Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushen mit den Scrins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rushen mit den Scrins

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
    Ja, aber Deso hat man finde ich schneller. Finde sie einfach in großen Massen effektiver gegen Panzer usw. auch gegen Mammuts. Gepaart mit ein paar MG-Walkern und Suchern gegen Air finde ich ist es die perfekte Mischung. Trägerschiffe benötigen wiegesagt noch den Signatransmitter...
    Dafür verschlingen sie weniger Geld als deine Kombination

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Dafür verschlingen sie weniger Geld als deine Kombination
      Das mag schon sein aber letzendlich ist die Variante von BB viel besser als nur auf die Träger zu setzen, schon allein, da es diese Mischung total in sich hat.

Kommentar

Ich find Träger bringen es einfach nicht. Klar sie sind net schlecht, aber für das Preisleistungsverhältnis sind sie mir zu schnell unten. Schau dir nur mal an wie die gegen Venoms mit Laser Upgrade abkacken....

@DrPoison:
        Keine Doppelposts

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
          Ich find Träger bringen es einfach nicht. Klar sie sind net schlecht, aber für das Preisleistungsverhältnis sind sie mir zu schnell unten. Schau dir nur mal an wie die gegen Venoms mit Laser Upgrade abkacken....
          Das ist ja dein 777. Beitrag jetzt musst du aber ein ausgeben

----
          Naja wie ich schon sagte die Variante von dir ist halt die besser vorallem wie du es schon sagst wenn man mal die Preis/leistungsschiene betrachtet.

Kommentar

Zitat von DrPoison Beitrag anzeigen
            pradator panzer und mammuts mit railgun am besten noch railguntrooper
            ...dann kannst du mit scrin einpacken
            _was soll man gegen ca 10 mammuts und 20 predator und 5 railguntrooper mit scrin schon entgegensetzen?_
            Scouten und dann Air, Air und nochmal Air!

Inzwischen bin ich von den Trägern auch immer weniger begeistert. Ich durfte gerade wieder in einem Scrin vs Scrin erfahren wie schnell Sturmreiter die vom Himmel geholt haben. Leider hatte ich die Träger

Ich glaube ich werde wieder wie in den ersten Tagen meine Lieblingseinheit Sturmreiter spielen und da Sucher / Tripods zumischen und wenn zuviel Anti Air beim rush kommt auf Dessis wechseln. Die verhauen Nod Mods nämlich richtig böse

@Hauptthema: Direkt rushen mache ich eigendlich nie. Ich warte immer auf den Rush des Gegners, versuche den abzuwehren um dann sofort einen Gegenangriff zu starten. Das macht einen aber sehr anfällig, wenn der Gegner statt zu rushen techt.

PS: gratz zum 777.

Kommentar

bei nem 2on2 wurd ich mal übelst vonnem scrin geplättet... hab noch nie mit denen gespielt *schäm*, war aber ziemlich überrusht als er mit einem mastermind ankam und über meinen tanks auf einmal das mutterschiff auftaucht und mir meine komplette armee zerstört und danach mal schnell alle meine gebäude verkauft werden von dem kleinen mastervieh..

deswegen wollt ich euch fragen, wie krigt man sowas so schnell hin????
              Kane krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Kommentar

Die Frage ist: War dein Scrin-Gegner wirklich schnell, oder warst du vielleicht nur langsam?

Kommentar

Nun gut. Damit währe meine Träger wohl als Hauptangriffseinheit wohl aus dem Schneider. Wohl eher taugen sie als Pendant zum Rig für die Devastator und Stormrider und somit als Backup.

Kommentar

Das ist das traurige @DetoNato. Es ist im Grunde leichter eine Tripod/Träger Armee zu kontern, als eine Scorpion/nod-mod Armee.

Kommentar

@BlueBlaster:

Ich versteh nicht ganz warum du in deiner Beschreibung oben, sagst dass du deine Gebäude verkaufst. Zahlt sich das wirklich aus?

Kommentar

Es gibt die Möglichkeit mit Scrin einfach das "Haupthaus" los zu schicken. Baut zuerst einen Krank und dann hop hop richtung gegnerbase. Dann einfach das etil in der gegnerbase runter lassen. Mit dem Kran baut ihr solang feuch fröhlich weiter. Dann ein portal in die gegner base sezen und hf

Kommentar

Imo viel zu riskant.

@Tiberianwalker: Das macht man, um einen zusätzlichen Sammler sowie ein paar kostenlose Scoutbuzzer zu bekommen.

Kommentar

und wenn man bei scrin zuerst auf inf setzt und keine warpshäre baut, muss man ja auch irgendwo weitere sammler herbekommen. deswegen extraktor bauen und wieder verkaufen, weil man braucht ja auch keine 5 extraktoren oder so.

Kommentar

Lädt...
                            X