Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiese GDI Angriffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fiese GDI Angriffe

Hallo,

was ich für einen äußerst blöde, aber vielleicht nützliche Strategie halte, ist ein Mammut-Spam. Man baut ca. 5 WF's und gibt dann bis zu 99 Mammuts in jeder WF in Auftrag. Dabei ist der Exit-Waypoint in der Feindbasis. Eine Late-Game Strategie, für welche die noch zu viel Geld haben.

AW: Fiese GDI Angriffe

ich machs normally mit 3 Waffs, allerdings schick ich die nicht kontinuierlich hoch sondern sammel erstma so 7-10 und danach setz ich die waypoints hoch

brauchst aber genug Sammler etc. is ne ziemlich teuere Taktik...
    könnt mir aber vorstellen das es mit Preds evtl. besser funkt, die haste früher und wenn jedesmal 3 - 4 gleichzeitig kommen sind die auch gefährlich...

Kommentar

Nicht wenn dein Gegner Scrin, oder Nod ist und ein paar Venoms bzw Stormrider, oder andere Lufteinheiten, zur Verteidung einsetzt

Kommentar

mit "ein paar" Venoms oder Stormrider kann der mal garnichts dagegen tun
        Stormrider vlt. noch, aber die Venoms zocken den Preds ja kaum was... und wenn 4 ankommen, kommen 3 min. durch... schätz ich jetz ma

wenn dein gegner GDI is und hat Orcas da stehen is ganz schnell ende gelände =)

Kommentar

LOL @DetoNato: Das hat ja nicht wirklich was mit Taktik\Strategie zu tun (haste ja schon selber gesagt...),
          Mammut-SPAM ist ja wohl nur Stumpfsinn, aber in größeren Spielen wahrscheinlich durchaus ne Möglichkeit (leider).

Kommentar

Also wenn man Nod spielt sind gegen einen Mammut-Spam ganz viele Obelisken und noch ein paar Verigos ein gutes Gegenmittel. Mit den Vertigos bombt man die ersten 3-4 Mammuts weg und mit den Obelisken, die man noch mit Beam Cannons aufgepimpt hat schießt man dann noch die restlichen weg. Falls der Gegner, dann doch noch bis zu den Obelisken kommt muss man einfach immer schön die Obelisken reparieren und am besten 2 in der Bauleiste haben falls mal einer zerstört wird. Außerdem kann man die Vertigos ja nochmal holen, die eigentlich noch ganz sein müssten, denn die Vertigos sind für die Raketen der Mammuts viel zu schnell. Bevor die Raketen der Mammuts die Vertigos erreicht haben sind die Vertigos schon wieder unsichtbar.
            Zuletzt geändert von Cugu; 10.04.2007, 14:42.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ich glaube bei einem GDI Gegner rechnet man am wenigsten mit einem Orca Rush, oder?

Kommentar

jep, eher unwahrscheinlich... solang bis es sich (z.B. durch das Forum hier ) rumgesprochen hat
                wobei die Orcas könnten schon böse sein, haste ziemlich früh und sind gut gegen AntiTank udn Gebäude... halten aber net viel aus und müssen sich ja immer wieder aufladen...

sprich du kannst eig. auch nur ein Gebäude schrotten oder so, würd die lieber als Defense einsetzen gegen Tankrush... z.B. gegen Nod-Scorps, da is schnell ende

Kommentar

Naja, evtl könntest du damit deren WF plätten und dann immer schön auf den Bauhof drauf und den Kränen drauf. Was will der dann noch machen? Und noch besser wird es, wenn man das eigene MBF irgendwo versteckt.

Vielleicht klappt es sogar.

Kommentar

Zitat von Crowblade Beitrag anzeigen
                    Stormrider vlt. noch,
                    Auch nicht. Und Orcas schon gar nicht, da er in den ersten Sekunden das/die Flugfeld(er) zerstören wird.

Kommentar

Wieviele Orcas brauchts für nen Bauhof um den in einer Angriffsrunde zu schrotten??

2*4?

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                        Auch nicht. Und Orcas schon gar nicht, da er in den ersten Sekunden das/die Flugfeld(er) zerstören wird.
                        wenn er mit seinen Preds kommt und ich hab schon 4-8 Orcas in der Luft vor dem Zugang zu meiner Base schweben + evtl. bisschen Grounddefense, dann können die Orcas schon was anrichten... und evtl. auch en Angriff vereiteln, nat. dürfen die nich auf der Plattform chillen, wenn der gegner kommt, die müssen da schon in der Luft sein und am besten ein Stück vor der Base...

Kommentar

Mhhh... ordentlichen Schaden richten die ja durchaus an. Ich bezweifel dennoch, dass sie allein dazu in der Lage sind, so einen Pred-/Scorp-Rush aufzuhalten. Mit Unterstützung möglicherweise... stellt sich die Frage, ob man so schnell 2 AF+1-2 WF und auch entsprechende Units bauen kann.

Kommentar

Inzwischen haste ~2Min zeit das alles auf die Beine zu stellen, ich hab keine Ahnung ob das reicht
                            Aber wir gehen hier ja immer (wie im ersten Post) davon aus, das der Gegner NUR tanks schickt und kein AA oder so...
                            wenn du deine Orcas also schomal in die mitte der Map (je nach Map nat.) stellst, dann kannst evtl. vorher schon en paar Preds/Scorps wegholen bevor er kommt und dir damit en vorteil verschaffen...

Kommentar

Man kann als GDI auch wenn die Mammuts auf Obelisken stoßen einfach seine Juggernauts aus der eigenen Basis die Obelisken killen lasse, da ich immer 2 oder 3 Sniperteams in BMTs mitschicke ^^
                              da können die Vertigos auch nix gegen machen
                              2 Salven vom Juggernaut (oder je eine von 2 ^^) killen einen Obelisken sofort.
                              Und wenn du 10 Juggernauts in der Basis hast.. naja bye Nod ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                              X