Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Thread noch mal hochpushen. Irgendwer muss doch wissen wie man an den Soundtrack rankommt...
Tja, bisher kann man sich zwar ne Auflistung der Inhalte der Stream-Bigs anzeigen lassen (also EInheitennamen, Modelnamen, maps, Efefkt, Namen der Sounddateien usw) aber extrahieren/anhören ist afaik noch nicht möglich
Tja, bisher kann man sich zwar ne Auflistung der Inhalte der Stream-Bigs anzeigen lassen (also EInheitennamen, Modelnamen, maps, Efefkt, Namen der Sounddateien usw) aber extrahieren/anhören ist afaik noch nicht möglich
Ist lesen so schwer?
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Nee sorry der fehlt mir auch. Versuch es mal über utorrent.
@Amosh: Lesen kann ich, aber wenn Du Dir das selber noch mal durchlesen würdest, würdest Du hoffentlich feststellen das es derzeit ( also zum Zeitpunkt des Posts ) noch nicht möglich war. Technik entwickelt sich immer weiter...
Wenn irgendjemand was neueS zum Soundtrak weiß, wird er es sicher sagen. Alternativ kann man natürlich selber mal probieren, anstelle dauernd zu nerven ;P
PS: Ich hab alle TD-Tracks hier, auch AoI. Hab nur grade keinen Webspace :P
Kommentar