Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deleted Scenses und Blooper Reel von C&C3!!! Es ist einen Blick Wert!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deleted Scenses und Blooper Reel von C&C3!!! Es ist einen Blick Wert!!!

Soooodele,
    Falls es Leute gibt die die Bonus DVD nicht haben, oder sie einfach noch nicht genauer Einstudiert haben.

Hier das Blooper Reel.
    http://www.youtube.com/watch?v=_tEy_VZUUeQ

Das ist eine Art Mischung von Outtakes und Kurzinterviews
    Für Alle die Joes Humor Mögen, oder sich einfach nur mal Richtig Auslachen wollen, Schauts euch An! ^^ (Ganz am Ende ists richtig Geil)

Und hier die Deleted Scenes und Bonus Scenes
    http://www.youtube.com/watch?v=KZdY_us7Bgs

Das sind, wie der Name schon Sagt, Szenen die Gemacht wurden, aber dann nie im Spiel platz fanden oder aus sonst welchen Gründen rausgenommen wurden.
    Ist ganz Schön Anzugucken.
    sigpic

AW: Deleted Scenses und Blooper Reel von C&C3!!! Es ist einen Blick Wert!!!

Traurig, das manche Szenen rausgeschnitten wurden, sowas hat man wirklich in TW vermisst. Hoffentlich gibt's Besserung im Add-On.

Aber Blooper Reel war schon amüsant xD da hatte ich so schon nicht genug von bekommen
    "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Also ich find das Blooper Reel auch einfach nur Geil ^^
      sigpic

Kommentar

/edit ups...

sehr schön^^
        Zuletzt geändert von FreiWild007; 10.04.2007, 20:09.

Kommentar

Öh? Im Falschen Thread gepostet? xD
          Ja ich mach das net zum Ersten Mal
          Und wieso sollte ich wenn ich die Videos in 7Zip Pack, und ihr die wieder Auspackt Qualitätsverlust haben?
          Wenn ich das mit UPX oder so mache kann ich mirs ja noch vorstellen, aber mit nem Normalem Pack Programm das nicht gleich jeden Scheiss Scrambelt usw?
          sigpic

Kommentar

Na, ich hab die KE ja auch. Hab mich beim Blooper Reel auch erstma weggeschmissen, besonders am Ende. xD
            Zu lustich. Aber ich finde die Bonus DVD im gesamten zeimlich gelungen. Echt gut geworden.

Kommentar

joa find di blooper reels auch super und für alle die es noch nich wussten (es gab ja bei macnhen probleme die am pc zu öffnen) ihr könnt die bonus disc auch in nen dvd player legen
              Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Das blooper reel ist einfach zuu köstlich
                endlich ma was gutes auf ner bonus dvd^^

und die outakes xD
                die szene mit dem soldaten der ausm BMT kommt...wäre die im game, hätte die PC games sich noch mehr über die Zwischensequenzen aufgeregt

Kommentar

was finden denn alle an der apc szene so schlecht?? den darsteller oder was??
                  fürn game reicht das doch. wäre froh wenn die drin geblieben wäre.
                  (hatte was von den ganz alten cnc videos.)

greetz
                  T2k5
                  Zuletzt geändert von Turrican2005; 11.04.2007, 21:49.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                  - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Richtig nice...leider musste man ja die guten dinger ja entfernen-.-

Kommentar

Die Scene mit dem BMT verstehe ich auch nicht, warum die nicht im spiel ist.

Eine Scene ist aber im Spiel und dennoch auf der DVD? Und zwar das alternative Ende der GDI ohne Raketeneinsatz, ich habe beide Enden gesehen im Spiel, deshalb war ich ein wenig verwundert?
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Vllt weil nur eines davon, für ein (sicher kommendes) Addon als Storyansatz dienen soll und das andere quasi ein alternatives Ende ist, was aber bei der Storyfortführung nicht berücksichtigt wird.

Kommentar

Ich habe mir dieses Blopper Reel grade mal angeschaut. ich finds einfach nur lustig!
                          Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

dito!!

am geilsten find' ich Kane in "I didn't steal the Nod-Ring" & wenig später in "Our day will come. The brotherhood will soon rise up, soon! But a devastating fury and our enemies will be drowned in oceans of their own... *lampe fällt*.. YEAHH - I did that.. I control the world with my mind!!"

..so herrlich unser fanatischer messias - ich habs mit bestimmt schon 100x reingezogen

supi. großes lob. echt nice.
                            Zuletzt geändert von Darknesskasper; 11.04.2007, 21:31.
                            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

das Ende vom Blopper Reel ist das Beste!!!!
                              Kane rockt einfach nur
                              Kane krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Kommentar

Lädt...
                              X