Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr die neuen Unterforen "Strategie+Fraktionsforen"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie findet Ihr die neuen Unterforen "Strategie+Fraktionsforen"?

Sisslik hat nun weitere Foren eingeführt.
    Wir würden euch bitten, kurz abzustimmen wie Ihr die neue Aufteilung findet und ob nachgebessert werden sollte?

Sollten die 3 Auswahlmöglichkeiten nicht ausreichen und Ihr habt eine andere Idee/Meinung, schreibt einen Beitrag.

Danke für eure Unterstützung.
    23
    Gut-übersichtlicher
    9565%
    22
    Schlecht-unübersichtlicher
    000%
    0
    Sollte noch verändert werden
    435%
    1
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

AW: Wie findet Ihr die neuen Unterforen "Strategie+Fraktionsforen"?

DetoNato du musst schon warten, bis ich die Umfrage hinzugefügt habe.

Wenn Ihr "sollte noch verändert werden" wählt, gebt bitte Grund und die gewünschte Veränderung an.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Man kann aber schon bei Thread erstellung eine Umfrage hinzufügen.

Kommentar

Gefällt mir sehr gut. Schön, dass ihr euch nicht entschieden habt am falschen Ende an Unterforen zu sparen. Es ist nun wesentlich angenehmer im TW Forum zu lesen, die Übersicht ist gegeben und man findet alles schneller.
        Die Allgemeine Diskussion zu TW ist nun auch wesentlich übersichtlicher.
        sigpic

Kommentar

Habt ihr super gemacht!

Kommentar

mir gefällt es auch
            C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
            wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

finds gut so. jetzt fehlt imo nur noch, dass ihr das demo-forum rauswerft und die beiden supportforen zusammenlegt

Kommentar

das demo forum kann doch drin bleiben es stört doch nicht...^^
                C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

Super Kategorisierung mit den Unterforen!
                  Ich hoffe ihr unterstützt meinen Vorschlag (s. Strategieforum) ..
                  gn8 ihr!
                  Kane krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Kommentar

Verbesserungsvorschlag für Foren...

Hallo,

bitte stimmt ab, welche der Vorschläge euch ansprechen.

Meiner Meinung nach, könnte man das C&C3 Replay Forum auch in das TW Forum verschieben. Das Unterforum für die Demo kann im Grunde auch ganz verschwinden. Für die Support Foren würde ich vorschlagen, dass sie einem weiterem Unterforum des TW-Forums untergeordnet sind. Im allgemeinem TW-Support Forum werden, wie der Name schon sagt, allgemeine Fragen zu Support gestellt, wie zB Performance-Fragen, oder Software-Probleme.

Kommentar

Lädt...
                    X