Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushen mit den Scrins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rushen mit den Scrins

Hallo,

ich hab es heute Abend geschafft eine Rush mit den Scrins hinzubekommen, mit dem ich die KI, auf Brutal und Rusher, platt gemacht habe. Für einige von euch ist das vielleicht schon Routine. Für mich ist das ein wahnsinns Erfolg, da ich sonst schlecht im Rushen bin.

Was ich gemacht hab:
    Einen Landvermesser vor die Basis des Gegner gesetzt in der Zwischenzeit Kraftwerk, Raffinerie und Portal gebaut. Mit Desintegratoren (Desi's) von der Basis aus zum Landvermesser. Beim Landvermesser dann ein 2. Portal platziert und mit Desi's überrannt.

Nun, wie rusht Ihr mit den Scrins? Ich weiß leider nicht, ob diese Taktik auch Online funzt...

AW: Rushen mit den Scrins

ich find das echt gut.. ich bin mit den scrin aber eher ein defensiver spieler.... und warte bis ich hochgetecht hab.. ich versuche im mom eher gute abwehrmittel gegen tankrushs zu finden... hast du vllt ein paar?
    C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
    wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

mass desi, schnuffi

kansnte relativ früh bauen, sind schnell gebaut und außerdem sehr effektiv
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

oh gott.....dessis

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
          mass desi, schnuffi

kansnte relativ früh bauen, sind schnell gebaut und außerdem sehr effektiv
          In der Masse zerlegen die Nod-Panzer in Sekundenbruchteilen. Und besonders gefährlich sind die, wenn sie überfahren werden, da sie dann explodiern - wenn auch nur ein kleines Kabooom - richten sie erheblichen Schaden gegen das crushende Fahrzeug an.

Also fast wie Minen, die sich noch wehren können.

Kommentar

joa ich zock eigtl nur mit scrin und hab das bis jetzt auch immer mit desis gemacht.. aber mal ehrlich .... sagen wir jedes 2. match indem man mit scrin gegen nod spielt wird mit tanks gerusht... is das die beste waffe gegen scrin oder wieso?? =-O

Kommentar

Scrins sind im Late-Game brachial stark. So stark, dass viele direkt IMBA schreien. Dabei erkennen die meisten nicht die schwächen der Scrins. Sobald GDI oder Nod die Lufthoheit haben, und auch halten können, sind die Scrins nichtmal halb so stark....

Kommentar

aber die lufteinheiten der scrin sind den gdi und nod doch überlegen.. doch die verteidigung gegen luftwaffen ist mit scrin schwer das stimmt... doch man hat viele möglichkeiten zurückzuschlagen..ich denke das die scrin am boden und in der luft hochgetecht besser sind als die anderen parteien!

Kommentar

Das stimmt nicht. Tripods haben gute Chance gegen Mammuts - beide geurpgraded natürlich. Aber wenn die GDI Sniper einstezt sind die Schilde der Tripods schnell deaktiviert und die Mammuts können mit voller Stärke zuschlagen. Bei Nod bin ich mir allerdings nicht sicher, wie die das Schild der Tripods deaktivieren. Jedenfalls sind die EMPs der Buggies verherend, wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Und die Lufthoheit kann man auch durch Bodentruppen halten.

Kommentar

ich weis nich ich denke das man mit den tripods gute chancen hat früh im spiel anzugreifen ..ich denke das sie schneller zum einsatz kommen als die mammuts .... dann hat man einen vorteil...sie richten schnell in der base schaden an ... und dann nutzen auch keine sniper mehr.. natürlich wenn alle hochgetecht sind wirds schwerer... aber meist dauert ein match nicht so lange das man alles geupgrated hat...

Kommentar

Ich weiss nicht, ob ihr die nicht baut, aber Schock Trooper lösen spätestens mit dem Disk Upgrade (fast) jedes Problem!!! Dann sind sie gut gegen Air, Tanks, Gebäude so halbwegs. Nur gegen Inf hat man mit Schocktroopern ein Problem.
                      Ich hab mit denen bisher jeden TankRush-Versuch abgewehrt und das war bisher in jedem Automatch Spiel der Fall...

Und das geilste an Schocktroopern ist, wie früh sie zur Verfügung stehen!!!

MfG

Kommentar

Wann kann man die nochmal bauen? Ich nutze die so selten, dass ich es nicht auswendig weiß....

Kommentar

Nervecenter + Statischamber + Kaserne, Die Upgrades beim Techcenter

Und das Problem mit Inf lässt sich einfach durch die Fähigkeit, Buzzers irgendwohin zusetzen, beheben.
                          Bei Zonetroopern, Sniper und die Commandos hast aber n Problem.
                          Zuletzt geändert von Dragonfood; 12.04.2007, 12:59.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Damit hat man auch gleich die Stasis fähigkeit, was ebenfalls gegen Tankrushs sehr hilfreich ist.

Kommentar

Doof nur, dass die Aliens sich nicht in Gebäude verschanzen können. Ok, Buzzer und Mastermind können, bringt aber nichts...

Kommentar

Lädt...
                              X