja sich gegenseitig helfen. Weil meistens finden die Attacken nicht auf beiden Seiten gleichzeitg statt.
    bleibt nur die Frage wie man sich schnell helfen kann. Bei Scrin kann man Flieger schicken bei Nod Helis, bei Gdi weiß ich auch nicht ...(Firehawks oder auch Helis vielleicht ?).
    Schön ist auch als Scrin Mastermin Aktion zu machen wärend dein Mate von vorne Angreift. Falls dein Mate in Bedrängniss geraten ist und man keine Zeit zum rüberfliegen hat oder eben keine Fliegers hat, wird er sich zweifelsohne über ein Staseschild freuen, dass die Hälfte der Panzer einschließt. So kann man erst die eine Hälfte, dann die andere platt machen. Oder eben als Scrin sich dem Angriff des Mates per Wurmloch anschließen.

Meistens haben die Maps ja auch nen Mitteldurchgang. Da kann man sich sammeln und von dort aus durchmaschieren.

Soweit die Theorie, umsetzen ist da schon schwieriger.

Kommentar

Also gegenseitig helfen kann man sich auch, indem man so ein botschafter, explorer, landvermesser zur basis des verbündeten schickt und mithilft derer eine verteidigung aufbaut, so mache ich es, wenn das geld da ist neben her kommen halt die mammuts zur defensive. Also nod ist da noch besser da er die basis, wenn der Verbündete GDI/Scrin ist, tarnen kann. Da gib es sehr viele möglichkeiten zu helfen.
      Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

NOD - Mit Shadowrush (Überraschung) beide Gegner so gut als möglich schon früh stören

GDI (Verbündeter) - Das Notwendigste bauen, um schnell techen zu können. Der Rest (wieder Überraschung) besteht dann aus Mammuts und Railguns

Habe mit dieser Vorgehensweise schon böse aufs Maul bekommen.

Kommentar

Lädt...
        X