Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushen mit den Scrins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rushen mit den Scrins

Dafür hat man mit den Buzzern sehr früh einheiten zur verfügung, um den gegner ebenfalls daran zu hindern

Kommentar

lohnt es sich mit infanterie zu rushn?? oder lieber bis zu den fahrzeugen techn?? ich habe oft mit infanterie gerusht hat 2 mal geklappt nur oft war es der fall das der gegner noch knapp überlebt hat und ich dann selbst erst wieder geld sammeln musste... also überleg ich mir oft erst weiter zu techn... was meint ihr dazu?
      C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
      wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

Solange er keine Rifle-Squads in die Gebäude verschanzt ist das kein Thema

Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
        lohnt es sich mit infanterie zu rushn?? oder lieber bis zu den fahrzeugen techn?? ich habe oft mit infanterie gerusht hat 2 mal geklappt nur oft war es der fall das der gegner noch knapp überlebt hat und ich dann selbst erst wieder geld sammeln musste... also überleg ich mir oft erst weiter zu techn... was meint ihr dazu?
        Die Infantrie der Scrins bewegt sich, so weit ich es bisher gesehen hab, schneller fort, als die der anderen - abgesehen von den Shadows
        Zuletzt geändert von Medusa; 12.04.2007, 13:13.

Kommentar

sie sind ja auch ziehmlich stark in massen gegen gebäude...der nachteil ist nur das sie sehr nah an den gebäuden/einheiten stehen müssen und der gegner viel zeit hat gegenmaßnahmen zu nutzen...sie nutzen nur in sehr großer masse was und dann is das startguthaben weg!!

Kommentar

Also wenn man mit den Scrins rushen will, dann sollte man doch wenigstens bis zu der WF techen und dann dort erste Täuschungsversuche mit kleinen Truppen Suchern machen, da die auch gg. alles gut sind.
            Und dann weiter techen bis zu den Tripods oder Devourer Panzer.

Kommentar

Zunächst funktioniert ein Desintegratoren-Rush online nur gegen absolute Newbies, da 1-2 Anti-Inf-Türme bereits ausreichen, um diesen zu vereiteln. Und wenn der Rush fehlschlägt, hat man eigentlich schon verloren. Habe diese Taktik anfangs sehr oft gespielt - vor allem auf kleinen Maps. Aber ist ein zu großes Risiko. Im Grunde lohnt sich ein Rush mit den Scrin generell nur gegen andere Scrin - oder GDIler/Nodler, welche diese 'Taktik' nicht selbst spielen. (Allerdings ist das Spiel zu schnell, um das vorher zu erscouten, was bedeutet, dass man idR. erstmal defensiv spielt...)

Dann wäre noch zu sagen, dass ein shielded Tripod einem Railgun-Mammut unterlegen ist (dazu gab es mal 'ne Testreihe) und Shock-Trooper zwar gut gegen Tanks sind, aber gegen Anti-Inf-Einheiten keine Sonne sehen.

Und brachial stark sind die Scrin im Lategame auch nicht...
              Zuletzt geändert von Shan; 12.04.2007, 14:21.

Kommentar

ich rush eigentlich nicht mit scrin, außer vl ein gegenrush nach einer sehr erfolgreichen tankrush abwehr. zuerst, ohne nervenzentrum und stasekammer bau ich einige desis, und dann masse schock trooper, zur abwehr von rushes. aber dann schon meine schock trooper ohne upgrade loszuschicken, find ich fast zu schade, weil die werden wirklich um einiges stärker mit dem plasmadisc upgrade. und wenn ich dann schon das techzentrum hab bau ich gleich noch ein paar tripods, und dann bin ich eh schon im lategame.

wenn ich am anfang selbst nicht zu sehr unter stress steh unterstütz ich mit einem teil meiner inf mein mate beim tankrush, ist dann nicht so leicht zum abwehren, masse tanks und gute inf.

gegen sniper am besten schwarm, wenn man den hat. wenns gut läuft, erwischt man schon mal 3 bis 4 sniper squads, das ist dann natürlich ärgerlich für den gegner, ein squad kostet auch gleich 1000.

und natürlich immer mastermind baun, zur geldbeschaffung

Kommentar

was würdet ihr empfehlen....erst nur gebäude bauen bringt nix weil in c&c 3 zuviel gerusht wird...doch wieviele einheiten und welche würdet ihr am anfang bauen wenn ihr vor dem ersten eigenen angriff erst techn wollt??

Kommentar

Erstmal Buzzer, Desi's und ein paar Türme dürften reichen.

Kommentar

ich baue generell erst später tüme..ich denke am anfang sind "bewegliche" einheiten besser da man sie auch offensiv nutzen kann

Kommentar

Scrin gehe ich meistens auf Sucher/Designatoren Rush. Wenn ich allerdings gegen Scrin selber spiele Shock Trooper und ein paar Sucher. Shock Trooper kümmern sich um die gegnerischen Scrins.

Meine BO für Scrin Rush, ohne Explorer:
                        1. Kran
                        2. Raff. / Kraftwerk
                        3. Raff. / Kraftwerk (Raff verkaufen und Buzzer zum scouten nutzen)
                        4. Raff. / Raff. zum zweiten Tibfeld. (Eine der beiden Raffs verkaufen)
                        5. 2x Waffenfabrik und erstmal Sucher spammen.

Im Late Game versuchen möglichst schnell an Devastator Schlachtschiffe zu kommen.

Kommentar

Warum nicht zu Trägern? Immerhin haben die mit den Ionenstürmen einen ordentlichen Wumms, oder?

Kommentar

Ja, aber Deso hat man finde ich schneller. Finde sie einfach in großen Massen effektiver gegen Panzer usw. auch gegen Mammuts. Gepaart mit ein paar MG-Walkern und Suchern gegen Air finde ich ist es die perfekte Mischung. Trägerschiffe benötigen wiegesagt noch den Signatransmitter...

Kommentar

joa ich zock eigtl nur mit scrin und hab das bis jetzt auch immer mit desis gemacht.. aber mal ehrlich .... sagen wir jedes 2. match indem man mit scrin gegen nod spielt wird mit tanks gerusht... is das die beste waffe gegen scrin oder wieso?? =-O
                              pradator panzer und mammuts mit railgun am besten noch railguntrooper
                              ...dann kannst du mit scrin einpacken
                              _was soll man gegen ca 10 mammuts und 20 predator und 5 railguntrooper mit scrin schon entgegensetzen?_

was würdet ihr empfehlen....erst nur gebäude bauen bringt nix weil in c&c 3 zuviel gerusht wird...doch wieviele einheiten und welche würdet ihr am anfang bauen wenn ihr vor dem ersten eigenen angriff erst techn wollt??
                              du sollst am anfag nicht nur gebäude bauen ! die mischung macht es ! außerdem
                              brauchst du dann viel strom und der ist ja auch nicht umsonst ;-)

und inf.rush wird online kaum gemacht da
                              1. zu gefählich da schnell vereitelbar durch türme...und
                              2. es länger dauert die gebäude kaputt zu machen als mit nem tank.rush
                              Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 12.04.2007, 23:47. Grund: Doppelposts bitte vermeiden. Editier Funktion benutzen!

Kommentar

eine gesunde mischung aus schock troopern, tripods und air. und dann noch den schwarm für die inf.

Kommentar

Lädt...
                                X