Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatten sind so Pixellig.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schatten sind so Pixellig.

Hi Leutz.

Irgendwie sehen die Schatten in dem Spiel sche... aus. Habt Ihr das auch? Die Grafik des Games ist einwandfrei, nur die Schatten der Bäume und Einheiten sind sehr Pixellig. Habe alle Einstellungen auf Hoch! Aber die Schatten sehen aus wie beim ersten Teil! lol.

Mein System
    4200+
    2GB RAM
    Grafikkarte 7600 GT

Hat jemand das gleiche Prob.???
    Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

AW: Schatten sind so Pixellig.

Das dürfte jeder haben..liegt an der SAGE Engine, das war schon in HdR SuM 2 so

da hilft auch kein quad sli mit den besten Grakas

Kommentar

Das ist ja mist! mein c64 hatte bessere schatteneffekte

sigpic

Kommentar

nun, in Generals hab ich weniger pixelige Schatten in Erinnerung, also es kann nicht nur an der Engine liegen, ist doch die selbe oder nicht? ^^

Edit: Das spiel ist ohne Schatten übrigens eh um einiges übersichtlicher,vor allem wenn in der Karte viele Bäume sind. ^^
        Zuletzt geändert von Commander Flo; 10.04.2007, 17:25.
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Das ist nur einigermaßen weg wenn man die Schatten auf Höchste Qualität setzt
          Aber das kann ich mir nur Offline Erlauben... ^^

Wenn man zb Schatten "nur" Auch Hoch macht und Shader auch "nur" auf Hoch
          Dann sind die Schatten Beinahe schrecklich, nur wenn man alle Effekte, (AA mal ausgenommen) auf der Höchsten Einstellung hat, dann sind die Schatten einigermasen in Ordnung und nur im Zoom als Pixlich zu Erkennen, weil sie sich wärend dem Zoomen "Umpixeln".

Is halt net so die Meisterschattenengine die sie da verwendet haben.
          sigpic

Kommentar

Das Problem tritt auch erst seit der verbesserten SAGE auf..in HdR SuM 2 und C&C3 ist diese ja erheblich verbessert, was man auch am grafischen Unterschied zuwischen den beiden Games und Generels sieht^^

Aber wie gesagt, die Schatten sind pixelig x_X

Kommentar

Jo das lässt sich nicht ändern. Haben die Spielezeitschriften in ihren Tests auch "kritisiert".

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wobei die Schatten in SuM2 schlimmer waren.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nu das hab ich selber nit gespielt, nur in der PC Games gelesen, dass es an der Engine liegt

Kommentar

Nur die höchste Schattenstufe sieht gut aus. Alle Zwischenstufen kann man in die Tonne treten, deswegen mach ich sie ganz aus weil die höchste Stufe zu viel für meine Hardware ist.

Kommentar

Als ob jemand in dem Gewusel auf Schatten achten würde

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

OK! dann geht es nicht nur mir so! aber ich bin auch der meinung das die schatten in generals besser waren!

sigpic

Kommentar

Mir sind die eigentlich relativ wayne die Schatten und wegen so Spielereien reg ich mich auch nicht großartig auf.
                          Was stimmen muss ist der gute Gesamtkeiteindruck und ich denke der sit gelungen das Game sieht hammer aus selsbt auf "schlechten" Systemen wie meinem...^^

Kommentar

Dann sei doch froh, das es auf deinem "altem" System läuft.
                            Keine Frage! Das Spiel ist geil, weil ich sowieso ein großer C&C Fan bin.
                            Aber:
                            Wenn ich TW mit anderen Game vergleiche sieht man schon einen Unterschied.

Wenn ich mir einen neuen Rechner zulege und ich mir ein Spiel für 50€ kaufe, und weiß was man heute schon alles Grafiktechnisch hinbekommt kann man doch mal die Schatten in diesem Spiel kritisieren. Oder!?

Dies bezieht sich ja nur auf die Schatten. Nicht auf das Spiel.

sigpic

Kommentar

xD es läuft alles auf hoch...mein Rechner...ich würde sagen er ist Mittelklasse xD

Pentium IV 3,06 Ghz
                              2GB Ram
                              Radeon X800

Kommentar

Lädt...
                              X