Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A-Synchronfehler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: A-Synchronfehler?

@ Tomy Tom MTU-Wert und Pakete ändern wie geht das?

Kommentar

Sorry erstmal für den Doppelpost!

Ich habe inzwischen auch formatiert und nun funktioniert CNC 3 : TW
      soweit ich das nach einem online Match über 30 min. beurteilen kann ohne A-Sync. fehler!

MFG

Kommentar

Ein A-Syncro problem ist wenn ihr z.B Die Wallmod drauf habt, und euer Gegner sie nicht hatt!Genau das gleiche (denke ich) kann passieren wenn überreste von Cheats auf deinem System sind!

Ich will hier nicht beschuldigen oder sonnstiges!

Mfg: Denton

Kommentar

Ja, das Problem nervt mich auch. Nach 10 Minuten Spielen ist das Spiel asynchron und wird abgebrochen. Echt nervig, da muss EA doch noch nachbessern..
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich hab den fehler auch manchmal. Aber nicht oft. vll einmal am tag. Das miese ist nur das man ne niederlage in die stats kriegt wenn das auftritt.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

ich weiss wie man ein asynchron mach kann und zwar wenn man ein Trainer benutzet (das benutzen die cheater) dann kommt der Fehler in 5 bis 10 min ,Ich hab mal ein test mit ein buddy gemacht und von das kommt als die asynchron Fehler von der offiziell maps.

Kommentar

Ich hab auch das Problem das es des öftern A-Synchron ist. Bei mir tritt es aber meisten auf wenn das Spiel nicht flüssig läuft, also eine Diashow.
                Das Problem sollte EA schnell mal beheben!!!

Kommentar

wie man es weiß ist ja nicht so schwer, eher wie man diesen Fehler beheben kann, hab viel nachgefragt leider alles fehlgeschlagen manche meinten im ordner C:/Dokumente und Einstellungen/*name*/anwendungsdaten/CnC TW/
                  und da die ordner mit den maps löschen hat leider auch nicht Funktioniert der fehler kommt aber auch nur bei nem Kumpel der hat die 16. Version und er kann bei niemanden spielen Am Montag gings nicht und nach 12uhr mitternachts haben wir die originale Maps gespielt ging ein Tag späterging es wieder nicht er kann bei niemandem spielen vllcht denk ich so das die Leistung des Pc's nicht mit den andern mithält, weil synchronfehler ist ja wirklich gemeint, dass das laufen von 2 spieler nicht parrallel läuft wenn der eine beim bauen 5sek braucht und der andere zögert da mitzuhalten anstatt 5sek 6sek dann kann es sein das asynchronfehler kommt ist jetzt meine Vermutung

Standard AW: A-Synchronfehler?
                  Ich habe jetzt selber mal beim Support angerufen, der Herr meinte es liegt am Portfreigabe einige Moden oder Routern funktionieren nicht und wenn die Portfreigabe erledigt ist soll es funktionieren

und noch eine Frage: gehört jetzt nicht zum Thread. Kennt sich wer mit Sphairon Modem aus. Freund von mir hat so nen Modem hat aber irgndwie kein zugriff auf die Portfreigabe in diesem Moden braucht man dazu den Programm vom Cd oder so nen befehl im browser drin wie bei einer Fritzbox zb. Fritz.box oder so, weil er kann sonst keine Portfreigabe machen ohne keinen zugriff aufm Modem zu haben und so entsteht bei ihm A-Synchronfehler =(

Yawoll ya :P

war eindeutig deprision stress vom a-synchronfehler :P
                  Zuletzt geändert von †Romeo†; 17.10.2007, 23:27.

Kommentar

Benutz bitte den "ändern"-Button.
                    Dieser ist unten rechts unter deinen Beiträgen.
                    Doppelposts sind hier nämlich verboten(ganz zu schweigen von Trippleposts)
                    Mein Dicker:

Kommentar

Beiträge zuammengefügt

Romeo benutz bitte die Edit Funktion wenn du nachträglich etwas anmerken willst.
                      Doppelpost und in deinem Falle sogar Triplepsot sind unerwünscht.

MfG Cobain

Kommentar

Hi,
                        so ein letztes mal im Thread. Wir haben die Portfreigabe bei 5 Spielern versucht und bei allen 5 funktionierte es. Wenn man CnC das erstemal Online spielt kommt eine Meldung von Windows (Blockieren, Zulassen) kennen sicher viele, wenn die Meldung nicht kommen sollte, ist Windows Firewall beschädigt oder wurde deaktiviert (d.h. keine Portfreigabe zu CnC = A-Synchronfehler). Daher muss die Portfreigabe dann manuell erledigt werden

1. Systemsteuerung
                        2. Windows-Firewall
                        3. Ausnahmen
                        4. Port

Bei Benutzer von Dsl-Router wie zb. Fritzbox müssen über "Fritz.box". die Portfreigabe machen

1. Browser
                        2. Adressleiste "Fritz.box" eingeben wenns nicht funktionieren sollte dann unterm Router steht eine IP die eingeben in die Adressenleiste
                        3. Click auf Internet dann Portfreigabe

Bei Fritz-Box funktioniert normalerweiße CnC.

Wenn Windows-Firewall aktiv ist und das Spiel

Router wie Sphairon oder ähnliche Router weiß ich bis jetzt nicht wenn Windwos Firewall beschädigt ist dann kann ich nur Raten neuen Firewall runterzuladen oder wenns möglich ist einen zugriff auf den Browser-Menü vom Router zu kommen und da den Menü für Portfreigabe suchen

und es funktioniert dann 100%ig wenn alles richtig gemacht wird
                        für weitere Fragen per PN oder ICQ, ich hoffe ich konnte vielen Helfen

mfg

†Romeo†
                        Zuletzt geändert von †Romeo†; 21.10.2007, 22:19.

Kommentar

Lädt...
                        X