Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tripods haben EMP "Angriff"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripods haben EMP "Angriff"?

    nabend,kann es sein das tripods eine art emp angriff besitzen?ich meine beobachtet zu haben das eine art emp welle von den tripods ausging,wenn sie ziemlich nah am angriffstarget standen...

  • #2
    AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

    naja, ich hab sowas noch nie gesehen... war das in einem 1on1 oder in nem grüßeren match? kann vllt. sein, dass das von nem ally war oder so
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

    Kommentar


    • #3
      AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

      In den EA Foren wurde das auch erwähnt. Da haben das auch ein paar Leute entdeckt.

      Wie es scheint ist das eine undokumentierte Fähigkeit.
      Das ist wohl als Gegenmassnahme gegen die Abwehrtürme der GDI gedacht.

      Jedenfalls soll es sich zum lahmlegen der Verteidigung eignen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

        naja aber wenn du eine gescheite def hochziehst, dann kommen tripods erst garnicht in die nähe von dienen türmen
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

        Kommentar


        • #5
          AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

          Diese Fähigkeit hab ich auch schon bemerk. Sie wirk aber auch manchmal bei Panzern.

          Kommentar


          • #6
            AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

            Ich bilde mir ein, dass die Fähigkeit sogar in der Kampagne erwähnt wird. Hängt IIRC mit dem Schildupgrade zusammen.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

              Wenn ne einheit/defenstower das schild berührt, bekommt es nen EMP schock.

              gehört alo zu der schildsache dazu. lässt sicher gut provozieren wenn man nen Tripod in ne panzerhore rennen lässt.

              Kommentar


              • #8
                AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

                Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                Wenn ne einheit/defenstower das schild berührt, bekommt es nen EMP schock.

                gehört alo zu der schildsache dazu. lässt sicher gut provozieren wenn man nen Tripod in ne panzerhore rennen lässt.
                Wenn man das schafft!
                Ich meine, klar gg. die KI mag das gehen aber gegen ein menschlichen Gegener.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

                  Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                  Wenn man das schafft!
                  Ich meine, klar gg. die KI mag das gehen aber gegen ein menschlichen Gegener.

                  funzt auch gut gegen echte gegner, weil keiner seine panzer zur seite nimmt, sondern die meisten spieler die Tripods blocken, das man nicht einfach in die basis rennt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

                    Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                    funzt auch gut gegen echte gegner, weil keiner seine panzer zur seite nimmt, sondern die meisten spieler die Tripods blocken, das man nicht einfach in die basis rennt.
                    Stimmt auch wieder, nur wenn man es auch nicht weiß dann macht da auch niemand was.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

                      Das mit dem EMP Angriff hab ich schon öfters bei den tripods gesehen, kann aber nicht sagen ob sie das erst machen nachdem sie das shield haben.

                      was mir aber erst letztens aufgefallen ist, ist dass das mutterschiff eine kettenreaktion auslösen kann.
                      d.h. dass neben dem starken hauptangriff noche eine kettenreaktion ausgelöst werden kann, wenn sich gebäude/einheiten in der nähe befinden, die nicht gleich zerstört werden. diese explodieren zeitversetzt und können wiederum weitere einheiten/gebäude infizieren. so kreigt man ganz fix ein gegn. lager weg

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

                        Das funzt genauso ohne Schild, die Tripods haben auf alle Fahrzeuge und Gebäude einen EMP Angriff auf kurze Entfernung. Steht eigentlich auch in der Newsbar wenn man online geht.
                        Ich verwende es um Sonicemitter lahmzulegen.

                        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

                          wie kann man diese fähigkeit einsetzten?!

                          oh sry oben stehts ja!
                          Zuletzt geändert von SchnaXxler; 13.05.2007, 15:45.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

                            @Mr-Purple: das mit dem mutterschiff is geil wenn du es in der feindlichen basis rufst

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tripods haben EMP "Angriff"?

                              hehe es ist doch immer wieder von vorteil sich auch über das völkchen zu informieren, dass man weniger spielt
                              jetz weiß ich was ich zu tun hab, wenn mir tripods über den weg stolpern (kann man das überhaupt laufen nennen?)
                              ...dann soll es halt so sein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X