Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StaseSchild / Phasenfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• StaseSchild / Phasenfeld

Also ich bin noch auf der Suche was ich am besten mit meinen Spezialfähigkeiten anfange.

Also son Staseschild macht sich ja gut wenn z.b. nen Gdi mit 20 Mammuts kommt. Leg ich 10 lahm ( die in der Mitte) die ersten gleich bekämpfen dann kommen die die hinten waren und dann die im Schild.

Zum Luftabwehr / Bunker ausschalten ist das ja auch ganz hilfreich.
    Neulich warn bei mir NOD Stealth Flieger und nen paar Tanks, ich wollt die Tanks im Stasefeld einschließen, dabei sind aber als Nebeneffekt die Stealth Flieger vom Himmel gefallen. Also sie waren quasi über den Tanks und wurden in der Luft gekillt. (--> die Tanks bleiben ja ganz)

Jetzt ist doch die Frage ob ich auch ne mass Venom Gleiter oder so vom Himmel holen kann.

Und was ist mit ner Superwaffe kann ich nicht mit nem Staseschild meine SW vor der Ionenkanone schützen? In der Beschreibung steht :"....schützt gegen alle bekannten Waffensysteme..."

Die zweite Sache ist das Phasenfeld :
    Wozu soll man das benutzen? Momentan benutz ich das als Rückzughilfe. Also ich merke dass z.B. meine 4 Tripods gleich down sind und will mich dann doch lieber verpissen--> Phasenfeld drüber ! Mann kann noch fliehen wird aber nicht getroffen und kann auch selber nicht mehr schiessen schießen.

Man könnte auch des Gegners Horde in der Phase verschieben. (Glaube aber es muss eine Einheit von dir selbst dabei sein.)

Oder habt ihr nen besseren Vorschlag für das Phasenfeld?

AW: StaseSchild / Phasenfeld

du kannst mit phasenfeld durch die verteidigungslinien tief in die basis eindringen
    once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

Also du meinst dass ich das Phasenfeld auf meine Einheiten haue und dann einfach durch seine Defense und an seinen Einheiten vorbeilaufe ?

Kommentar

mhjoa so hab ichs im skirmish gegen scrin erlebt
        once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

Zitat von BigBaddaBum Beitrag anzeigen
          Zum Luftabwehr / Bunker ausschalten ist das ja auch ganz hilfreich.
          Neulich warn bei mir NOD Stealth Flieger und nen paar Tanks, ich wollt die Tanks im Stasefeld einschließen, dabei sind aber als Nebeneffekt die Stealth Flieger vom Himmel gefallen. Also sie waren quasi über den Tanks und wurden in der Luft gekillt. (--> die Tanks bleiben ja ganz)
          Hey, das wusste ich noch gar nicht. Wenn das wirklich stimmt sind das ja ungeahnte Möglichkeiten! Vor allem im Scrin vs Scrin könnte das sehr interessant sein (bye Träger )

Kommentar

Ich benutze das Staseschild auch um die Superwaffe des Gegners für ne kurze Zeit lamzulegen, der Timer stoppt dann wie bei Stromausfall oder EMP-Angriff. Bei einem 2on2 hatte ich es mal das ich mit dem Staseschild das Ionkontrollzentrum meines Gegners blocke und mein Teammate seinen Orcaangriff(die Fähigkeit) gegen das Gebäude einsetzte. Die Raketen richteten keinen Schaden an, aber die Orcas hingen vor dem Schild solange Bewegungslos in der Luft, bis das Staseschild wegging.

Kommentar

Zitat von BigBaddaBum Beitrag anzeigen

Und was ist mit ner Superwaffe kann ich nicht mit nem Staseschild meine SW vor der Ionenkanone schützen? In der Beschreibung steht :"....schützt gegen alle bekannten Waffensysteme..."
              Ja,auch gegen Superwaffen hilft es.

Kommentar

Cool, da bieten sich ungeahnte möglichkeiten für modder

BTW: Wilkommen im forum.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Distemper Beitrag anzeigen
                  du kannst mit phasenfeld durch die verteidigungslinien tief in die basis eindringen
                  man lernt jeden tag was neues^^

hab mir bisher keine gedanken übers phasenfeld gemacht... is ja nice...

cool wäre nen stasefeld spam^^ aber des braucht leider recht lang zum aufladen.

Kommentar

Steht sogar im Manual:

Die Großmeister der Scrin nutzen diese Technologie bei der Überwindung konventioneller Defensivsysteme.

Sehr praktisch, wenn man die gegnerische Basis mit Assimilatoren infiltrieren möchte.

Kommentar

jopp, des is eigentlich ne idiotensichere Taktik.
                      mit em wurmloch beliebig viele assi's in der nähe der feind-base absetzen, das phasenfeld anwenden und die gebäude einnehmen.
                      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Naja, mit den Assimilators ist das Timing aber recht schwer, da man exact nach dem abklingen des Effekts die Biester in die Gebäude schicken muss, sonst sind se Fischfutter.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

des halt der nachteil der ingi's und Co, dass die ewigkeiten brauchen umein gebäude auch einzunehmen.
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

außer man benutzt den exploit mit womit sich Gebäude des gegners sofort einnehmen lassen klappt auch beim Besetzen von Stadtgebäuden

Kommentar

Das Phasenfeld in Kombination mit der Buzzer-Erscheinen-Fertigkeit gibt nebenbei auch ne wunderbare (und nahezu unverwundbare) Erkundungskombi. Kann man gut dazu nutzen, die feindliche Basis oder Armee-Sammelplätze aufzudecken, z.B. für Superwaffeneinsatz oder die Platzierung eines Wurmloches.
                              Ich für meinen Teil hab meine Gegner mehrmals damit plattgemacht, diesen unverwundbaren Erkundertrupp in die Base zu schicken, an der Deff vorbei, und in den mehr oder weniger ungeschützten Teilen der Base ein Wurmloch hinzusetzen.

Kommentar

Lädt...
                              X