hi, wenn ich online spiele mit einem kollegen ob über hamchi oder im internet ist egal ob gegen CPU oder gehen Human bekomme ich einen A-synchron fehler.......!!!!!!!
Im offizielen EA forum konnte mir keiner helfen. Mittlerweile weiß ich das nicht nur ich diesen fehler habe sondern noch mehrere Leute.
wie bekomme ich den fehler weg????
in der lobby wurde mir erzählt das man den evt beheben könnte wenn man VOIP abschaltet das habe ich gemacht aber trotzdem kommt es zu diesem fehler.
desweiter wurde erzählt das wenn man "Delay senden" aktiviert das der fehler aufhören sollte^^....aber was war der fehler kommt immer und immer wieder...
was soll ich machen....??????
mein system: Intel duo E6300, ATI x1600, 1Gig Ram, direct 9, winXP
Router: teledat
need help
im vorraus danke
Im offizielen EA forum konnte mir keiner helfen. Mittlerweile weiß ich das nicht nur ich diesen fehler habe sondern noch mehrere Leute.
wie bekomme ich den fehler weg????
in der lobby wurde mir erzählt das man den evt beheben könnte wenn man VOIP abschaltet das habe ich gemacht aber trotzdem kommt es zu diesem fehler.
desweiter wurde erzählt das wenn man "Delay senden" aktiviert das der fehler aufhören sollte^^....aber was war der fehler kommt immer und immer wieder...
was soll ich machen....??????
mein system: Intel duo E6300, ATI x1600, 1Gig Ram, direct 9, winXP
Router: teledat
need help
im vorraus danke
Kommentar